Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?449
Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, würde mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien Bulle

Kriterien Bulle

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********ar_Bi:
Du hast etwas ganz wichtiges vergessen
Respekt und Benehmen
Das ist das was den meisten fehlt

Ihr werdet es nicht hören wollen aber das ist kein Kriterium sondern selbstverständlich in meiner Welt
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Wir sind jetzt von Thema,, Nach welchen Kriterien.... " etwa weg. 🤔*smile*
****one Frau
4.116 Beiträge
Benehmen und Anstand finde ich doch recht nah dran am Thema.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Allerdings
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Mir is zb. auch extrem wichtig, dass Benehmen und Anstand nicht nur mir gegenüber gezeigt werden, sondern auch meinem Mann gegenüber.

Das wird allzu oft vergessen.

Es ist ein Ehemann da, der seine Frau in die Hände eines anderen Mannes gibt. Er will, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich nach Hause kommt.
Das hat allergrößten Respekt verdient.

Und das kapiert auch bei weitem nicht jeder.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******asa:
Mir is zb. auch extrem wichtig, dass Benehmen und Anstand nicht nur mir gegenüber gezeigt werden, sondern auch meinem Mann gegenüber.

Das wird allzu oft vergessen.

Es ist ein Ehemann da, der seine Frau in die Hände eines anderen Mannes gibt. Er will, dass es ihr gut geht und dass sie glücklich nach Hause kommt.
Das hat allergrößten Respekt verdient.

Und das kapiert auch bei weitem nicht jeder.
Respekt und Toleranz, beinahe das wichtigste wenn man sich öfter treffen möchte .
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Ja, da habt ihr Beide Recht... 👍👌
Uns ist esauch sehr wichtig. 😊
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Benehmen und Anstand finde ich doch recht nah dran am Thema.
Für manche wohl eher nicht.
**********serve Mann
183 Beiträge
Mir scheint, dass heute bei vielen die Persönlichkeit, die für alle Beteiligten des Cuckold-Lifestyles notwendig ist, nicht immer hinreichend ausgeprägt ist.

Die Cucki-Paare haben regelmäßig ihren Entwicklungsprozess zum Cuckolding zumindest begonnen oder sind bereits weiter fortgeschritten. Wobei ich mir nicht im Klaren bin, ob man diesen Prozess überhaupt beenden kann. Das Cucki-Paar sollte sich also zumindest im Groben darüber im Klaren sein, was es möchte und wonach es sucht. Diese Wünsche dürften vermutlich nicht bei allen Cuckipaaren identisch sein. Um genau diese Wünsche geht es hier in diesem Thread. Deshalb finde ich das Mitlesen hilfreich.

Bei den Bulls / Lovern scheint es mir da noch etwas mehr Entwicklungspotential zu geben. Das ist aber die Ansicht eines gesetzten Herren, dem der Begriff Lover eher zusagt als Bull. Denn nach meiner Ansicht stellt sich das Cuckolding nicht nur als Gelegenheit zum Austausch von Körperflüssigkeiten dar, sondern bietet die Möglichkeit einer menschlichen Beziehung mit dem Cuckipaar. Wenn man das nicht möchte, gibt es genügend andere Möglichkeiten zum unpersönlichen Sex.

Aus egoistischer Sicht eines Lovers / Bulls findet er doch nahezu ideale Voraussetzungen für tollen Sex vor. Er ist von allen Alltagsproblemen des Cuckipaares unberührt, findet eine Frau in freudiger Erwartung vor mit der zudem der Sex immer besser wird, je besser man sich kennt. Der Ehemann weiß von allem. Nach dem Genuss darf sich der Lover / Bull ohne weiterführende Verpflichtungen verabschieden. Bei Treffen mit dem Ehemann ist klar, wer der Dominante ist und es gibt sogar die Möglichkeit einer Freundschaft.

Wenn sich der Lover / Bull das vor Augen führt, dürfte es ihm nicht schwer fallen, sich respektvoll zu benehmen. Und dass man manchmal nicht ins Suchraster passt, weil man/er zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt ist oder einfach zu weit entfernt wohnt, damit sollte man als erwachsener Mann klarkommen.

Mir juckt es in den Fingern, einmal die Frage zu stellen, wie sich denn ein Lover / Bull das ideale Cuckipaar vorstellt.
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Eine gute *frage* 😉👍
Bin mal auf die Antwort gespannt. *smile*
****one Frau
4.116 Beiträge
Ich auch
*******Zofe Paar
106 Beiträge
1. Der gute Herr läßt einfach mal die Floskeln daheim.
Wer über Anstand, Respekt usw. extra erst noch reden muss, erklärt demnächst auch noch regelmäßiges ein- und ausatmen zur speziellen Fähigkeit.

2. Neugier schaffen durch Wort & Bild
Kein persönlicher Angriff, sondern nur als Beispiel https://www.joyclub.de/my/8299958.weisserbulle.html als TE, doch der Bizeps als Profilbild war noch nie in.
Gleiches gilt aber auch für die wunderbaren Badezimmerselfies oder unterirdische Fotos vom angeblichen Mörderteil.

Die Beteiligung im Joy ist auch ein Kriterium. 4x "wow, geil" Beiträge lassen nicht auf einen breiten Intellekt schließen.

Was im übrigen immer die Krone der Schöpfung ist:
Wenn "Bulls" hier Bilder von Mädels einstellen, wo die Damen gut erkennbar sind, aber der Bulle doch nur sein Teil irgendwie in die Kamera hält.
Wird nur noch gekrönt durch das Wort "Diskretion" irgendwo im Profil. *traenenlach*

...

Wichtig ist echtes Interesse an der Frau zu registrieren. Bitte keines bis zur *hochzeit* aber doch über den Koitus hinaus....

*my2cents*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Nichts von dem, was zur Auswahl steht.
In erster Linie ist ein Bulle dominant und das ist eine Charaktereigenschaft, die Mann hat oder nicht, im Idealfall strahlt es die Person auch aus ohne mit der Faust auf den Tisch schlagen zu müssen.

Ohne Dominanz bringt doch der Rest nichts.....

*my2cents*
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von *******ll94:
In erster Linie ist ein Bulle dominant und das ist eine Charaktereigenschaft, die Mann hat oder nicht, im Idealfall strahlt es die Person auch aus ohne mit der Faust auf den Tisch schlagen zu müssen.

*my2cents*

Sorry, aber Dominanz liegt einzig und allein im Auge des Betrachters. Im Idealfall empfindet also die Hotwife ihr Gegenüber als dominant.
****one Frau
4.116 Beiträge
Kein Mensch ist per se dominant sondern immer nur so dominant, wie sein Gegenüber es zulässt.
Für mich ist es nicht zwangsläufig erforderlich, dass ein Mann dominant sein MUSS. Kann ja, aber nicht muss. Guter Sex geht auch ohne.
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Kein Mensch ist per se dominant sondern immer nur so dominant, wie sein Gegenüber es zulässt.
Für mich ist es nicht zwangsläufig erforderlich, dass ein Mann dominant sein MUSS. Kann ja, aber nicht muss. Guter Sex geht auch ohne.

Ja, ich gebe dir hier Recht... 😉👍
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Lieber hart und schmutzig, als zart und putzig. *haumichwech*
Spaß muss auch sein. 🤣🤣🤣
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Zitat von *******ll94:

*my2cents*
Warum muss ein Bull bitte dominant sein?
Verstehen wir nicht!
****sh Paar
13 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Warum muss ein Bull bitte dominant sein?
Verstehen wir nicht!

Jeder hat halt seine eigenen, oft recht engen Vorstellungen und Definitionen. Daran ist auch nix wirklich schlimmes, man sollte sie halt nur nicht verallgemeinern und anderen aufzwingen wollen.

Für uns ist ein Bull auch ganz klar ein gut bestückter und auf jeden Fall dem Cucki gegenüber dominanter Mann. Aber das kann man natürlich auch ganz anders sehen. Im Duden wird man dazu nicht viel finden *zwinker*
*******23x6 Mann
161 Beiträge
Merkwürdig dass bei der Umfrage die schwanzgröße vorne liegt
*****w54 Paar
1.081 Beiträge
Warum merkwürdig????? 🤔
Mir ist die Schwagrösse auch wichtig.. Genauso wie Zuverlässigkeit, Erfahrung und Vorlieben... 🤷🤷🤷
****one Frau
4.116 Beiträge
Vielleicht haben auch Cuckis abgestimmt? Denen ist die Schwanzgröße oft sehr wichtig.
*********ar_Bi Paar
2.296 Beiträge
Vielleicht weil viele Fantasy Erotiker abgestimmt haben.
Zitat von ********_Eve:
Vielleicht haben auch Cuckis abgestimmt? Denen ist die Schwanzgröße oft sehr wichtig.

Die schwanzgröße ist bei Bullen halt doch wichtig
****one Frau
4.116 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Zitat von ********_Eve:

Die schwanzgröße ist bei Bullen halt doch wichtig
Mir nicht. Wenn er nicht damit umgehen kann, ist die Größe egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.