Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?449
Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, würde mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien Bulle

Kriterien Bulle

Dauerhafte Umfrage
Kriterien Bulle
Nach welchen Kriterien werden von den Paaren und Damen die Bullen ausgewählt?

Sympathisch sollte man sich natürlich immer sein

Würde mich interessieren
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Nach meiner Meinung soll mein Sexpartner (Bulle) mir sympathisch sein. *liebguck*
Und natürlich zuverlässig, erfahren, potent und normal/gut bestückt sein.. *anmach* *schleck* *top2*
*******6767 Mann
199 Beiträge
Eine gute Mischung aus allem
Zitat von *****w54:
Nach meiner Meinung soll mein Sexpartner (Bulle) mir sympathisch sein. *liebguck*
Und natürlich zuverlässig, erfahren, potent und normal/gut bestückt sein.. *anmach* *schleck* *top2*

Sympathisch ist die Grundvoraussetzung habe ich ja auch geschrieben

Die Bestückung wird dann rein auf die Optik bezogen?
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
... Und aus der Nähe von meinen Wohnort kommen🤣🤣🤣
****one Frau
4.104 Beiträge
Schwanzgröße interessiert mich nicht da bringt der Cucki einiges mit, hat bisher kein Lover toppen können.
Man konnte nicht zwei Dinge ankreuzen, sonst wäre Erfahrung oder eher Wissen um was es geht, auch genannt worden.

Ich gebe zu, die Benennung als Bull gefällt mir nicht, trifft wohl auch nicht wirklich das, was ich möchte.
Deshalb tue ich mich mit den vorgegebenen Punkten schwer, ist mir zu einseitig gedacht. Da gibt es so viel mehr, anderes, was wichtig wäre. Wahrscheinlich deshalb nicht so leicht, wie man he denken, jemand passenden zu finden für mehr als ",Fuck and Go"
*******6767 Mann
199 Beiträge
Intelligenz, sauber , gepflegt , gesund , Manieren haben , mit der Situation umgehen können .
****100 Mann
3.421 Beiträge
Eigentlich bin ich immer nach allen 4 Kriterien von Paaren ausgewählt worden....die Schwanzgrösse war vielleicht das i-Tüpfelchen.... *zwinker*
Zitat von ********_Eve:
Schwanzgröße interessiert mich nicht da bringt der Cucki einiges mit, hat bisher kein Lover toppen können.
Man konnte nicht zwei Dinge ankreuzen, sonst wäre Erfahrung oder eher Wissen um was es geht, auch genannt worden.

Ich gebe zu, die Benennung als Bull gefällt mir nicht, trifft wohl auch nicht wirklich das, was ich möchte.
Deshalb tue ich mich mit den vorgegebenen Punkten schwer, ist mir zu einseitig gedacht. Da gibt es so viel mehr, anderes, was wichtig wäre. Wahrscheinlich deshalb nicht so leicht, wie man he denken, jemand passenden zu finden für mehr als ",Fuck and Go"

Was würde an Kriterien noch fehlen?
****100 Mann
3.421 Beiträge
Eigentlich bin ich immer nach allen 4 Kriterien von Paaren ausgewählt worden....die Schwanzgrösse war vielleicht das i-Tüpfelchen.... *zwinker*
****one Frau
4.104 Beiträge
Oh ja @*****w54 den Punkt habe ich vergessen, der ist sehr wichtig!
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Sorry.....Jedem Sein's *fiesgrins*
Mir, persönlich ist die Schwanz Größe sehr wichtig. 🤷
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Leider ist es sehr schwierig was passendes zu finden...☹️
Werde mir wohl Einen selbst ,, backen" *haumichwech*
****one Frau
4.104 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Zitat von ********_Eve:

Was würde an Kriterien noch fehlen?

1. Wissen um das, was Cuckolding ausmacht
2. Räumliche Nähe
3. Bull oder Lover gesucht?
4. Single oder Nichtsingle
5. Genug verfügbare Zeit, die mit meiner Zeit überrinstimmt

Die Liste könnte beliebig erweitert werden, aber zumindest die ersten 3 Punkte sind mir sehr wichtig und vielen anderen auch, wie ich aus Unterhaltungen weiß.
Und das Thema Zeit scheint auch endlos zu sein. Wollen wollen viele, Zeit haben sie dann aber keine.
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Ja, da gebe ich dir Recht. 👌👍
****one Frau
4.104 Beiträge
Zitat von *****w54:
Sorry.....Jedem Sein's *fiesgrins*
Mir, persönlich ist die Schwanz Größe sehr wichtig. 🤷
Ist auch völlig in Ordnung. Ist sicher für jeden anders und hoffentlich für jeden das richtige dabei. Sonst backen wir gemeinsam den jeweiligen Wunschmann. Ist ja bald wieder Weckmann-backen.
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
*genau*
Eine gute *idee*
*haumichwech*
Wenn ihr ihn backen könntet beschreibt ihn mal
****one Frau
4.104 Beiträge
Lach... nein, dann richten manche ihr Schwänzchen danach und machen mir eas vor. So einen will ich nicht.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Er muß es irgendwie schaffen, daß der Funke zündet.
Das gelingt vermutlich am ehesten durch eine Ausstrahlung und ein Auftreten, die irgendeine der zahllosen Vorlieben ansprechen. In Wort oder Bild oder bestenfalls beidem.
Dafür kann er ein charmanter Playboy sein oder ein ruppiger Primitivling.
Der Spiele gibt es viele.
Aber für irgendein geiles Spiel muß es passen und man muß die berechtigte Vermutung hegen dürfen, das man bekommt, was einem versprochen wurde.

-Herr Ordnung-
*********leGL Paar
281 Beiträge
Für uns lässt das alleine nach diesen Vorgaben auch keine verwertbare Antwort zu.

Wir können uns da nur wiederholen.

Wenn man die ganzen Herren weg lässt, die unter dem Deckmäntelchen solch einer Gruppe einen schnellen Fick suchen, obwohl diese sich mit der Materie offensichtlich so gut auskennen wie eine Kuh mit dem Eislaufen, dann bleibt schon nicht mehr so viel in unserer näheren Umgebung über.

Darauf folgen die von der „Ey,ficken“ Fraktion, sowie die Herren die sich nicht mal die Mühe machen mal ein Profil bis zum Ende zu lesen, denn dann wüssten die meisten schon, dass es nicht passt.

Auch die, die nach der zweiten Nachricht der Ansicht sind, dass es ja jetzt auch mal Zeit wird einen Termin für ein Treffen zu finden, da man ja schließlich nicht nur zum quatschen hier ist finden wir sehr amüsant.

Es ist ein großes Trauerspiel, so viel lässt sich dazu sagen.

Grundsätzlich sind wir der Ansicht, dass im Idealfall über ein Profiltext klar sein sollte, wonach man eigentlich sucht.

Es gibt sogar noch Menschen, die das verstehen und danach handeln.

Insofern stirbt die Hoffnung wie immer zuletzt…..

Cheers 🥃
*******asa Paar
5.427 Beiträge
War gestern auf ner privaten Grillfeier und da war er ...

Ein "möglicher" Lover *love*

Auf den ersten Blick konnte ich natürlich nur die Optik wahrnehmen, Stimme, Gang, Kleidungsstil... das hat mich schon geflasht...

Später am Lagerfeuer kamen dann Gespräche zustande, wodurch ich mehr über ihn erfahren hab... Erfahrung, Einstellung, was er will/sucht/braucht ... Das hat mir auch gefallen ... weil es sich mit meinem Wünschen deckt ...

Erste Berührungen haben sich gut angefühlt...

Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er interessiert sei...

Ich werde es mir jetzt überlegen.

Denn ein paar Punkte erfüllt er leider nicht:
• er raucht stark
• er trinkt viel
• er hat eine Beziehung (die Frau steht nicht 100 % dazu)

2 weitere Kriterien werde ich die nächste Zeit rausfinden. Sollten wir da nicht auf einer Welle schwimmen, werd ich ablehnen.
• Es kommt mir durchaus auf die Schwanzgrösse an. Bei mir darf es nämlich nicht grösser als 16 cm sein

• wie hält er es mit seiner Gesundheit ?
Regelmässige Tests ? Kommt er mit Kondome klar ?

Also man sieht.
Es muss einiges passen. Und ob es dann auch noch längerfristig passt, is dann nochmal ne andere Geschichte.

Schaun wir mal. Bin gespannt, was draus wird.
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Ja, das ist eine Herausforderung. 😅😂
Ich sage immer ,, wenn schon, denn schön ".. *liebguck*
********reue Paar
3.826 Beiträge
Das Lustige an solchen Threads ist, dass es sehr schnell in einem allgemeinen Gejammere über die Unfähigkeit der Bulls endet.
Vielleicht sollte man genau da mal bedenken, dass jeder etwas anderes bemängelt und die einzige Gemeinsamkeit der Kritiken in der Kritik selbst liegt.
Also liebe Leute berücksichtigt doch einfach das Sprichwort, irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen.
*********ar_Bi Paar
2.295 Beiträge
Du hast etwas ganz wichtiges vergessen
Respekt und Benehmen
Das ist das was den meisten fehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.