Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
765 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Bull/Lover

*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ain:
Zitat von ********ulle:

Und eine Hotwife die als Nutte gesehen wird sollte dann ggf ihre Auswahl der Bullen bzw Lover nochmal überdenken

Das klingt, als könnte die Hotwife etwas dafür, wenn Bulls sie als nutte betiteln oder ansehen.

Ey... Wieder so respektlos. Nein, das ist ausschließlich der Fehler der Bulls und ihres fehlenden Respekts.

Bei dem Bild das viele von einer Hotwife haben, kein Wunder.
Die Frage ist, fehlt der Respekt weil Sie so ein Bild von der Frau haben,
glauben die wirklich, das die Frauen so sind und deshalb kein Respekt erwarten
oder fehlt es schlichtweg allgemein an Respekt gegenüber Frauen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wenn meine Frau von einem Lover als Hotwife angesprochen oder tituliert worden wäre, dann hätte sie ihn wahrscheinlich "hot" des Hauses verwiesen
Zitat von *********ar_Bi:

Bei dem Bild das viele von einer Hotwife haben, kein Wunder.
Die Frage ist, fehlt der Respekt weil Sie so ein Bild von der Frau haben,
glauben die wirklich, das die Frauen so sind und deshalb kein Respekt erwarten
oder fehlt es schlichtweg allgemein an Respekt gegenüber Frauen.

Ich denke, das ist so ein allgemeines Ding: sobald eine Frau mehr als einen Mann "ranlässt", ist sie eine Hure oder der Dom führt sie vor, weil sie ja "Nutzfleisch ist". Alles schon gelesen. Hat ein Mann mehrere Frauen, der ist natürlich der Hahn im Korb und ist begehrt und genießt hohes Ansehen.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rowl1:
Wenn meine Frau von einem Lover als Hotwife angesprochen oder tituliert worden wäre, dann hätte sie ihn wahrscheinlich "hot" des Hauses verwiesen
So tituliert werden möchte Sie auch nicht.
Aber Hotwife ist nun mal der allgemeine Begriff der Frau des Cuckold-Paares.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wenn es denn so ist oder sein soll, meinetwgen.
*******020 Mann
827 Beiträge
Man was sind das hier Probleme
*******cer Mann
519 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ********ulle:

Und eine Hotwife die als Nutte gesehen wird sollte dann ggf ihre Auswahl der Bullen bzw Lover nochmal überdenken

Das klingt, als könnte die Hotwife etwas dafür, wenn Bulls sie als nutte betiteln oder ansehen.

Ey... Wieder so respektlos. Nein, das ist ausschließlich der Fehler der Bulls und ihres fehlenden Respekts.

Das sehe ich etwas anders.
Hotwife wählt, wen sie in ihren Kreis lässt, ob mit oder ohne Vorauswahl oder Zustimmung des Cuckold.
Das beeinflusst zumindest welche Geisteshaltung zum „Erfolg“ führt,
d.h. sie kann sehr wohl etwas dafür, wer SIE wie tituliert.
Ob das die Denke u/o Sprache aller (Möchtegern-)Bulls verändert, bliebe zu hoffen *zwinker*
genügend Leidensdruck führt mittelfristig zu Verhaltensänderung
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich frage mich immer wieder, bin ich hier in einem Erotikforum, in dem es um um Sex und Erotik geht, oder befinde ich mich hier in einer Diskussionsrunde für Wortklauberei???
********reue Paar
3.827 Beiträge
Zitat von **********rowl1:
So tituliert werden möchte Sie auch nicht.
Aber Hotwife ist nun mal der allgemeine Begriff der Frau des Cuckold-Paares.

Falsch, das ist eine Cuckoldress. Eine Hotwife ist eine sexuell nichtmonogame Ehefrau.
Frage an die Bull/Lover
Uns würde mal Interessieren von Euch,
Was ist für Euch eine Hotwife?
Und könnt Ihr eventuell noch Begründen wie Ihr dazu kommt.

War die Frage nicht ausschließlich an Lover und Bulls gerichtet? *gruebel*
Zitat von *****e76:
Frage an die Bull/Lover
Uns würde mal Interessieren von Euch,
Was ist für Euch eine Hotwife?
Und könnt Ihr eventuell noch Begründen wie Ihr dazu kommt.

War die Frage nicht ausschließlich an Lover und Bulls gerichtet? *gruebel*

Klassischer Kommunikationfehler😀
********reue Paar
3.827 Beiträge
Dieser Thread ist sowas von sinnlos und schwachsinnig. Er dient einzig dem Frustabau.
Die Intention des TE ist einzig und allein herauszuarbeiten, wie unfähig die potentiellen Bulls/ Lover doch angeblich seien und dass keiner das Prinzip Cuckolding verstanden habe.

Wozu dient
Zitat von ********reue:
Dieser Thread ist sowas von sinnlos und schwachsinnig. Er dient einzig dem Frustabau.
Die Intention des TE ist einzig und allein herauszuarbeiten, wie unfähig die potentiellen Bulls/ Lover doch angeblich seien und dass keiner das Prinzip Cuckolding verstanden habe.

Wozu dient

Wir können das Ganze abkürzen. Es existieren weltweit anerkannte Definitionen und eine Menge Bücher dazu. Googeln hilft auch manchmal.

Hier entwickelt sich eine Diskussion was true Cuckolding ist ähnlich den Diskussionen über true Jazz, true Rhytm and Blues, true Hip Hop, true Gothic und true Black Metal etc. Und wie immer stehen sich Traditionalisten und Progressivisten sowie Individualisten unversöhnlich gegenüber.

Auch hier ist vlt die r und K-Selektionslehre anwendbar oder das Wirken solcher Voraussetzungen ersichtlich.
Ohne klare Definitionen und Regeln endet alles irgendwann in Auflösung, im undefinierbaren Chaos.

Früher sprach man nur von Swingern. Begriffe wurden eingeführt zur exakteren Beschreibung unterschiedlicher Neigungen, Spielarten und Lebenskonzepte. (Man stelle sich die Wissenschaften ohne Formeln vor oder die Elemente ohne Namen und damit verbundene, bereits genau erforschte Eigenschaften!)

Wenn wir das aufweichen und nivellieren, wird dies das gegenseitige Verständnis erheblich erschweren und verlangsamen.

Cuckolding sagt etwas aus, ebenso Wifesharing, MMF etc. Wenn man das erst durch umfangreiche Schilderungen vermitteln muss, wird es richtig schwierig die richtigen Bereiche und Gleichgesinnten zu finden.

Also Leute haltet euch an die etablierten Begriffe und Definitionen, das tut keinem weh, kostet nichts und diskriminiert niemanden!
*********er72 Mann
253 Beiträge
Genau das was hier passiert, ist der Grund warum ich Bezeichnungen wie Hotwife nicht sonderlich mag.

Jeder hat, trotz Definitionen im Internet, seine eigene Sichtweise.

Warum muss eine Frau im Cuckold-Kontext als Hotwife bezeichnet werden?
Brauchen wir für alles immer feste Begriffe und Definitionen?
Die sexuelle Spielwiese … auch im Cuckolding … ist so groß und bunt.
Zitat von *********er72:
Genau das was hier passiert, ist der Grund warum ich Bezeichnungen wie Hotwife nicht sonderlich mag.

Du brauchst keine und musst auch die etablierten Begriffe nicht nutzen. Das sei dir belassen.

"Brauchen wir für alles immer feste Begriffe und Definitionen?" Kollektiv gesehen ja aus den oben erwähnten Gründen. Entweder du verstehst und akzeptierst es oder auch nicht.
Es wird jedoch genauso weitergehen.

Man könnte auch fragen: brauchen Familien Eigenheime oder reichen nicht auch Massenunterkünfte mit Wohn- und Schlafsälen usw, weil dann doch alles so schön bunt ist?! *lach*

Nun, wenn man die menschlichen Bedürfnisse kennt und anerkennt, wird man feststellen, dass Menschen Privatsphäre benötigen und immer nach Eigentum streben werden weil Eigentum Freiheit bedeutet, nicht zuletzt vom Chaos der Massengesellschaft.

Die Verbindung zw. beiden Ideen liegt in der Spezialisierung und Abgenzung.
Abgrenzung muss möglich sein sonst entstehen mit der Zeit extreme Aggressionen und Konflikte. Wir wissen das aus der Verhaltensforschung von zig Arten.

Indem wir nun Dinge voneinander abgrenzen, diese klar unterscheiden, helfen wir Menschen das ihnen Gemäße zu finden.

"Buntheit" als erzwungenes Programm kulminiert nicht selten in Chaos und Einheitsbrei. Erst Abgrenzung ermöglicht ein Kaleidoskop an Farben.

Besitz ein Regenbogen nicht Strahlen in unterschiedlichen Farben, schafft die Natur nicht Unterschiede und Spezialisierungen?
Das ist wahre Vielfalt und Reichtum!

Also halte es wie Du magst. Es wird den Lauf der Dinge nicht ändern. LG
*********er72 Mann
253 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von *********er72:

Du brauchst keine und musst auch die etablierten Begriffe nicht nutzen. Das sei dir belassen.

"Brauchen wir für alles immer feste Begriffe und Definitionen?" Kollektiv gesehen ja aus den oben erwähnten Gründen. Entweder du verstehst und akzeptierst es oder auch nicht.
Es wird jedoch genauso weitergehen.

Man könnte auch fragen: brauchen Familien Eigenheime oder reichen nicht auch Massenunterkünfte mit Wohn- und Schlafsälen usw, weil dann doch alles so schön bunt ist?! *lach*

Nun, wenn man die menschlichen Bedürfnisse kennt und anerkennt, wird man feststellen, dass Menschen Privatsphäre benötigen und immer nach Eigentum streben werden weil Eigentum Freiheit bedeutet, nicht zuletzt vom Chaos der Massengesellschaft.

Die Verbindung zw. beiden Ideen liegt in der Spezialisierung und Abgenzung.
Abgrenzung muss möglich sein sonst entstehen mit der Zeit extreme Aggressionen und Konflikte. Wir wissen das aus der Verhaltensforschung von zig Arten.

Indem wir nun Dinge voneinander abgrenzen, diese klar unterscheiden, helfen wir Menschen das ihnen Gemäße zu finden.

"Buntheit" als erzwungenes Programm kulminiert nicht selten in Chaos und Einheitsbrei. Erst Abgrenzung ermöglicht ein Kaleidoskop an Farben.

Besitz ein Regenbogen nicht Strahlen in unterschiedlichen Farben, schafft die Natur nicht Unterschiede und Spezialisierungen?
Das ist wahre Vielfalt und Reichtum!

Also halte es wie Du magst. Es wird den Lauf der Dinge nicht ändern. LG

Also deine Gedankengänge und Vergleiche faszinieren mich irgendwie.

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass der Begriff Hotwife zu sehr zu Schubladendenken verleitet und das nicht immer im positiven Sinne.
Man liest es doch teilweise raus … der Begriff Hotwife bedeutet für viele Männer Freiwild.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er72:
[

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass der Begriff Hotwife zu sehr zu Schubladendenken verleitet und das nicht immer im positiven Sinne.
Man liest es doch teilweise raus … der Begriff Hotwife bedeutet für viele Männer Freiwild.

Auf das Ergebnis kommen wir auch, es bestätigt unsere schon lange gehegte Vermutung.
Sie glauben eine Hotwife ist eine leicht zu habende Frau, die möglichst jeden ran lässt. Deswegen sind die meisten hier und bezeichnen sich dann als Bull, denn sowas nimmt ja jede Hotwife.
Von Cckold und was in dem Zusammenhang eine Hotwife wirklich ist, hat von denen kaum einer wirklich eine Ahnung!
Hier wird eine Menschengruppe in eine falsche Schublade gesteckt.
Die meisten Frauen von Cuckold bevorzugen einen festen Hausfreund.
*******ahne Mann
2.686 Beiträge
Die ganzen Begrifflichkeiten sind für mich nicht entscheidend. Es ist einfach sehr schön wenn die Frau auf sexuellen Gebiet selbstbewusst flexibel lustvoll ihren Spaß am Sex auslebt wie es ihr zusagt ohne von Dritter Seite- ihrem Mann/Partner- fremdbestimmt zu sein. Ganz pragmatisch.
Logik Pendant wäre, der Ehe die Schuld zu geben, weil man für sich unpassenden Partner ausgesucht hat.
Wie immer, sind nicht die Begriffe Schuld, sondern immer noch die Sorte Bulls, die fehlenden Respekt und Wertschätzung der Hotwife und ihrem Partner entgegenbringen.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Die ganzen Begrifflichkeiten sind für mich nicht entscheidend. Es ist einfach sehr schön wenn die Frau auf sexuellen Gebiet selbstbewusst flexibel lustvoll ihren Spaß am Sex auslebt wie es ihr zusagt ohne von Dritter Seite- ihrem Mann/Partner- fremdbestimmt zu sein. Ganz pragmatisch.
Egal um was es dem Paar geht, ich will nur die Frau ficken. Super, und genau das ist das was die meisten Paare eben nicht wollen. Sie empfinden genau das als respektlos.
Was hat ein Partner zu haben, mit fremdbestimmt sein zu tun? Gerade bei Cuckolding ist das eine gemeinsame Sache von beiden. Was hast Du nur für ein Bild davon?
Zitat von *****ain:
Logik Pendant wäre, der Ehe die Schuld zu geben, weil man für sich unpassenden Partner ausgesucht hat.
Wie immer, sind nicht die Begriffe Schuld, sondern immer noch die Sorte Bulls, die fehlenden Respekt und Wertschätzung der Hotwife und ihrem Partner entgegenbringen.
Genau so ist das, und vor einer Beziehung haben solche überhaupt kein Respekt, meist nicht mal vor der eigenen. denn viele sind gar nicht single, sondern betrügen Ihre Frauen.
*******ahne Mann
2.686 Beiträge
Ich hab ja eben genau das Gegenteil geschrieben. Dass die Frau eben in so einem Fall NICHT fremdbestimmt agiert sondern es so macht wie SIE will.
*********er72 Mann
253 Beiträge
„[Genau so ist das, und vor einer Beziehung haben solche überhaupt kein Respekt, meist nicht mal vor der eigenen. denn viele sind gar nicht single, sondern betrügen Ihre Frauen.]“

Ich würde sagen, dass ganz viele wirklich Single sind.
Weil eine Frau lässt sich in einer Beziehung ein solches Verhalten sicher nicht lange gefallen.

Nicht jeder hat das Glück glücklich verheiratet zu sein und als Liebhaber seine Neigung für Cuckold-Paare ausleben zu dürfen.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er72:
„[Genau so ist das, und vor einer Beziehung haben solche überhaupt kein Respekt, meist nicht mal vor der eigenen. denn viele sind gar nicht single, sondern betrügen Ihre Frauen.]“

Ich würde sagen, dass ganz viele wirklich Single sind.
Weil eine Frau lässt sich in einer Beziehung ein solches Verhalten sicher nicht lange gefallen.

Nicht jeder hat das Glück glücklich verheiratet zu sein und als Liebhaber seine Neigung für Cuckold-Paare ausleben zu dürfen.
Also die wir bisher hatten, war keiner wirklich single.
Unsere Erfahrung (kein glauben) ist eher, das die Frauen zu Hause nichts wissen, und nichts mehr läuft, weil Sie keinen Bock mehr auf Ihren Mann haben, weil der Sex grotten schlecht ist.
Das sind dann die wo sich als single vorstellen und angeben wie lang und oft sie können.
Dann können sie nur Tagsüber, am Finger sieht man deutlich die Spuren des schnell abgenommenen Ehering und nach einer Minute geht nichts mehr.
So sieht die Realität aus.
*****win Mann
120 Beiträge
Ein Hotwife ist in meinen Augen eine Dame, die den Sex mit unterschiedlichen Männern genießt ohne sich dabei von einem schlechten Gewissen quälen zu lassen.
Wenn ihr Partner das Ganze ebenso genießt ist das am Ende für alle eine Win-Win-Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.