„„Genau das was hier passiert, ist der Grund warum ich Bezeichnungen wie Hotwife nicht sonderlich mag.
Jeder hat, trotz Definitionen im Internet, seine eigene Sichtweise.
Warum muss eine Frau im Cuckold-Kontext als Hotwife bezeichnet werden?
Brauchen wir für alles immer feste Begriffe und Definitionen?
Die sexuelle Spielwiese … auch im Cuckolding … ist so groß und bunt.
Du brauchst keine und musst auch die etablierten Begriffe nicht nutzen. Das sei dir belassen.
"Brauchen wir für alles immer feste Begriffe und Definitionen?" Kollektiv gesehen ja aus den oben erwähnten Gründen. Entweder du verstehst und akzeptierst es oder auch nicht.
Es wird jedoch genauso weitergehen.
Man könnte auch fragen: brauchen Familien Eigenheime oder reichen nicht auch Massenunterkünfte mit Wohn- und Schlafsälen usw, weil dann doch alles so schön bunt ist?!
Nun, wenn man die menschlichen Bedürfnisse kennt und anerkennt, wird man feststellen, dass Menschen Privatsphäre benötigen und immer nach Eigentum streben werden weil Eigentum Freiheit bedeutet, nicht zuletzt vom Chaos der Massengesellschaft.
Die Verbindung zw. beiden Ideen liegt in der Spezialisierung und Abgenzung.
Abgrenzung muss möglich sein sonst entstehen mit der Zeit extreme Aggressionen und Konflikte. Wir wissen das aus der Verhaltensforschung von zig Arten.
Indem wir nun Dinge voneinander abgrenzen, diese klar unterscheiden, helfen wir Menschen das ihnen Gemäße zu finden.
"Buntheit" als erzwungenes Programm kulminiert nicht selten in Chaos und Einheitsbrei. Erst Abgrenzung ermöglicht ein Kaleidoskop an Farben.
Besitz ein Regenbogen nicht Strahlen in unterschiedlichen Farben, schafft die Natur nicht Unterschiede und Spezialisierungen?
Das ist wahre Vielfalt und Reichtum!
Also halte es wie Du magst. Es wird den Lauf der Dinge nicht ändern. LG
Also deine Gedankengänge und Vergleiche faszinieren mich irgendwie.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass der Begriff Hotwife zu sehr zu Schubladendenken verleitet und das nicht immer im positiven Sinne.
Man liest es doch teilweise raus … der Begriff Hotwife bedeutet für viele Männer Freiwild.