Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit mindestens zwei Schwänzen vergnügt. Gerne auch mit Kommentar was die Faszination ausmacht.
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen ONS mit einer tollen, jungen Frau.
Meine liebste hatte bis zum Beginn unserer Beziehung, da war sie 25, 84 Männer im Bett. Sie weiß die Zahl genau, weil sie sich von jedem den Namen in ein Buch geschrieben hat.
„Meine liebste hatte bis zum Beginn unserer Beziehung, da war sie 25, 84 Männer im Bett. Sie weiß die Zahl genau, weil sie sich von jedem den Namen in ein Buch geschrieben hat.
Bei mir war's ähnlich. Auf meine Nachfrage waren es bei meiner Freundin etwa 80 Männer und damals war sie 26. Mich hat das damals schon tierisch angemacht und ich stehe bis heute auf Frauen, die schon sehr viele Schwänze hatten.
„Nun bin ich gespannt, wie Dating aus Männersicht funktioniert @*****_Us
Bisher habe ich den Eindruck, dass viele Männer wenig Ansprüche haben, Hauptsache die Frau macht mit.
Mitmachen ist schon ein relativ hoher Anspruch. Mal ehrlich: mehr als drei viertel aller Frauen machen gar nix aktiv sondern erwarten, dass der Mann rödelt. Wenn er es dann nicht tut ist die Enttäuschung groß
Meine hotwife hatte schon einige, aber ich hoffe es werden noch sehr viel mehr.
Wobei die Anzahl nicht unbedingt alles ist.
Ich finde die Umstände, wie sie zu den Schwänzen kommt und auch wer es ist , der sie fickt, sehr spannend.