Mir scheint, dass heute bei vielen die Persönlichkeit, die für alle Beteiligten des Cuckold-Lifestyles notwendig ist, nicht immer hinreichend ausgeprägt ist.
Die Cucki-Paare haben regelmäßig ihren Entwicklungsprozess zum Cuckolding zumindest begonnen oder sind bereits weiter fortgeschritten. Wobei ich mir nicht im Klaren bin, ob man diesen Prozess überhaupt beenden kann. Das Cucki-Paar sollte sich also zumindest im Groben darüber im Klaren sein, was es möchte und wonach es sucht. Diese Wünsche dürften vermutlich nicht bei allen Cuckipaaren identisch sein. Um genau diese Wünsche geht es hier in diesem Thread. Deshalb finde ich das Mitlesen hilfreich.
Bei den Bulls / Lovern scheint es mir da noch etwas mehr Entwicklungspotential zu geben. Das ist aber die Ansicht eines gesetzten Herren, dem der Begriff Lover eher zusagt als Bull. Denn nach meiner Ansicht stellt sich das Cuckolding nicht nur als Gelegenheit zum Austausch von Körperflüssigkeiten dar, sondern bietet die Möglichkeit einer menschlichen Beziehung mit dem Cuckipaar. Wenn man das nicht möchte, gibt es genügend andere Möglichkeiten zum unpersönlichen Sex.
Aus egoistischer Sicht eines Lovers / Bulls findet er doch nahezu ideale Voraussetzungen für tollen Sex vor. Er ist von allen Alltagsproblemen des Cuckipaares unberührt, findet eine Frau in freudiger Erwartung vor mit der zudem der Sex immer besser wird, je besser man sich kennt. Der Ehemann weiß von allem. Nach dem Genuss darf sich der Lover / Bull ohne weiterführende Verpflichtungen verabschieden. Bei Treffen mit dem Ehemann ist klar, wer der Dominante ist und es gibt sogar die Möglichkeit einer Freundschaft.
Wenn sich der Lover / Bull das vor Augen führt, dürfte es ihm nicht schwer fallen, sich respektvoll zu benehmen. Und dass man manchmal nicht ins Suchraster passt, weil man/er zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt ist oder einfach zu weit entfernt wohnt, damit sollte man als erwachsener Mann klarkommen.
Mir juckt es in den Fingern, einmal die Frage zu stellen, wie sich denn ein Lover / Bull das ideale Cuckipaar vorstellt.