„Zitat von **********rowl1:
„Warum müssen alle Dinge einen Namen haben, über den dann alle streiten und diskutieren.
Eine Hotwife ist doch nichts anderes als eine Frau. Die eine hat mehr Lust, die andere weniger.
Wo willst du hier nun eine Grenze ziehen.
Das Gleiche gilt auch für diesen Ausdruck Bull.
Meine Frau war nie ein Hotwife und hatte nie einen Bull. Sie ist einfach eine Frau, die gerne auch mal Liebhaber hatte. Wir finden, dass man auch in einer Cuckoldbeziehung immer noch man und Frau ist.
Was eine Frau ist oder was ein Mann ist, sollten wir eigentlich wissen.
Diese Ausdrucksweise gehört für uns mehr in den Bereich der Tastenerotiker.
Unsere ganz pers. Meinung
Die Dinge benötigen deshalb Namen, weil ich mich nicht von dahergelaufenen Bulls als devotes Buckstück bezeichnen lassen möchte und mich sehr gerne abgrenze. Das ist nur möglich, wenn Begriffe helfen zu unterscheiden. Wie du siehst, verstehen das viele Bulls nicht und behandeln Frauen als verfügbare Fickware.
Nein, Dinge benötigen aus demselben Grund einen Namen der auch die Frage (nicht) beantwortet:
Es liegt weder am Empfänger, noch am Sendungsinhalt sondern am Sender.
Denn auch wenn Sender "Hotwife" als "total devot-verfügbares Fickfleisch" versteht, was völlig legitim ist, hat er das solange zu begrenzen, bis ein in diesem Bereich halbwegs belastbarer Konsens gefunden wurde.
Heißt: Man kann eine "Hotwife" nicht a priori konnotieren sondern muss fragen.
In zweiter Instanz ist also der Empfänger relevant. Denn den will man hier begatten und das MUSS IMMER freiwillig, und damit zu dessen Bedingungen, die auch unfreiwilligkeit sein kann, erfolgen.
Jetzt zum wiederholten Male diskutieren "was" eine Hotwife denn nun WIRKLICH zu sein hat.
Ist sofort völlig irrelevant wenn die Forendiskutanten wechseln.
Insofern ist es ja auch sinnig ständig neue Threads zu eröffnen.
Da aber über spezielles, eigene sicht, auf allgemeiner ebene gesprochen wird, ist das kaum vermittelbar.
Es hat also keinen Nutzen, wenn Frau @*****ain hier empört und ihre Definition einer Hotwife äussert.
Sehr allgemein und damit treffend tat das schon
@**********rowl1 .
Eine "Frau mit mehr oder weniger Lust.".
Die dann normative Modelle sprengt und für sich neu definiert. Rückbezogen auf die Norm.
Alles Andere ist eigentlich nur Empörung aufgrund mangelnder Manieren oder treffender Angebote/Nachfrage.