Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bilder wollt ihr sehen?

Face oder Nude

Umfrage beendet
*******y90 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bilder wollt ihr sehen?
Ich hab da Mal ne Frage xD

Ich schaue mir oft Profile an .. von Frauen, Paaren und auch Männern... Es heißt ja immer das Gesicht ist das Wichtigste...

Warum sind dann immer bei den Dickpics die meisten Likes?

Gibt's da ne Erklärung oder ist es doch so daß alle lieber nackte Tatsachen sehen wollen, Frage geht insbesondere an die Damen...

Gruß
Willst du mit diesem Post jetzt “eigenwerbung”nbetreiben ? Das ist doch …….
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Von Bildern kann man sich nix kaufen. Wenn dann will Frau was aus Fleisch und Blut spüren. Gesetz dem Fall es zieht jemand mal nicht sein Schwänzchen vorher ein
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Da Du Deine Frage ja in der Gruppe Cucki / Hotwife / Wifesharer stellst, gehe ich davon aus, dass sie sich auch auf dieses Umfeld respektive diesen Kontext bezieht.

Für mich ist weder ein Gesichtsfoto, noch ein Foto des "besten Stücks" ein ausschlaggebendes Kriterium, um einen möglichen Lover als interessant für uns einzustufen. Ein Gesichtsfoto weckt allenfalls Sympathien einen Erstkontakt zu vertiefen, ein "Big Dick" Foto vermittelt mir lediglich das Gefühl, dass jemand sein Interesse auf rein sexuelle Vorstellungen reduziert. Vor allem dann, wenn es womöglich auch noch ungefragt versendet wird.

Cuckolding ist aber mehr, als nur mit der Frau eines anderen zu schlafen. Und da ist ein "Big Dick" nun wirklich keine Garantie für erfüllenden Sex. Da können weniger stark bestückte Herren durchaus die idealeren Partner sein.

Für mich entscheidet der Austausch per CM, ob in mir ein Interesse entsteht jemanden näher oder besser kennen lernen zu wollen. Da überzeugen mich Offenheit, Niveau und Respekt weitaus mehr. Wer gleich schreibt: "Hast Lust gleich mal zu telefonieren" oder sofort eine Freischaltung meiner verschlossenen Fotoalben anfordert, hat bei mir schon die Ausfahrt genommen, bevor er überhaupt auf die Überholspur wechseln konnte... *zwinker*

Warum "Big Dick" Fotos häufig die meisten Likes kriegen, kann ich Dir nur aus meiner Einschätzung heraus beantworten. Zum einen siehst Du ja nicht geschlechterspezifisch wer "geliked" hat. Zum anderen ist doch ein schönes, wohlgeformtes Zepter eines Mann schön anzusehen. Und dann gebe ich auch ein Like. Es ist doch das gleiche mit schönen Brüsten, Füßen, Beinen oder was auch immer. Die Person, die ein schönes Foto postet, hat sich doch viel Mühe gegeben. Warum sollte man das nicht honorieren und ein Like vergeben. Aber die Interessen sind doch austauschbar - in jeder Ausrichtung, in jedem Fetisch oder dem Kinky-Bereich als solchen gibt es Fotos, die gelungen sind. Daher vermute ich mal, dass es sich da bei "Big Dick" Fotos nicht anders verhält.
Wir hätten ja bei der Umfrage mitgemacht, aber ein entweder oder ist es bei uns nicht. Wir möchten Gesicht UND das beste Stück sehen um zu entscheiden ob es weiter geht oder nicht.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Meine Königin erfreut sich stets auch an den Bildern des steifen, prallen Schwanzes und es kommt ein Like hinzu.

Doch...sie erfreut sich AUCH daran, weil es ihr gefällt, wenn jener interessierte Mann etwas von sich zeigt, so dass ihre Fantasie bereichert wird.

Zuvor muss jedoch die Mail ihr Interesse wecken, damit sie das Profil und dann auch entsprechende Bilder anschaut.

Ein versteiftes Bild mit vielsagenden Worten wie "na, interessiert?" bekommt das freundlich klare Nein!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********r7977 Paar
1.050 Beiträge
Die Frage ist vermutlich auch was gesucht wird. Gerade beim Cuckolding gehen die interessen ja sehr weit auseinander.

Mal ganz vereinfacht dargestellt (natürlich trift das so genau nicht zu, aber um es abzukürzen):

Geht es um einen One Night Stand, ist der Schwanz sicherlich wichtig.
Wird ein dauerhafter Hausfreund gesucht, ist es von Vorteil mehr zu sehen.

Jetzt werden sich wieder viele Melden "Beim ONS ist nicht nur Schwanz wichtig blablabla". Wie gesagt, ist nur eine Vereinfachung und Tendenz. *g*
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Ich schau mir beides gern an.
Is beides wichtig.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Wenn man auf einem beliebigen Profil ein geiles Schwanzphoto sieht, auf das man sich einen runter holen will, kann man sich das passende Gesicht dazu phantasieren.
Wenn man von jemandem, der einen daten will, angeschrieben wird, will man vorher sicher sein, daß am Ende nicht das falsche Gesicht vor der Tür steht. Zum Beispiel eines, das einem unsympathisch ist oder das man von woanders kennt.
So einfach ist das.

Wir finden es luxuriös, wenn man auf einem Profil den Blick auf alles freigeschaltet bekommt.

-Herr Ordnung-
*****olf Paar
309 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, will Gesichts- und Schwanzfoto. Ich nehme doch nichts, was ich nicht sehen kann. Das Auge isst mit.
****one Frau
4.126 Beiträge
Eindeutig facepick oder bodypick mit Schlüppi an.
Übrigens: ich bewerten NIE Penisbilder. Andere Fotos aber durchaus.
*******8074 Paar
8 Beiträge
Kurz gesagt: "it depends" *zwinker* Es kommt drauf an, in welchem Stadium des Kennenlernens man grade ist. Am Anfang, bei der Vorstellung will meine Frau z.B. nur Gesichtsfotos sehen, um zu entscheiden, ob grundsätzlich eine Sympathie entstehen kann. Der erste optische Eindruck ist für sie am wichtigsten. Wenn es dann später um intime Details geht, werden andere Bilder natürlich auch gerne angesehen. Aber erst wenn man gewisse Vorstellung von dem Mann hat. Deshalb werden diejenigen, die eine Unterhaltung mit einem Schwanzfoto beginnen, gleich aussortiert. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.