Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang.... Update;)

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang.... Update;)
Er:
Ich möchte euch nun nochmals an unserem Anfang teilhaben lassen und vlt Paaren mut machen welche noch davor stehen sich das Thema gegenseitig näher zu bringen.
Am 04.07 hatte ich hier im Forum meiner Frau öffentlich meine "Neigung" gestanden welche natürlich im totalen Kopfchaos versank.
Nun nach 2 Wochen:
Sie hat sich vor einigen Tagen dafür ein Einzelprofil im JC gemacht
(das war zuvor für sie undenkbar).
Sie schreibt und flirtet bereits mit einigen netten Herren und ist von ihrem "Marktwert" total überrascht.
Sie grinst und lächelt viel mehr als zuvor
(Wir haben eine tolle Beziehung und ich hab schon immer alle ihre Wünsche erfüllt).
Nun haben noch geileren und noch öfters Sex als zuvor und sie entwickelt immer mehr Fantasien.

Es lohnt sich also sich aus seinem Gefängnis im Kopf zu befreien.
Ehrlich an den Partner heranzutreten.
Sehr geholfen hatte ihr das Video von Sinnlichleben in der Mediathek zum Thema Cuckolding. Kann ich jedem Anfänger nur empfehlen.
Genau danach war ihr Kopf sortierter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier
Zitat von *******pleX:
Der Anfang.... Update;)
Er:
Ich möchte euch nun nochmals an unserem Anfang teilhaben lassen und vlt Paaren mut machen welche noch davor stehen sich das Thema gegenseitig näher zu bringen.
Am 04.07 hatte ich hier im Forum meiner Frau öffentlich meine "Neigung" gestanden welche natürlich im totalen Kopfchaos versank.
Nun nach 2 Wochen:
Sie schreibt und flirtet bereits mit einigen netten Herren und ist von ihrem "Marktwert" total überrascht.
(Wir haben eine tolle Beziehung und ich hab schon immer alle ihre Wünsche erfüllt).
Nun haben noch geileren und noch öfters Sex als zuvor und sie entwickelt immer mehr Fantasien.

Sehr geholfen hatte ihr das Video von Sinnlichleben in der Mediathek zum Thema Cuckolding. Kann ich jedem Anfänger nur empfehlen.

Lol nach 2 Wochen von BEZIEHUNG sprechen, ist etwas sehr naiv, meinst nicht? Das ist der Kennenlernprozess.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Sie sind nicht erst seit 2 Wochen zusammen, sondern er hat ihr vor 2 Wochen von seinen Fantasien erzählt !!

So jedenfalls hab ich das verstanden.
Genau so habe ich es auch gelesen - deshalb ist es wichtig zuerst genau lesen, dann antworten.

Das Paarprofil gibt es seit 15 Jahren...
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Hab grad nachgeschaut.

Sind seit 2007 verheiratet. Soviel dazu.

Textverständnis war halt immer schon ein Problem.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Der Anfang.... Update;)
Er:
Nun nach 2 Wochen:

Lol nach 2 Wochen von BEZIEHUNG sprechen, ist etwas sehr naiv, meinst nicht? Das ist der Kennenlernprozess.

Vieleicht dann nächstes mal freundlich nachfragen wenn man etwas merkwürdig erscheint. Besser als gleich mit "lol" um die Ecke zu kommen. Wir sind seit 2003 ein Paar. Seit 2007 verheiratet und haben einen 11 jährigen Sohn. Wollte die Vorgeschichte nicht wieder komplett niederschreiben, dass wäre zu lang.mfg
Zitat von *******pleX:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Der Anfang.... Update;)
Er:
Nun nach 2 Wochen:

Vieleicht dann nächstes mal freundlich nachfragen wenn man etwas merkwürdig erscheint. Besser als gleich mit "lol" um die Ecke zu kommen. Wir sind seit 2003 ein Paar. Seit 2007 verheiratet und haben einen 11 jährigen Sohn. Wollte die Vorgeschichte nicht wieder komplett niederschreiben, dass wäre zu lang.mfg

Du antwortest ja auch nicht sehr freundlich. Offensichtlich verlangst du etwas, was für dich selbst ein Problem zu sein scheint 😅 Ist lol ein verbotenes Wort? Wo ist das Problem?

Hättest du Ehefrau formuliert, wäre der "Anfang" nicht als Anfang der Beziehung missverstanden werden können. Und nein, nicht bei jedem Forum Post muss man erst alle Profile anklicken und Detektiv spielen, ob jemand evtl einen anderen Beziehungsstatus hat.

Meine Meinung zur Aufklärung:
Wenn es deine Ehefrau seit 15 Jahren ist, finde ich es befremdlich, ihr das über ein Sex Forum zu gestehen, anstatt ein persönliches Gespräch zu führen. Eine Sache des Respekts. Sehr kolant von ihr, sich da sogar noch auf deine Wünsche einzulassen. Für mich wäre das ein echter deal-breaker, wenn der Partner mich mit so einem sensiblen und intimen Thema öffentlich kompromittiert.
Zitat von *******asa:
Hab grad nachgeschaut.

Sind seit 2007 verheiratet. Soviel dazu.

Textverständnis war halt immer schon ein Problem.
mir fehlt kein Textverständnis und ich bin nicht ungebildet. Lediglich reflektiere ich Worte anders als du. Und das ist übrigens normal. Wortwahl und Satzbau ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu vermeiden. Seit wann soll der Leser schuld sein, wenn der Autor nicht klar formuliert? Meine Güte.
*******ine1 Paar
114 Beiträge
Einfach unkompliziert denken!
Komisch was einige Leute sich hier zusammenreimen!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Der Anfang.... Update;)
Er:
Nun nach 2 Wochen:

Du antwortest ja auch nicht sehr freundlich. Offensichtlich verlangst du etwas, was für dich selbst ein Problem zu sein scheint 😅 Ist lol ein verbotenes Wort? Wo ist das Problem?

Hättest du Ehefrau formuliert, wäre der "Anfang" nicht als Anfang der Beziehung missverstanden werden können. Und nein, nicht bei jedem Forum Post muss man erst alle Profile anklicken und Detektiv spielen, ob jemand evtl einen anderen Beziehungsstatus hat.

Wenn es deine Ehefrau seit 15 Jahren ist, finde ich es befremdlich, ihr das über ein Sex Forum zu gestehen, anstatt ein persönliches Gespräch zu führen. Eine Sache des Respekts. Sehr kolant von ihr, sich da sogar noch auf deine Wünsche einzulassen. Für mich wäre das ein echter deal-breaker, wenn der Partner mich mit so einem sensiblen und intimen Thema öffentlich kompromittiert.

Naja hab sogar freundlich geantwortet 😅und hab nur ein Hinweis gegeben. Ziemlich dünne Haut. .Für alle die sich das Update gewünscht hatten vom letzten Beitrag, die wissen auch die lange Vorgeschichte....und das nicht alles vor 2 Wochen erst rausgehauen wurde. Naja ich würde den Profilnamen mit dem "Brain" mal ändern. Wenn ich schon als unfreundlich dargestellt werde,dann mache ich das auch mal gern. Schöne Zeit hier noch.
*******Ewig Mann
116 Beiträge
@*****ain
Nach meinem Empfinden wäre eine geeignete Reaktion auf so ein Missverständnis, das immer mal vorkommen kann, eine Entschuldigung und kein verbaler "Gegenangriff" ... für mich und offenbar diverse andere Leser war die Schilderung des TE an dieser Stelle unmissverständlich.
Aber das ist nur meine bescheidene Wahnehmung ... Kommunikation ist ein wunderliches Wesen und jeder lebt in seiner eigenen Interpretation der Realität.
Locker bleiben ...
Zitat von *******Ewig:
@*****ain
Nach meinem Empfinden wäre eine geeignete Reaktion auf so ein Missverständnis, das immer mal vorkommen kann, eine Entschuldigung und kein verbaler "Gegenangriff" ... für mich und offenbar diverse andere Leser war die Schilderung des TE an dieser Stelle unmissverständlich.
Aber das ist nur meine bescheidene Wahnehmung ... Kommunikation ist ein wunderliches Wesen und jeder lebt in seiner eigenen Interpretation der Realität.
Locker bleiben ...

Niemand entschuldigt sich, wenn er respektlos angegriffen und belehrt wird. Ich bin nicht 12 und muss mich hier nicht zurechtweisen lassen, ich habe nichts verbrochen. Und bei mir entschuldigt sich ja auch keiner. Somit passt das doch. Ihr seid alle erwachsen und könnt einfach klarer formulieren und euch nicht so giftig darüber aufregen, wenn jemand etwas anders interpretiert als ihr.
Zitat von *******ine1:
Einfach unkompliziert denken!
Komisch was einige Leute sich hier zusammenreimen!
komisch was manche sich künstlich aufregen, nur weil man Worte im Zusammenhang anders interpretiert.
Zitat von *******pleX:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******pleX:
Der Anfang.... Update;)
Er:
Nun nach 2 Wochen:

Naja hab sogar freundlich geantwortet 😅und hab nur ein Hinweis gegeben. Ziemlich dünne Haut. .Für alle die sich das Update gewünscht hatten vom letzten Beitrag, die wissen auch die lange Vorgeschichte....und das nicht alles vor 2 Wochen erst rausgehauen wurde. Naja ich würde den Profilnamen mit dem "Brain" mal ändern. Wenn ich schon als unfreundlich dargestellt werde,dann mache ich das auch mal gern. Schöne Zeit hier noch.

Deine Meinung. Ich fand dich nicht freundlich, zumal du nicht klar formuliert hast. Und nun beleidigst über meinen Namen. DAS ist deine Freundlichkeit?
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *******Ewig:
@*****ain
Locker bleiben ...

Niemand entschuldigt sich, wenn er respektlos angegriffen und belehrt wird. Ich bin nicht 12 und muss mich hier nicht zurechtweisen lassen, ich habe nichts verbrochen. Und bei mir entschuldigt sich ja auch keiner. Somit passt das doch. Ihr seid alle erwachsen und könnt einfach klarer formulieren und euch nicht so giftig darüber aufregen, wenn jemand etwas anders interpretiert als ihr.

Wenn Deine Reaktion auf meinen neutral formulierten Beitrag ein ignore ist, dann tut es mir nur leid um Deinen Gemütszustand ... muss sich schlimm anfühlen, wenn man glaubt, die ganze Welt wäre gegen einen ... mein Mitleid hast Du trotzdem nicht bei so viel Selbstgerechtigkeit und Ignoranz.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
@*****ain

Nein die Unfreundlichkeit die gewünscht war. Wenn man alles verdreht und als unfreundlich dargestellt wird, dann kann man auch wirklich unfreundlich werden, sodass du bekommst was du dir vorstellst. Wie gesagt viel Freude hier noch. Und nicht immer aus ner Mücke einen Elefanten machen. Wir sind top zufrieden und zu glücklich um uns hier runterziehen zu lassen von chronisch negativ eingestellten Leuten.Schade das es hier auch schon abgeht wie bei FB & co. Danke allen anderen für das bisherige Feedback und sry falls da was doch Missverständlich sein sollte.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Zurück zum Thema.

Freut mich für Euch!
Dein Outing im Forum hat Deine Frau erreicht und sie auf dem richtigen Fuß erwischt. Also war der Kanal für Euch der richtige. Und Du hattest einerseits Mut und andererseits genug Verständnis dafür, wie Ihr beiden tickt, um den richtigen Kanal und offenbar auch die richtigen Worte für sie zu treffen.
Glückwunsch!
Sich dem Partner öffnen, zu welchem Thema auch immer, kann auch nach Jahrzehnten noch schwierig sein. Aber eigentlich ist es sogar besonders schön, wenn nach so vielen Jahren Themen auftauchen, die neuen Mut erfordern.
Schön, daß Ihr gerade für Deinen Mut belohnt werdet!
Ich versteh Dich auch so, daß sie für Dich durch diese neue Perspektive attraktiver geworden ist und sie sich selbst auch strahlender fühlt? Das wünscht sich doch mancheR nach so vielen Jahren! Ich finds cool!
Genießt Euren Erfolg!

-Herr Ordnung-
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Zurück zum Thema.

Freut mich für Euch!
Dein Outing im Forum hat Deine Frau erreicht und sie auf dem richtigen Fuß erwischt. Also war der Kanal für Euch der richtige. Und Du hattest einerseits Mut und andererseits genug Verständnis dafür, wie Ihr beiden tickt, um den richtigen Kanal und offenbar auch die richtigen Worte für sie zu treffen.
Glückwunsch!
Sich dem Partner öffnen, zu welchem Thema auch immer, kann auch nach Jahrzehnten noch schwierig sein. Aber eigentlich ist es sogar besonders schön, wenn nach so vielen Jahren Themen auftauchen, die neuen Mut erfordern.
Schön, daß Ihr gerade für Deinen Mut belohnt werdet!
Ich versteh Dich auch so, daß sie für Dich durch diese neue Perspektive attraktiver geworden ist und sie sich selbst auch strahlender fühlt? Das wünscht sich doch mancheR nach so vielen Jahren! Ich finds cool!
Genießt Euren Erfolg!

-Herr Ordnung-

Vielen Dank für dein Feedback ☺️
Da ist wohl viel wahres dran und obwohl ich sie schon immer anziehend fand, ist das "unterbewusst" nun noch extremer geworden. Auch sie strahlt das tatsächlich total aus. Klar sie hat von mir ständig zu hören bekommen was für eine tolle Frau sie ist ...aber sind halt Komplimente vom eigenen Mann 😉nun bekommt sie das auch von anderen zu hören. Bin gespannt wie wir uns zusammen noch entwickeln. Die perfekte Basis dafür haben wir. Wir sind Ehepartner,beste Freunde & Seelenverwandte 😁
****168 Paar
242 Beiträge
Mal zum Thema!!!!
Wenn du jetzt schon eine Veränderung bei ihr feststellst dann warte erst einmal ab wenn sie erst mal andere Männer kennen lernt und sich mit Ihnen trifft und Sex mit ihnen hat und ihrem Kopfgefängnis
entspringt was für eine Veränderung dann erst bei ihr stattfinden wird.
Wünsche euch viel Spaß in diesem neuen Lebensabschnitt
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Offen gestanden bin ich immer wieder erstaunt, dass gerade in dieser Gruppe die Gemüter recht schnell hochkochen. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht.

Ich bin auch für klare Worte, aber eben auch für Toleranz und einen respektvollen gegenseitigen Umgang. Beides lässt sich sehr gut miteinander verbinden.

Dem TE wünsche ich in jedem Fall alles Gute und viele schöne, neue Erlebnisse und Erfahrungen.
****hbg Paar
233 Beiträge
Wir haben nun gemeinsam euern Anfang gelesen und ehrlich gesagt, ich (er) freu mich für ihn und wünsche ihm dass er all das genießen kann, und (sie) freut sich für deine Frau und wünscht ihr dass Sie den richtigen dafür findet. Wir würden uns über weitere Updates von euch freuen würden ist ein interessanter Weg den ihr da einschlagt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei
Lg: das paarhbg
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****ain:

Deine Meinung. Ich fand dich nicht freundlich, zumal du nicht klar formuliert hast. Und nun beleidigst über meinen Namen. DAS ist deine Freundlichkeit?

Dr. Brain, sehe doch nicht überall ein Problem. Bleib mal entspannt.
@*****ain

normaler Weise halten wir uns zurück und lesen überwiegend nur mit. Jetzt und hier wollen wir uns aber mal kurz zu Wort melden. Diese ständigen Diskussionen mit Dir fallen uns in letzter Zeit sehr häufig auf. Es ist irgendwie immer die gleiche Situation, du triggerst, es wird reagiert und schon geht's nicht mehr um das Thema sondern um dich. Uns stört das beim lesen sehr und wir bitten dich höflich darum, dich etwas rücksichtsvoller zu verhalten.

Liebe Grüße Mark und Honey
*******Ewig Mann
116 Beiträge
@*********eyBi
Hoffentlich wurdet Ihr nicht auch gleich ignoriert von der Dame ... *zwinker*
@*******Ewig

Oh doch natürlich aber das ist für uns *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.