Aus Cuckiperspektive sehe ich es so:
Meine Lust am Cuckolding beziehe ich nicht nur aus der Beobachtung von Sex zwischen meiner Frau und ihrem Lover, sondern auch der Spannung, die sich zwischen den beiden aufbaut. Rein gefühlt würde ich es wie folgt differenzieren:
Aktivitäten zu dritt, die über die Bettkante hinausgehen: Sehr gerne - das ist für mich das zusätzliche Salz in der Suppe, das für mich erst die richtige Würze bringt.
Dates von meiner Frau mit dem Lover ohne mich, die nicht sexuellen Charakter haben, fühlen sich für mich strange an. Glaube ich aktuell zumindest, die Situation kam noch nicht. Kommt aber vielleicht auch drauf an, um was es geht. Es ist mir aber schon wichtig, dass gewisse Bereiche exklusiv zwischen meiner Frau und mir bleiben.
Trotz aller hätte könnte solltes: Ich glaube es nur auf den reinen Sex zu beschränken nimmt der Sache eine Menge zusätzlichen Reiz. Zu weit sollte es aber auch nicht gehen.
Nur zur Sicherheit sag ich noch mal: Ich schreibe nur aus meiner Perspektive und nur auf unsere Situation bezogen, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.