Aller Anfang ist schwer
Er aus dem Paar Profil:Hier möchte ich mal meine Situation schildern und freue mich auf euer Feedback dazu.
Manchmal ist es vielleicht gut seine Gedanken aufzuschreiben und die Meinung anderer dazu zu hören.
Die Antworten darauf kann sie sich dann auch durchlesen und wird vielleicht inspiriert.
Vorweg:
Wir sind glücklich verheiratet (seit 2007) und lieben uns beide sehr.
Wir haben ein "wieder" aktives gutes Sexleben. Wieder da es wie bei viele Eltern eine Zeit gab wo Unlust und Zeitmangel und kleinere unnötige Diskussionen (fehlende gemeinsame Zeit) den Tag bestimmten.
Zudem war unsere Zeit vom gegenseitigen Schichtdienst geprägt was sich seit letztem Jahr nun geändert hat...auch das führte wohl dazu das unser Sexleben wieder erwachte.
Zum Thema:
Irgendwann bin ich auf das Thema Cuckold gestoßen nachdem wir unser Profil reaktiviert haben (nach 11 Jahren).. Im JC konnte man Cuckold anklicken als Neigung und da ich das Wort nicht kannte googelte ich danach.
das kannte ich so garnicht und ich hätte nie von mir selbst erwartet das mich das anmacht.
Ich kann sowas nich lange im Kopf behalten und hab ihr davon erzählt, auch das es mich ziemlich erregt.
Wir haben uns auch einen Film darüber angeschaut und obwohl der ziemlich schlecht war (wie leider die meisten ) hatten wir dabei 4x Sex....ja das machte uns tatsächlich an....
Am Ende des Filmes hatte die Frau im Film dann noch alleine Sex mit einem anderen, wo ihr Kerl nur am Handy zuhören durfte
Wir beide sagten uns " ne das wäre nichts für uns...nur zusammen!".
Tja, das dachte ich zumindest....
Einige Tage später war meine Frau seit Ewigkeiten mal wieder alleine auf eine Feier eingeladen und einen Tag zuvor hatte ich einen intensiven Traum.
Der Traum fühlte sich so real an das ich mit Herzrasen und zittern total erregt aufwachte....
Im Traum flirtete sie (Flirten/Apettit holen war schon immer erlaubt, gegessen wird gemeinsam) mit einem anderen Kerl und dann gingen beide nach draussen wo heftig miteinander geküsst und gestreichelt wurde.
Selbst im Traum war sie mir aber treu und fragte per WhatsApp ob sie doch mehr dürfe... ich antwortete mit einem Kussmund "mach!"
Der Wahnsinn...ich kann mich an nicht vergleichbares erinnern was mich so heftig erregte, als die Vorstellung wie sie mit einem anderen Mann Sex hat.
Das flirten vorher schon ..das küssen...das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf.
Ja von wegen nur gemeinsam
Wir hatten bereits 2 MMF, beide sehr spontan und halt ewig her.
Bei dem einen war der andere aber so schüchtern das meine Anwesenheit ihn zunächst so verwirrte. (Erregt aber Durcheinander) das ich raus ging weil ich ja "auf Toilette musste". Hatte die beiden aber durchs Fenster beobachtet.
(Kam dann wieder dazu).
Im Nachhinein war das schon die erste Erfahrung mit "Cuckolding" was ich so aber nie bewusst war genommen hatte.
Mein Traum war eine Vermischung von Erinnerungen des ersten MMF davor. Auch super spontan. Meine Frau wollte mich etwas eifersüchtig machen und füselte mit einem anderen in einer Bar unterm Tisch was mich leider nicht eifersüchtig machte, sondern erregte....wir sind dann gemeinsam auf dem Parkplatz im Kombi verschwunden...
(Auch vor unserem Kind).
Das ganze war ein wildes miteinander, aber ich habe nicht bewusst genossen das ein anderer Mann meine Frau verwöhnt.
Für meine Frau ist das nun natürlich auch ein Gefühlschaos...
Erst in kurzer Zeit das Cuckolding kennen lernen mit der Grenze nur zusammen.
Dann nur 2 Wochen später mein Traum mit dem erlaubten Fremdgehen.
Mich kann man auch nicht wirklich in einer dieser Cuckold Klassifikationen einstufen.
In meiner Vorstellung ist sie halt die Chefin.
Sie bestimmt ob miteinander, nur zugucken oder davon erzählen.
Aber mich persönlich erregt moment das außerhalb tatsächlich am meisten...
Das sie sich mit einem anderen Mann trifft und mir später alles detailliert erzählt....
Bzw nichtmal der Sex, noch heftiger erregt mich das flirten und verführen ihrerseits vorher.....das kann sie nämlich sehr gut und das ich vorher vom treffen weiß und so erregt auf sie warten muss....
Dazu kam mir dann noch die Idee das sie sich ein Einzelprofil machen dürfe...
Das würde ich gemeinsam mit ihr einrichten und danach würde ich da nicht mehr da reingucken ob sie das benutzt, flirtet, treffen ausmacht, oder ob sie es (sie ist sich da ja unsicher) einfach wieder deaktiviert.
Das wüsste ich ja nicht und würde so ja permanent unter Strom stehen
Tja nun habt ihr einen Eindruck meines Kopfkinos und mein Schatz was zum lesen...
Lg
Er von NerdcoupleX