Da Du Deine Frage ja in der Gruppe Cucki / Hotwife / Wifesharer stellst, gehe ich davon aus, dass sie sich auch auf dieses Umfeld respektive diesen Kontext bezieht.
Für mich ist weder ein Gesichtsfoto, noch ein Foto des "besten Stücks" ein ausschlaggebendes Kriterium, um einen möglichen Lover als interessant für uns einzustufen. Ein Gesichtsfoto weckt allenfalls Sympathien einen Erstkontakt zu vertiefen, ein "Big Dick" Foto vermittelt mir lediglich das Gefühl, dass jemand sein Interesse auf rein sexuelle Vorstellungen reduziert. Vor allem dann, wenn es womöglich auch noch ungefragt versendet wird.
Cuckolding ist aber mehr, als nur mit der Frau eines anderen zu schlafen. Und da ist ein "Big Dick" nun wirklich keine Garantie für erfüllenden Sex. Da können weniger stark bestückte Herren durchaus die idealeren Partner sein.
Für mich entscheidet der Austausch per CM, ob in mir ein Interesse entsteht jemanden näher oder besser kennen lernen zu wollen. Da überzeugen mich Offenheit, Niveau und Respekt weitaus mehr. Wer gleich schreibt: "Hast Lust gleich mal zu telefonieren" oder sofort eine Freischaltung meiner verschlossenen Fotoalben anfordert, hat bei mir schon die Ausfahrt genommen, bevor er überhaupt auf die Überholspur wechseln konnte...
Warum "Big Dick" Fotos häufig die meisten Likes kriegen, kann ich Dir nur aus meiner Einschätzung heraus beantworten. Zum einen siehst Du ja nicht geschlechterspezifisch wer "geliked" hat. Zum anderen ist doch ein schönes, wohlgeformtes Zepter eines Mann schön anzusehen. Und dann gebe ich auch ein Like. Es ist doch das gleiche mit schönen Brüsten, Füßen, Beinen oder was auch immer. Die Person, die ein schönes Foto postet, hat sich doch viel Mühe gegeben. Warum sollte man das nicht honorieren und ein Like vergeben. Aber die Interessen sind doch austauschbar - in jeder Ausrichtung, in jedem Fetisch oder dem Kinky-Bereich als solchen gibt es Fotos, die gelungen sind. Daher vermute ich mal, dass es sich da bei "Big Dick" Fotos nicht anders verhält.