Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle und Verliebtheit für den anderen?

Gefühle und Verliebtheit für den anderen?
Würdet Ihr als Hotwife eigentlich sagen, dass Ihr Euren Hausfreund richtig liebt oder dass sich da richtig Gefühle für den Hausfreund entwickelt haben? Oder beschränkt sich die Verbindung wirklich nur auf den gemeinsamen Spaß am Sex? Und wie erleben das die Cucki-Partner und Lover? Hat das womöglich auch zu Problemen geführt?
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Wenn es richtig gut passt, das heißt, dass der Kerl Zeit für mich hat, freundlich zu mir ist, ich das Gefühl habe, dass er mich mag und der Sex gut ist, habe ich mich auch schon mal verliebt und das ist für alle Beteiligten richtig schön.

Leider ist sowas sehr selten...

LG
Gabi
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Für mich ist "Verliebtheit" (nicht Liebe) ein wichtiger oder schöner Faktor, der früher oder später bei einer langfristig angelegten Dreierbeziehung im Cuckolding entstehen sollte. Alles andere würde mir auch nicht wirklich gut gefallen, um eine solche Beziehung zu intensivieren. Und mein Cucki ist nun mal glücklich, wenn ich glücklich bin. *zwinker*

Liebe kann ich mir nicht vorstellen. Ausschließen kann man natürlich auch so etwas vermutlich nie, aber da unsere Ehe erfüllend und stabil geprägt ist, wäre das weder mein Wunsch, noch mein Bestreben. Und das erwarte ich auch vom Lover. Also kein Störfeuer dahingehend zu betreiben uns / unsere Ehe auseinander zu bringen. Auch solche Versuche gab es leider schon...

Aber eine gute Portion Verliebtheit ist anregend, macht Lust auf mehr und immer wieder. Für alle Beteiligten, denn jeder zieht ja etwas anderes, erregendes daraus.
****one Frau
4.135 Beiträge
Was sind "richtige" Gefühle? Gibt es auch "falsche"?
Für mich sind Gefühle selbstverständlich da, sonst wäre ein sich nahekommen unmöglich.
Wie weit die Gefühle gehen sollten dürften, das wäre eher die Frage für mich.
Da gibt es Grenzen.... eindeutig. Und diese Grenzen müssen eingehalten werden, sonst sollte man die Notbremse ziehen. Zumindest meiner Meinung nach.
*******rter Paar
58 Beiträge
Beim Wifesharing muss für ALLE Sympathie da sein.
ABER Sympathie ist was anderes wie Gefühle.
Was ist wenn sich ein Part vom Paar nicht mehr an Vereinbarungen hält? z.B. Trotz bedenken (des Ehemanns) zum Lover geht oder bei ihm übernachten möchte obwohl es dem Ehemann nicht recht ist oder ohne Absprache mit dem Lover ohne Gummi fickt!
Da bekommt man(n) Verlustängste da kommen Gedanken wie "war es das wert, das wir wegen sowas unsere Ehe riskiert haben!?!? Wieso hat sie das getan?...."
UND ja jedes Paar denk bei uns kann das nicht passieren, "wir sind uns einig, wir sind die Basis" und dann nach vielen Jahren des Spiels kommen halt doch Gefühle für einen dritten und dann.... ist es das Wert? Haben wir das Spiel noch unter Kontrolle?
Was dann machen?
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von ******iel:
Würdet Ihr als Hotwife eigentlich sagen, dass Ihr Euren Hausfreund richtig liebt oder dass sich da richtig Gefühle für den Hausfreund entwickelt haben? Oder beschränkt sich die Verbindung wirklich nur auf den gemeinsamen Spaß am Sex? Und wie erleben das die Cucki-Partner und Lover? Hat das womöglich auch zu Problemen geführt?

Als erstes: Wir sind keine Cuckies sondern Wifesharer.
Bei uns steht die Frau im Mittelpunkt und da wir aus der Swingerszene kommen geht es rein um Sex, meist MMF oder HÜ.
Wir Swingen seit nun 22 Jahren mit zahlreichen Unterbrechungen z.B. aufgrund von Kindern und Schwangerschaften.

Liebesgefühle eines Mitspielers hatten wir in den Anfangsjahren ein paar aber spätestens seit Kind Nr. 3 hatten alle Männer auch nach guten Sex ihre Gefühle im Griff... *zwinker* Wir sind ja auch keine 19 mehr... *g*

Uns geht es dabei wirklich nur um den Sex als zusätzliche Bereicherung unseres eigenen guten Sexlebens. Mehr ist nicht gewollt, das kommunizieren wir immer vorab und das hat auch mehr als zwei Jahrzehnte super funktioniert.

Swinger Er
********chtM Paar
4 Beiträge
Bei uns gibt es zwar gerade niemanden den sie trifft, aber wenn sich da intensiv Gefühle zwischen ihr und dem Lover entwickeln, fände ich das als Cucki durchaus schön und das darf gerne auch angestrebt sein. 😉
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Was sind "richtige" Gefühle? Gibt es auch "falsche"?
Für mich sind Gefühle selbstverständlich da, sonst wäre ein sich nahekommen unmöglich.
Wie weit die Gefühle gehen sollten dürften, das wäre eher die Frage für mich.
Da gibt es Grenzen.... eindeutig. Und diese Grenzen müssen eingehalten werden, sonst sollte man die Notbremse ziehen. Zumindest meiner Meinung nach.

Aber natürlich gibt es falsche Gefühle.
****66 Mann
732 Beiträge
Guten Abend Euch
Also es ist doch eine ganz besondere Art von einer festen Partnerschaft denke ich
Wenn Frau Liebe und Sex komplett trennen kann dann denke ich ist es perfekt in der Zweisamkeit
Als Mann treu zu sein aber die Partnerin sexuell zu teilen ist ungewöhnlich doch für die die es kennen was ganz normales
Irgendwie immer ein Vorteil wenn Frau ein Date hatte aufregend für die sexuelle Zweisamkeit
Ich kann es nicht nachvollziehen das ein Paar die nur sich kennen nach Jahren noch Hot aufeinander sind denn dann rein raus und am besten noch fragen wie war ich heute !!!!!
Wow wie spannend eintönig viele zufrieden sind weil Tabu Sex mit anderen !
Ich glaube dadurch gehen viele Ehen auseinander
Irgendwie traurig aber haben dann den falschen Partner gefunden der nur Lieben und nicht sexuell teilen kann ?
******_88 Frau
684 Beiträge
Sympathie definitiv Verliebtheit oder gar Liebe *nein*. Sollten beim Lover Ansatzweise solche Zeichen ersichtlich werden Beenden wir es sofort. Das kann aus unserer Sicht nur im Chaos enden.
Wifesharing ist für uns eine Ergänzung zu unserem sowieso guten Sex und kein Ersatz für etwas was uns fehlt.
@****66 du wirst es nicht für möglich halten aber selbst nach 10 Jahren ist unser Sex noch immer sehr geil und die Gier aufeinander eher mehr als am Anfang und es wird immer besser und ganz im Gegenteil definitiv nicht langweilig oder "nur ein rein raus"! Auch darf oder besser soll der Mann sogar eine andere Frau bespielen da ich als Cuckqueen es liebe den beiden zuzusehen!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir haben den richtigen leider noch nicht gedunden aber:
Gefühle dürfen sich da entwickeln. Wir können uns das ohne kaum vorstellen.
Ist ja anders als bei einem ONS wo nur der Körper zählt.
Da wir seit 2003 fest zusammen sind und unsere Beziehung schon immer extrem stark war sind wir zusammen auf einem anderen vielel höheren Level 🤗
Wir sind Ehepartner,beste Freunde & vor allem Seelenverwandte.
Da muss ein anderer überhaupt erst mal zwischen rutschen können.

Die meisten sie wir bisher so kennen lernen durften sind eh Internetrambos die nur Schwanzbilder schicken, nach 10 Sätzen den Schwanz einziehen, ihre Profilbeschreibung nicht lesen oder ignorieren, super heiß aber leider super dumm sind oder ungepflegt aussehen.
Zudem möchten wir beim HF das er natürlich auch schnell da sein kann,also max +50km.
Eine spannende Suche, aber sie schreibt aktuell mit einigen Kandidaten die vielversprechend erscheinen 😉 Sympathie ist sehr wichtig, Gefühle dürften sich entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.