Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Schwänze hatte Deine Frau?

*****FKN Paar
235 Beiträge
Ergebnis - schon ein paar. Aber bei ihr liegt der Fokus mehr auf dem was am Schwanz drann ist 😀
Besser Qualität als Quantität - und dann lieber öfter den richtigen 😀
*******milf Frau
92 Beiträge
Ich hab schon lange aufgehört zu zählen.. Aber waren schon sehr viele... *zwinker*
*******lly Paar
224 Beiträge
11
*********ng45 Paar
115 Beiträge
113 hat sie gefickt, und noch ein paar "nur" geblasen. Aber die hab ich nicht gezählt....
*********essen Mann
936 Beiträge
na ich würde sagen noch nicht genug
****one Frau
4.126 Beiträge
@*****FKN genau so sehe ich das auch. Qualität vor Quantität!
Und wenn Qualität geboten wird: gern immer wieder dieser!
in meinem beisein waren es 8 schwänze die sie zufriedengestellt hat
Bild ist FSK18
****duo Paar
15.679 Beiträge
.....unsere Buchführung hinkt etwas hinterher! *liebguck*

...aber im 35 Jahren Swingerei und sehr vielen Swingerclubbesuchen und große Gangbangs garantiert vierstellig *freu* *rotwerd*
******she Paar
35 Beiträge
Ich habe im Studium 20 Männer gevögelt, danach in den letzten zwei Jahren knapp weitere 20. *g*
Zitat von ******she:
Ich habe im Studium 20 Männer gevögelt, danach in den letzten zwei Jahren knapp weitere 20. :)

*lach* Es kehrt immer nur der, der den Besen besitzt, nicht der Boden den Besen! Wir Frauen "ficken" keine Männer. Wir können höchstens reiten. Ebenso ist es Unsinn, wenn ein Mann sagt: "Sie bläst mich" etc. Man lutscht nicht die ganze Person. Früher wäre niemand auf die Idee gekommen sowas zu formulieren. Er wäre ausgelacht worden. Doch in Zeiten von "Hier werden sie geholfen" ist wohl alles möglich.
********ingl Paar
86 Beiträge
@*****e76 - echt jetzt? Das ist dein Thema um 3.33 Uhr? Grammatik?

Also ich habe auch wie @******she in Studium einige Männer gefickt. Ich rechne noch wieviele .. lacht

Das hat mitunter ja auch die Bedeutung, dass man als Frau aktiv an die Sache herangeht. Und ich blase immer noch gerne Männer, schon weil sich der Ausdruck gut anhört. *zwinker*

Es tut mir natürlich sehr leid dass das dein sprachempfinden stört …

Euch allen einen schönen, unartigen Sonntag *g*

Miss Everlasting
Zitat von ********ingl:
@*****e76 - echt jetzt? Das ist dein Thema um 3.33 Uhr? Grammatik?

Also ich habe auch wie @******she in Studium einige Männer gefickt. Ich rechne noch wieviele .. lacht

Das hat mitunter ja auch die Bedeutung, dass man als Frau aktiv an die Sache herangeht. Und ich blase immer noch gerne Männer, schon weil sich der Ausdruck gut anhört. *zwinker*

Es tut mir natürlich sehr leid dass das dein sprachempfinden stört …

Euch allen einen schönen, unartigen Sonntag *g*

Miss Everlasting

Sicher!
Also, du hast einige Männer mit Strapon bearbeitet?! *zwinker*

Oder bist du einfach Feministin und biegst dir die Sprache wie du es benötigst?

Ich trete Unsinn entgegen, wo er mir begegnet.
Wenn wir zulassen, dass Denken und Sprache manipuliert werden, wirkt sich das auf die Polarität der Geschlechter aus.

Gerade heutzutage muss man das immer wieder zur Sprache bringen und Sprachvergewaltigern*innen mit dem Vorschlaghammer einbläuen: Männer ficken (vögeln etc), wir Frauen lassen uns ficken oder werden gefickt!!!
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Welches Feedback hier wohl Männer bekommen würden, die die Anzahl gevögelter Damen im drei bis vierstelligen Bereich posten würden..... *skeptisch*

Das *bravo* würde sich wahrscheinlich in engen Grenze halten.

*my2cents*
********slar Paar
42 Beiträge
Ich würde mal sagen in den letzten 10 Jahren so um die 23/25 Männer die mich beglückt haben... aber oft große Zeitabstände zwischen den Männern.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *******Zofe:
Welches Feedback hier wohl Männer bekommen würden, die die Anzahl gevögelter Damen im drei bis vierstelligen Bereich posten würden..... *skeptisch*

Das *bravo* würde sich wahrscheinlich in engen Grenze halten.

*my2cents*

Vermutlich einfach deshalb, weil das nichts Herausragendes darstellen würde und kein Normenverstoß wäre.
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von **********err_O:
Zitat von ****BT:
Die Antwort wird immer gleich ausfallen:

Zu wenige!

*zwinker*

Viel zu wenige..... *top*
, *smile* stimmt!!!
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
ich zähle ab heute nicht mehr...😊
..... dafür genieße ich die kreativen Rollenspiele
Bild ist FSK18
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Interessant wäre mal, ob Du da jetzt welche doppelt gezählt hast? Du schreibst z.B. 28 GB à 7 Schwänzen. Klingt nach einer regelmäßigen GB-Runde. Das wären ja dann nicht 196 verscheidene Schwänze gewesen sondern "nur" 7, wenn es immer der gleiche Kreis war oder es Schnittmengen gab. *g*

Also, keine Kritik oder in-Frage-Stellen. Einfach Neugier. *g*
Wir führen darüber auch kein Buch, aber in den letzten vier Jahren dürften es bei unserer Dame gut 3500 Herren/ Schwänze gewesen sein *liebguck* .
Pro GB sind es im Schnitt so um 12-15 Herren. Es werden noch einige dazu kommen😉
*******lly Paar
224 Beiträge
Was 😳😳
*********ng45 Paar
115 Beiträge
Zitat von *******85H:
Wir führen darüber auch kein Buch, aber in den letzten vier Jahren dürften es bei unserer Dame gut 3500 Herren/ Schwänze gewesen sein *liebguck* .
Pro GB sind es im Schnitt so um 12-15 Herren. Es werden noch einige dazu kommen😉

fleissig fleissig
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7977:
Interessant wäre mal, ob Du da jetzt welche doppelt gezählt hast? Du schreibst z.B. 28 GB à 7 Schwänzen. Klingt nach einer regelmäßigen GB-Runde. Das wären ja dann nicht 196 verscheidene Schwänze gewesen sondern "nur" 7, wenn es immer der gleiche Kreis war oder es Schnittmengen gab. *g*

Also, keine Kritik oder in-Frage-Stellen. Einfach Neugier. :-)

Es waren meist verschiedene Gruppen, aber Du hast recht es kann auch mal Überschneidungen gegeben haben, zieh einfach mal 15 ab 😇
VG Verena
****mbo Paar
116 Beiträge
Interessante Einblicke und Zahlen… 🔥🔥🔥

Der Spaß sollte aber immer im Vordergrund stehen!

😉
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
zwei Schwänze sind mehr Spaß 😊
Zitat von ****mbo:
Interessante Einblicke und Zahlen… 🔥🔥🔥

Der Spaß sollte aber immer im Vordergrund stehen!

😉

Das stimmt der Spass, die Geilheit und die Lust auf Schwänze muss bleiben.
Bild ist FSK18
****one Frau
4.126 Beiträge
Ich ficke keine Männer... höchstens mein StrapOn.... *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.