Das EP kommt zwar auch für mich eher wie ein verstecktes Date Gesuch rüber aber ich nehme es jetzt einfach mal als ungünstig Formuliert auf.
Und dann mal Konstruktiv statt negativ kritisch
Auch wenn ich eher der dominante wife shrer oder hinzukommende M bin, behaupte ich:
Langfristige mehr Personen Konstellationen können nur dann auf Dauer gut gehen wenn alle Beteiligten sich menschlich nicht unsympathisch sind und einander mit ihren in der Konstellation ausgelebten "Rollen" / "Positionen" akzeptieren, Respektiren und tolerieren.
Heimlichkeiten halte ich persönlich auch immer für ungut und hätte auch als hinzukommender M da ein Problem mit wenn Frau es stehts heimlich mit mir treibt. Selbst wenn er ein C3 Cucki sein sollte will ich keine Heimlichkeit sein. Er muss dann nicht immer wissen wann und wo ich mich mit ihr amüsiere aber das es mich gibt und ich mit ihr aktiv bin ist das mindeste und eigentlich will ich auch das er mich zumindest einmal als Mensch hat real kennengelernt.
Auch den Punkt mit der Entfernung kann ich voll nachvollziehen.
Beruf, Hobbys, der Hauptpartner, Freunde und ggf. auch noch Kinder machen es mit steigender Entfernung einfach immer schwerer sich dann auch wirklich mal real zum Spaß haben zu treffen.