Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Schwänze hatte Deine Frau?

******_88 Frau
684 Beiträge
Ob zu wenige oder nicht lasse ich mal so im Raum stehen? Finde eigentlich auch wie schon oben geschrieben das es nicht die Menge bringt, sondern die guten Ficks und davon kann Frau wohl nie genug bekommen!?
**********dnung Paar
537 Beiträge
Zählen auch Blow Jobs?
Wir überschlagen noch ...

-Herr Ordnung-
seitdem ich mit Max zusammen bin haben sich die bei mir ganz locker verfünfacht -:) vorher nie Club nie Hü nie Pk ni nie nie.
Freu mich weitere interessante Leute kennen zu lernen. Greetz L.
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *****FKN:
Ergebnis - schon ein paar. Aber bei ihr liegt der Fokus mehr auf dem was am Schwanz drann ist 😀
Besser Qualität als Quantität - und dann lieber öfter den richtigen 😀
Dieser Aussage können wir uns komplett anschließen.
😉
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******Zofe:
Welches Feedback hier wohl Männer bekommen würden, die die Anzahl gevögelter Damen im drei bis vierstelligen Bereich posten würden..... *skeptisch*

Das *bravo* würde sich wahrscheinlich in engen Grenze halten.

*my2cents*

Vermutlich einfach deshalb, weil das nichts Herausragendes darstellen würde und kein Normenverstoß wäre.

Es wäre vielleicht kein "Normverstoß" (von welchen Normen sprechen wir im JC eigentlich?), aber dennoch etwas besonderes. Wenn ein Mann 10 verschiedene Frauen im Jahr vögelt (ohne Prostitution) dann kann er sich schon auf die Schulter klopfen. Die meisten Männer brauchen ihr ganzes Leben für 10-15 Partnerinnen.

Die Perspektive wird hier nur stark durch die (wenigen) übererfolgreichen Fuckboys verschoben, und durch die Tatsache dass Frauen zumeist keine Ahnung haben wie Dating aus Männersicht funktioniert.

Aber ich glaube nicht dass so ein Männer-Thread hier negativ aufgenommen würde. Würde nur weniger Interessenten anziehen, aber keine Ablehnung generieren.
Das sehe ich ähnlich. Mit 10 Frauen im Jahr ist es eine Herausforderung, aber machbar.
Danke für den Beitrag
****one Frau
4.126 Beiträge
Nun bin ich gespannt, wie Dating aus Männersicht funktioniert @*****_Us

Bisher habe ich den Eindruck, dass iele Männer wenig Ansprüche haben, Hauptsache die Frau macht mit.
Aber ich interessiere mich wirklich für die Antwort, eine ehrliche Antwort
gestern Abend waren es genau *2*
*teufel*
*********_444 Paar
174 Beiträge
Über 100 oder sogar 1000 Männer ? *skeptisch* Bei mir waren es im gesamten Leben bisher genau 16. Zu wenige ? Für mich auf keinen Fall ! Ich bin hochzufrieden mit meiner Sexualität bis hierhin. Bin nämlich der Meinung das ein langjähriger zuverlässiger Hausfreund , mir sehr viel mehr gibt als alle 2-4 Wochen etwas neues zu haben. Ihr seid nicht der Meinung ? Ok für mich , muss halt jeder für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Wollte nur mal klar machen das es auch anders geht und jemand trotzdem zufrieden und erfüllt ist .
****one Frau
4.126 Beiträge
Ich bin total deiner Meinung @*********_444
Klasse statt Masse!
*****_GE Paar
50 Beiträge
Das kann man gar nicht sagen. Denn die Fickereien im Kino oder Parkplatz sind nicht nachvollziehbar.
Und was heisst wieviele sie hatte?
Nur die, die tatsächlich "drin waren"?
Oder zählen auch die, die es mit Hand oder Mund besorgt bekommen haben?
Fragen über Fragen.....
Zitat von *******85H:
Wir führen darüber auch kein Buch, aber in den letzten vier Jahren dürften es bei unserer Dame gut 3500 Herren/ Schwänze gewesen sein *liebguck* .
Pro GB sind es im Schnitt so um 12-15 Herren. Es werden noch einige dazu kommen😉

Super!!!! 👍
****e42 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********_444:
Über 100 oder sogar 1000 Männer ? *skeptisch* Bei mir waren es im gesamten Leben bisher genau 16. Zu wenige ? Für mich auf keinen Fall ! Ich bin hochzufrieden mit meiner Sexualität bis hierhin. Bin nämlich der Meinung das ein langjähriger zuverlässiger Hausfreund , mir sehr viel mehr gibt als alle 2-4 Wochen etwas neues zu haben. Ihr seid nicht der Meinung ? Ok für mich , muss halt jeder für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Wollte nur mal klar machen das es auch anders geht und jemand trotzdem zufrieden und erfüllt ist .

Herzlichen Dank für diese Reaktion!

Mir erscheint mir diese Frage ziemlich unspannend und auch etwas unsexy. Und offen gestanden würde mich das eher abstoßen, wenn Cuckolding so X-beliebig und austauschbar wäre.

Der Wesentliche von Cuckolding, das was mich wirklich kickt und beglückt, hat seine Heimat auch weniger zwischen den Beinen als vielmehr zwischen den Ohren.
**********dnung Paar
537 Beiträge
@****e42
Das ist völlig o.k., wie Du das empfindest. Aber auch beim Sex mit vielen oder sehr vielen Männern findet der eigentliche Kick für die Beteiligten Paare meistens im Kopf statt und durch die Bedeutung, die man damit verbindet.

-Herr Ordnung-
****e42 Mann
11 Beiträge
@**********dnung

Hallo Herr Ordnung,

lieben Dank für dein nettes Feedback!

Ich kann gut nachvollziehen, was du ausdrücken möchtest und kenne dieses Gefühl von großem Stolz beim massiven Teilen der Liebsten. Ebenso verstehe ich die Fantasie und Lust der Liebsten am massiven Benutztwerden. Beides ist absolut fein und beides kann ich genießen.

Und ja, es hat vermutlich auch mehr mit dem Kopf als mit der Lende zu tun. Dennoch rechne ich diese Lust am massiven Teilen weniger dem Cuckolding als vielmehr dem Wifesharing zu. Sicher, für einige Männer mag das keinen großen Unterschied machen - jedoch tut es das für mich. Es gibt mir einfach weniger - mit Verlaub - nur ein beliebiger Schwanz unter vielen zu sein.

Andererseits bereitet es mir unglaubliche Freude, mich auf ein Cuckold-Paar längerfristig einzulassen, eine wundervoll intime und tiefe Verbindung zur Cuckoldress aufzubauen, den Cucki von Begin an einzubeziehen und ihn immer mehr an die tiefe Lust von Demut und Dienen heran zu führen …
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Nun bin ich gespannt, wie Dating aus Männersicht funktioniert @*****_Us

Bisher habe ich den Eindruck, dass iele Männer wenig Ansprüche haben, Hauptsache die Frau macht mit.
Aber ich interessiere mich wirklich für die Antwort, eine ehrliche Antwort

Hi, du wolltest noch eine Antwort.
Beim zweiten Lesen merke ich das wirkt sehr gefrustet. Ist es aber nicht. Ich persönlich hatte deutlich mehr Erfolg als meine Peers, das habe ich aber erst Jahre später gemerkt. Trotzdem war Dating kein Zuckerschlecken auch für mich.

Die individuelle Erfahrung weicht natürlich immer ab, aber im Großen und Ganzen ist Dating als Mann oft frustrierend. Insbesondere weil das Stigma "Jungfrau" Männern sehr zu schaffen macht. Du wirst als Mann an deiner sexuellen Potenz gemessen. Der Erfolgsdruck ist daher sehr hoch.

Als Teenager (prägende Zeit) läuft bei den meisten gar nichts, auch wenn die Freunde außenrum natürlich behaupten sie würden reihenweise Mädels flachlegen. Die Mädchen in der Klasse blühen auf, während man selbst picklig, unsicher und uninteressant für die Gleichaltrigen ist.
Im Studium wird es langsam besser, allerdings ist es als Mann keine Seltenheit, Monate oder gar Jahre ohne Sex zu verbringen. Ich habe Freunde denen sind Kondome abgelaufen weil sie nicht gebraucht wurden... Da Frauen quasi nie selbst ansprechen, musst du als Kerl den ersten Schritt tun. Die meisten trauen sich das nur unter Alkoholeinfluss, daher hängen sie in de Clubs ab und lassen sich vollaufen. Die meisten Abende geht man alleine nach Hause, auch wenn man sich getraut hat mal ein paar Mädchen anzusprechen.
Männer geben Unsummen für Dating aus. Absurde Eintrittspreise in Clubs, Getränke, Dating-Apps, zweifelhafte Datinggurus. Männer sind die Zieldemographie jedes Clubs, jeder Bar und jeder Dating-App. Weil die Verzweiflung bei vielen real ist.
Manche Männer (zB ich) sprechen Frauen auch auf der Straße oder in der Bücherei an. Die Erfolgschancen hier sind gut. "Gut" heißt, dass vielleicht 1 von 10 dir ihre Telefonnummer gibt. In 9/10 Fällen ist dein zusammengekratzter Mut für die Katz.

Du hast den Eindruck Männer nehmen wahllos alles was ficken will. Trifft tatsächlich auf viele zu, aber nicht weil es ihnen egal wäre. Ist ein bisschen wie Hunger haben. Hast du drei Tage nichts gegessen, isst du auch gedämpfte Brennesseln. Du hättest zwar lieber den Schweinebraten, aber den bekommst du halt nicht.

Erfahrungsgemäß werden hier jetzt einige Männer widersprechen und damit prahlen wie einfach es für sie war/ist. 80% von diesen lügen oder haben ihre unschönen Phasen verdrängt. Der Rest hat es tatsächlich sehr einfach (gutes Aussehen, natürlich charmant, evtl prestigeträchtiger Job), denen fehlt aber oft komplett die Reflexion wie Dating für die meisten Männer abläuft.

Wie gesagt, ich kann mich rückblickend nicht beklagen. Ich war auch nie in Clubs, ich war aufgrund meines Aussehens und meiner zufällig wohl charmanten Art einigermaßen gut versorgt. Aber selbst ich war manchmal frustriert. Und ich weiß wie viel schlimmer es für meine weniger erfolgreichen Freunde war.
*******202 Paar
193 Beiträge
@*****_Us

Was für ein grandioser Beitrag; Danke!
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *******85H:
Wir führen darüber auch kein Buch, aber in den letzten vier Jahren dürften es bei unserer Dame gut 3500 Herren/ Schwänze gewesen sein *liebguck* .
Pro GB sind es im Schnitt so um 12-15 Herren. Es werden noch einige dazu kommen😉

Ich fand das spannend und habe mal nachgerechnet. Und ich glaube du übertreibst maßlos oder hast dich verrechnet.
3500 Männer auf 4 Jahre sind 2,4 Mann jeden Tag.
Das wäre ein GB mit 15 Mann JEDE WOCHE. Und dann musst du immer noch 2 Mann unter der Woche unterbringen. Bei 12 Mann Sonntags hattest du dann jeden Wochentag noch einen anderen?
Und das nachdem dich am Sonntag 12-15 Kerle wundgefickt haben. Und das jede Woche.
In den Urlaub fahren, Weihnachtsfeier mit der Familie, die monatliche "Erdbeerwoche" oder mal krank sein muss dann alles wieder reingeholt werden. Nichtmal Amazonarbeiter werden so hart geschunden.
Und euer Profil sagt, GangBang ist "eher situationsbedingt".

Ich glaube eher da war der Wunsch Vater des Gedanken *zwinker*
*****ras Paar
46 Beiträge
Du musst unbedingt noch die Korrektur in Deine Rechnung einbeziehen und dann nochmal rechnen. Ungenauigkeiten sind in diesem Zusammenhang unverzeihlich *zwinker*
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****_GE:
Das kann man gar nicht sagen. Denn die Fickereien im Kino oder Parkplatz sind nicht nachvollziehbar.
Und was heisst wieviele sie hatte?
Nur die, die tatsächlich "drin waren"?
Oder zählen auch die, die es mit Hand oder Mund besorgt bekommen haben?
Fragen über Fragen.....

*anmach*
Samstag im Swingerclub 2
*****975 Paar
539 Beiträge
Wieviele in all den Jahren?! Oh das können wir garnicht sagen. ca aber mittlerer dreistellige Anzahl wird es sein. Jedoch aber meistens in Clubs, so das einige an Wiederholungen dabei ist.
hab Sie geade gefragt und sie meinte !!! darauf antworte ich lieber nicht *gr2*

so ein kleines verdorbenes Stück **
*******202 Paar
193 Beiträge
@*********tter:

Deine Lady schweigt und genießt😉!
**********ia960 Paar
415 Beiträge
👍 wie viele doch hier UNSERER MEINUNG NACH maßlos "untertreiben"..... 😉
Also wir haben mal überschlagen und kamen im Schnitt auf 70-80 Männer im Jahr. 😔
GB, HÜ, Hf, Pp Quickies mit eingerechnet.
Leider können wir nicht mit mehr aufwarten, ABER: Meistens war es tierisch geil..... *rotfl*

Wir arbeiten aber an der 3501 Marke innerhalb 4 Jahren. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.