Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau des Hauses wird verwöhnt...

****A87 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit. Mein Mann durfte mich für unseren Hausfreund hübsch machen - rasieren, eincremen, einkleiden. Ich entschied mich für ein pinkes kurzes Kleid.
Wir furen los ins Hotel. Nach einem kurzen smal Talk dufte mich mein Mann entkleiden. Die Blicke meines Hausfreundes erregten mich. ich legte mich auf das Bett und die beiden durften meinen Körper einoilen... Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken, mein mann leckte mir die rechte Brust unser LOver die Linke. Deren Hände bewegten sich Richtung unten, ich spreizte die Beine, beide massierten mir meine Schenkelinnenseiten. Ich drückte meinen Mann nach unten, er leckte mich an... anschließend musste mein Mann meinen Lover anblasen, ihm das Gummi überstreifen und ihn einführen. ich ließ mich schön durch... Mein Mann schaute gierig zu...
Sehr gut!!

Ich empfehle noch einen Käfig für den Ehemann und einen Hodenring für den Lover
Ich beneide den Hausfreund *top*
So macht es Spass.....

Vielleicht noch ein paar Toys mit einbauen.

VG
und wie endete es muss/durfte er dich dann sauber lecken .......
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich hab das schon einige Male erleben dürfen, kann aber nie genug davon kriegen…
*******men Mann
23 Beiträge
Zitat von ****A87:
Vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit. Mein Mann durfte mich für unseren Hausfreund hübsch machen - rasieren, eincremen, einkleiden. Ich entschied mich für ein pinkes kurzes Kleid.
Wir furen los ins Hotel. Nach einem kurzen smal Talk dufte mich mein Mann entkleiden. Die Blicke meines Hausfreundes erregten mich. ich legte mich auf das Bett und die beiden durften meinen Körper einoilen... Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken, mein mann leckte mir die rechte Brust unser LOver die Linke. Deren Hände bewegten sich Richtung unten, ich spreizte die Beine, beide massierten mir meine Schenkelinnenseiten. Ich drückte meinen Mann nach unten, er leckte mich an... anschließend musste mein Mann meinen Lover anblasen, ihm das Gummi überstreifen und ihn einführen. ich ließ mich schön durch... Mein Mann schaute gierig zu...

Tolles Erlebnis…. Und detailreich beschrieben
Dein Mann ist ein Glückspilz 😏🤗
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorrednern Recht.....mit Sex Toys wird das Spiel noch prickelnder
*********ttos Paar
458 Beiträge
Hört sich seeeeehr gut an
******115 Paar
20 Beiträge
Sehr schöne Aufgaben für ihn und sicher geil für alle Beteiligten!
****u6 Mann
450 Beiträge
"Die Frau des Hauses wird verwöhnt..."
Der Lover aber auch ganz gut.
Ja Sextoys sind eine absolute Berreicherung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.