Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1582 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull nur für den Sex?

********3577 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Bull nur für den Sex?
Welche Rechte hat der Bull? Was fordert er?

Mir geht gerade wieder mal ein etwas ungewöhnlicher Gedanke durch den Kopf...dass der Bull zum Sex mit der Hotwife ins Haus kommt ist der Klassiker!

Aber was wenn er eine "normale Aktivität" fordert? Ein kuschelnder Fernsehabend mit der Hotwife? Denkbar? Reizvoll? Nogo?
Finde ich ein nogo! Der bull ist ausschliesslich dafür da, die hotwife zu besteigen und oder besamen. Entweder vor dem zuschauenden und oder wixenden cucki. Möglicherweise besteigt der bull die hotwife zu beginn ohne den cucki ausser haus. Sie lässt ihn dann an ihrem sex teilhaben, so wie sie es will.
****one Frau
4.140 Beiträge
Bei einem Bull ein Nogo, deshalb bevorzuge ich Lover/Liebhaber. Der darf das nämlich
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********3577:
Bull nur für den Sex?
Welche Rechte hat der Bull? Was fordert er?

Mir geht gerade wieder mal ein etwas ungewöhnlicher Gedanke durch den Kopf...dass der Bull zum Sex mit der Hotwife ins Haus kommt ist der Klassiker!

Aber was wenn er eine "normale Aktivität" fordert? Ein kuschelnder Fernsehabend mit der Hotwife? Denkbar? Reizvoll? Nogo?

Klingt für mich eher nach F+ als einem Bullen.
Bull hat exakt eine Aufgabe - Frau befriedigen und Cucki demütigen (Verbal/Sexuell je nachdem).
********pf3l Paar
37 Beiträge
Ganz klares NoGo
****is Mann
683 Beiträge
Als Bull war ich immer nur harter, großer, endlos potenter Schwanz.
Also geradezu objektifiziert.
Das kann sehr geil sein, dieses Spiel eignet sich aber nur für bestimmte Sessions und lässt sich auch nicht endlos wiederholen
********amer Mann
257 Beiträge
Ein Bulle ist dem Namen nach doch nur ein potenter Besamer.

Ein Lover allerdings ein Mann, der nicht nur einen Penis, sondern auch noch Gefühl zu bieten hat.
Dann könnte sich im vereinbarten Rahmen mehr ergeben.
********Paar Paar
75 Beiträge
Bei mir auch so, der Bull kommt macht was und wo er will. Besteigt mich hartes nutzen behandeln. Auch von Terminen abrufen ( ausser Dienstlich). Für den Rest ist der HF da. Beide uneingeschränkter Zugang zum Haus.
LG Bella
Ich als Bulle bin nur zum Besteigen da. Ausschließlich!! *zwinker*
****_1 Paar
40 Beiträge
@*********trand
Sehr gut euer Schreiben. Alles erklärt Lover-Bull.
Darf ich fragen ob ihr beides habt, liest sich so?
Geht ihr soweit, dass der lover mit in Urlaub darf/muss?
Wir hatten auch schon die Diskussion wie weit lässt man alles zu.
Fast schon ein neuer Beitrag...lach.
*****e80 Paar
275 Beiträge
So wie es @*********trand definiert ist es in etwa auch unsere Meinung bzw Realität. Aber auch nur eine Variante neben Paar zu Paar oder Frau zu Frau Beziehungen.
*******roof Paar
231 Beiträge
Ein jegliches nach seiner Art. Und so brauchen wir doch immer Kategorien, feste Begrifflichkeiten und strikte Regeln. Nicht mal beim Sex ist Anarchie…
********berg Paar
1.796 Beiträge
Der Bull ist ausschließlich für Sex da und hat in unserem sonstigen Leben nichts zu suchen.
******_88 Frau
686 Beiträge
Definitiv nicht!!! Der Bull soll mich gut ficken, mehrfach vollspritzen und dann hat er seine Aufgabe erfüllt!
****_1 Paar
40 Beiträge
Ja, so sehen wir es auch,
Ein lover ist für beide Seiten was besonderes, umso schöner wenn es eine Harmonie ergibt.
Danke an euch @*********trand
für uns ein NoGo. Lg Lena
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Meine süße bekommt nächste Woche das erste mal Besuch von ihrem neuen Lover. wahrscheinlich sogar von Freitag Abend bis Sonntag Abend. Da ich an den Tagen Nachtschicht habe (und ja auch noch schlaf Tagsüber brauche) Ob ich schlafen kann nachdem ich 10Std mit Dauerlatte auf Arbeit rumgerannt bin.....
wird das besonders spannend *mrgreen* Klar dürfen die den ganzen Tag ficken und kuscheln, aber auch alles andere was beide mögen. Meine Frau hat da keine Grenzen von mir bekommen 😋 Bei uns kommt das Wort "Bull" auch nicht ins Haus....er kommt für mehr ins Haus als nur zum besamen 🫢 Auch wenn das besamen 🤤🤤
Hallo zusammen,
interessante Erklärungen und Meinungen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Stelle als Bull oder doch als Lover? Meldet euch wenn ihr Interesse an einem sehr erfahren jungen und Saftreichen Bull/Lover habt.
Euer hotboyBY
*****304 Mann
52 Beiträge
Liebe Grüsse für alle aus Zürich
Kommt auf das Date an. Bei einem Zweierdate darf nach den Sex auch noch liegen geblieben werden.

Auch ein Ausflug ist in Ordnung, wenn dabei der sexuelle Reiz im Fokus steht. Ebenso wie sexting.

Wie man merkt stimmen wir hier überwiegend dem Rest zu. Der Bull ist für Sex da, der sexuelle Aspekt sollte also bei allen Interaktionen stets vorhanden sein. Ist das der Fall ist aber viel möglich.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Vielen Dank für die klaren Worte. Je besser man die Erwartungen kennt umso besser kann Mann sie erfüllen. Darum lese ich weiter interessiert mit.
Aus Cuckiperspektive sehe ich es so:
Meine Lust am Cuckolding beziehe ich nicht nur aus der Beobachtung von Sex zwischen meiner Frau und ihrem Lover, sondern auch der Spannung, die sich zwischen den beiden aufbaut. Rein gefühlt würde ich es wie folgt differenzieren:
Aktivitäten zu dritt, die über die Bettkante hinausgehen: Sehr gerne - das ist für mich das zusätzliche Salz in der Suppe, das für mich erst die richtige Würze bringt.
Dates von meiner Frau mit dem Lover ohne mich, die nicht sexuellen Charakter haben, fühlen sich für mich strange an. Glaube ich aktuell zumindest, die Situation kam noch nicht. Kommt aber vielleicht auch drauf an, um was es geht. Es ist mir aber schon wichtig, dass gewisse Bereiche exklusiv zwischen meiner Frau und mir bleiben.

Trotz aller hätte könnte solltes: Ich glaube es nur auf den reinen Sex zu beschränken nimmt der Sache eine Menge zusätzlichen Reiz. Zu weit sollte es aber auch nicht gehen.

Nur zur Sicherheit sag ich noch mal: Ich schreibe nur aus meiner Perspektive und nur auf unsere Situation bezogen, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Ich trenne da zwischen Lover/Bull und Hausfreund.

Der Lover ist dafür da meine sexuelle Befriedigung sicherzustellen. Gut bestückt, Stark- und Vielspritzer für mehr als 2-3 Runden. Zudem dient er der Erniedrigung und Demütigung des Cuckis, der einen Minipimmel hat. *haumichwech* Deshalb suche ich ausschließlich dominante Lover. Nur so wird auch der Cucki seiner Bestimmung zugeführt und erlebt auch das, was er sich wünscht und vorstellt.

Mit dem Hausfreund ist "auch" anderes möglich. Reisen, Veranstaltungen (Clubbesuche, Kulturelles, Theater...), Restaurant usw. Und eben auch Zärtlichkeit und Kuscheln.
*****534 Frau
1.283 Beiträge
Er soll mich ficken, lecken, befriedigen und das intensiv und ausgiebig, das wars, mehr ist nicht
*****_LA Mann
676 Beiträge
Ich frage mich bei den Damen, die immer von Minipimmeln..., schreiben, warum sie eine Partnerschaft oder Ehe mit ihrem Cucki haben!? Das soll keine Wertung sondern Frage sein!
Hat Euch das anfangs nicht gestört, wart ihr früher nicht an größeren interessiert, oder haben die Pimmel sich stark zurückentwickelt?
Klar, kommt nicht auf die Größe sondern Sympathie... beim Kennenlernen an, aber nach einiger Zeit weiß man doch was man will und braucht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.