Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull nur für den Sex?

**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Uns geht es um den Sex und nicht um eine emotionale Bindung oder eine Beziehungserweiterung. Daher besteht bei uns kein Interesse an solchen "Aktivitäten". *g*
Ein Bull Fickt die HOTWIFE ordentlich und geht . Mehr nicht
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Nur für Sex! Alles andere macht die Sache nur kompliziert. Deshalb ist gut, wenn der Pool auch fest liiert ist.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
@*****_LA Wenn du nicht verstehst, wieso sich die Hotwife nicht gleich einen Partner mit großen Schwanz als Mann gesucht hat, frage ich mich, ob du überhaupt verstehest, worin der Reiz für Cuckold Paare besteht ? Wenn man als Bull in solchen Gruppen aktiv ist, sollte man doch den Hintergrund verstanden haben? Wobei sich sich sicherlich auch Männer in vielen Gruppen anmelden, um einen Stich zu landen, was ich aber als Bull in einer Cuckoldgruppe als unangebracht empfinde. Wer sich also als Bull Fragt, warum Frauen nicht gleich einen Partner mit größeren Schwanz suchen, oder vielleicht sogar denkt, sie könnte den Partner wechseln, hat es nicht verstanden
*****_LA Mann
670 Beiträge
@*****jes:
An Dich war die Frage auch nicht gerichtet, trotzdem vielen Dank, dass Du so erfahrener mir alles genau erklärst! Mir ist bewußt, dass das meist ein Spiel ist, aber da oft von Minipimmelchen... geschrieben wird, wollte ich von den Damen den Hintergrund wissen!
****one Frau
4.116 Beiträge
@*****jes mag sein, dass dies deinen Erfahrungen entspricht, aber es gibt auch Hotwifes, die nicht den großen Schwanz bei einem Bull suchen.
Weil großer Schwanz nicht gleichbedeutend mit gutem Sex ist.
Und ein Bull muss guten Sex liefern, ohne Wenn und Aber.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@*****jes mag sein, dass dies deinen Erfahrungen entspricht, aber es gibt auch Hotwifes, die nicht den großen Schwanz bei einem Bull suchen.
Weil großer Schwanz nicht gleichbedeutend mit gutem Sex ist.
Und ein Bull muss guten Sex liefern, ohne Wenn und Aber.

Ich habe auch in keinem Satz behauptet, das die Reale Schwanzgröße wichtig ist, nur das es für viele ein Teil des Spiels ist, wenn sie so etwas schreiben, ähnlich wie Dirty Talk fürs Kopfkino.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Was mich stört ist, das die Frage von @*****_LA den Eindruck erweckt, als hätten die Damen bei der Partnerwahl nicht ratzional entschieden, weil sie ja auf größere Schwänze stehen würden ( ob der Cucki jetzt wirklich einen kleineren Schwanz hat, oder auch nicht, ist hierbei unerheblich, es geht um die Frage ). Wenn man seine Frage liest, bekommt man den Eindruck, er denkt die Frauen hätten doch vor der Partnerwahl wissen müssen, auf was sie sich einlassen ? Allein die Frage zeigt, das man nicht verstanden hat, das es Teil des Spiels ist, aber egal.. Themenwechsel.

Die ursprüngliche Frage von @********3577 war, würde der Bull mit der Hotwife, auch auch vor dem TV Kuscheln?
Das muss natürlich jede Partei für sich entscheiden, für mich wäre es ein no-go. Es geht mir nur um Sex, Kuscheln vor TV, gemeinsame Unternehmungen , ect. sind für mich nur sinnvoll, wenn ich damit in eine Partnerschaft investire, was als Bull aber nicht der Fall ist. Ich komme, habe Sex, und gehe wieder
********USCH Mann
2.015 Beiträge
Der Bull besteigt und fickt.
Das gewisse Kriterien vorhanden sein sollten , ist keine Frage.
Aber alles drüber hinaus ist halt kein Bull mehr.
*******imes Mann
12 Beiträge
A bull doesn't cuddle afterwards 😜 I had a regular couple that I use to meet with bi monthly back in SA. They knew and respected my routine. I would arrive at the hotel room, knock on the door, husband would open the door and greet me. He would then get her ready for me while I take a quick shower, when I come out the shower she was always ready waiting naked on the bed, wet and ready. I would then not waste any time, maybe just let her suck my cock a bit and then I would start fucking her. He would often check on her, and ask her "are you okay"(her moaning was out of control), he would kiss her and hold her hand while I fuck the shit out of her... After I was done fucking her, I would dress and leave. We could also never meet on back to back days as her pussy would be too tender even for him to use the same or next day.
****one Frau
4.116 Beiträge
Bull nur für den Sex....
Alles andere geht über Bull hinaus, ist dann Lover, Liebhaber, what ever.
*********n020 Paar
531 Beiträge
Egal als was, Bull, Lover usw. nix TV, kuschel oder sonst für Abende. No Go. *top*
****sh Paar
13 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Ich frage mich bei den Damen, die immer von Minipimmeln..., schreiben, warum sie eine Partnerschaft oder Ehe mit ihrem Cucki haben!? Das soll keine Wertung sondern Frage sein!
Hat Euch das anfangs nicht gestört, wart ihr früher nicht an größeren interessiert, oder haben die Pimmel sich stark zurückentwickelt?
Klar, kommt nicht auf die Größe sondern Sympathie... beim Kennenlernen an, aber nach einiger Zeit weiß man doch was man will und braucht, oder?

Meine Antwort darauf ist zweigeteilt. Zum einen bin ich mit meinem Mann auch aus anderen Gründen verheiratet, nicht nur für den Sex. Zum anderen hat sich sein anfangs noch durchschnittlicher (ca. 15cm) Blutpenis über die Zeit zurückentwickelt. Im schlaffen Zustand sieht es nun nur noch lächerlich aus und hart ist auch schon lange nicht mehr befriedigend. Das er so schnell spritzt kommt noch erschwerend hinzu. Früher war das kein großes Problem, da er oft genug konnte. Jetzt ist das schon länger nicht mehr der Fall, er wird immer kleiner und bleibt deshalb die meiste Zeit weggesperrt.
Auch wenn ich meinen Bull nicht ganz so oft sehe, wie wir es uns wünschen würden, reicht mir der geile Sex mit ihm vollkommen aus. Und dass mein Ehemann nun mein Never-Inside-Cuckcold ist und in dieser Rolle voll aufgeht, ja die Demütigung durch meinen Bull und mich sogar intensiv "genießt", macht meine Ehe für mich noch um ein Vielfaches erfüllender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.