Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesamtchemie

****orM Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gesamtchemie
Ich kann mir schon vorstellen eine gebundene Sie nach ihren Vorstellungen immer mal wieder zu verwöhnen. Aber eben nur mit Kenntnis ihres regulären Partners und nicht heimlich. Da es aber auch über einen langen Zeitraum gehen soll, muss die "Gesamtchemie" - auch mit ihm - unbedingt passen. Und es sollte sich alles entfernungstechnisch im Rahmen halten so dass auch schon mal spontane Abenteuer möglich sind. Also schon ein paar Herausforderungen...
*****ld1 Mann
598 Beiträge
Was für einen Mehrwert soll dein Beitrag hier der Gruppe bieten?
*******n13 Mann
1.102 Beiträge
Das frage ich mich auch…
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das EP kommt zwar auch für mich eher wie ein verstecktes Date Gesuch rüber aber ich nehme es jetzt einfach mal als ungünstig Formuliert auf.

Und dann mal Konstruktiv statt negativ kritisch *zwinker*

Auch wenn ich eher der dominante wife shrer oder hinzukommende M bin, behaupte ich:

Langfristige mehr Personen Konstellationen können nur dann auf Dauer gut gehen wenn alle Beteiligten sich menschlich nicht unsympathisch sind und einander mit ihren in der Konstellation ausgelebten "Rollen" / "Positionen" akzeptieren, Respektiren und tolerieren.

Heimlichkeiten halte ich persönlich auch immer für ungut und hätte auch als hinzukommender M da ein Problem mit wenn Frau es stehts heimlich mit mir treibt. Selbst wenn er ein C3 Cucki sein sollte will ich keine Heimlichkeit sein. Er muss dann nicht immer wissen wann und wo ich mich mit ihr amüsiere aber das es mich gibt und ich mit ihr aktiv bin ist das mindeste und eigentlich will ich auch das er mich zumindest einmal als Mensch hat real kennengelernt.

Auch den Punkt mit der Entfernung kann ich voll nachvollziehen.

Beruf, Hobbys, der Hauptpartner, Freunde und ggf. auch noch Kinder machen es mit steigender Entfernung einfach immer schwerer sich dann auch wirklich mal real zum Spaß haben zu treffen.
*******asa Paar
5.431 Beiträge
@****orM

Jup. That's it !

Das suchen wir doch alle hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.