Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laras Hausfreund - Teil 4

*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Laras Hausfreund - Teil 4
Teil 1 Cucki/Hotwife/Wifesharer: Laras Hausfreund - Teil 1

Teil 2 Cucki/Hotwife/Wifesharer: Laras Hausfreund - Teil 2

Teil 3 Cucki/Hotwife/Wifesharer: Laras Hausfreund - Teil 3

Es hat sich eine Gesprächspause eingeschlichen. Was macht man da jetzt eigentlich, frage ich mich. Immerhin liege ich hier im Ehebett eines anderen Mannes. Soll ich jetzt gehen, oder macht man noch höfliche Konversation? "Und, Lars", versuche ich mich in Small Talk, "was arbeitest du so?". Lara muss laut prustend loslachen. "Entspann dich, Süßer. Schatz, hol uns mal bitte was zu trinken. Der Junge hat sicher Durst. Hat sich ja ziemlich angestrengt", zwinkert sie mir anerkennend zu.
Lars verschwindet nach unten. Lara gibt mir einen zärtlichen Kuss und fragt mich, was ich jetzt machen will. "Normalerweise kuschel ich mit einem Mädchen nachdem wir Sex hatten, aber das wirkt hier fehl am Platz", erkläre ich. Sie stimmt mir zu. Kuscheln ist Lars vorbehalten.

Küssen aber wohl nicht. Als Lars mit dem Tablett zurückkehrt, sieht er daher, wie seine Frau zärtlich einen jungen Mann küsst während sie diesem das Kondom abstreift. Sie beugt sich hinunter und leckt mir den Schwanz sauber, bis auf den letzten Tropfen. Dann steht sie auf, und zu meiner Überraschung küsst sie Lars zärtlich, lang und mit Zunge während er noch das Tablett hält. Ich bin mir sicher er weiß nun auch wie ich schmecke. Scheint ihn aber nicht übermäßig zu stören. Fast als wäre er das gewohnt. Ob er wohl ein geheimes Ranking der bestschmeckenden Liebhaber seiner Frau führt? Ich hätte mehr Obst davor essen sollen.

Er bringt mir ein Glas gekühlten Saft und schaut seine Frau verliebt an. Lara fragt mich, ob ich noch duschen möchte. Gute Idee.
Das Badezimmer sieht aus wie mein Traumbadezimmer. Groß und warm, helle Fliesen, mit einer geräumigen, begehbaren Dusche, die mit einer Glasscheibe vom Bad abgetrennt ist.
Zu meiner Verwunderung kommt Lara nicht mit in die Dusche. Sie sieht mir lieber zu wie ich mich wasche. "Lass dir Zeit", sagt sie "wir heizen unser Wasser eh mit Solarenergie". Seltsamer Kommentar, wundere ich mich. Ach ja stimmt, Lara ist Akademikerin. Wir sind hier im Univiertel, die wählen bestimmt Grün und das Haus ist gedämmt.

Während ich mich dusche, schaut mir Lara durch die Glasscheibe zu. Lars tritt hinter sie und beginnt sie zu massieren. "Leck mich!", befiehlt sie ihm. Unverzüglich kniet er auf die harten Fliesen und leckt sie von hinten. Ich kann in ihrem Gesicht sehen, wie sie es genießt.
Sie ist definitiv nicht die devote Art Hotwife.
"Spürst du wie nass ich bin?", fragt sie ihn, "Das hat Emil hier zu verantworten. Gefällt es dir, Lars?" Lars kann nur mit "Mh-hmm" antworten. Hat ja den Mund voll.
Ich bin beeindruckt, was sie ihrem Mann zumutet. Mein bestes Stück richtet sich schon wieder auf, auch wenn er langsam schmerzt dabei.

Lara beginnt, sich zwischen den Beinen zu streicheln. Ich trete an sie heran, um ihre Brüste zu massieren. Mein Schwanz ist nun erigiert und drückt gegen ihren Bauch. Ich höre nur das Rauschen des warmen Wassers hinter mir und das schmatzende Lecken von Lars vor mir. Lara sieht mich aus halb geöffneten Augen an.
Ich sehe wie sehr sie die Situation anmacht. Weniger die Stimulation, aber dass zwei Männer geil auf sie sind. Und dass der Mann, den sie über alles liebt, verzweifelt hinter ihr kniet und eine Eifersuchtserektion hat.
"Geilst du dich gerade an deiner eigenen Grausamkeit auf?", frage ich sie. Sie sieht mir direkt in die Augen. "Ja. Schon irgendwie. Stört dich das?", sagt sie und nimmt meinen Schwanz in die Hand. Ihre Finger gleiten langsam den Schaft entlang.
Irgendwie seltsam ist es schon, denke ich. "Kein bisschen", sage ich. Lars macht das ja auch irgendwie freiwillig, und wenn es ihm gefällt, sollte ich ihm was gutes tun.

"Lars", höre ich mich sagen "leck ihr mal den Arsch. Da wo dein Mund jetzt ist, muss mein Schwanz hin".
Lara grinst mich ganz stolz an. Gut gemacht, du lernst, sagt ihr Blick mir. Da ich keinen Gummi habe, kann ich ihn leider nicht IN sie schieben, so gerne ich würde. Also reibe ich meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln, massiere ihre Brüste und schiebe ihr die Zunge in den Hals.
Lars muss als menschliche Bücherstütze herhalten und spürt jeden Stoß an ihr.
Lara sieht mich aus wilden, weit offenen Augen an. Sie macht mir laut Komplimente für mein bestes Stück, wie gut ich heute war und dass Lars sich anstrengen muss wenn er dagegen ankommen will.
Ich weiß, dass sie das v.a. sagt um Lars eifersüchtig zu machen, aber ich höre das trotzdem gerne.
Ich habe Lust nochmal zu kommen. Sie sieht es in meinen Augen. Sie nimmt meinen Kopf in beide Hände, schaut mir direkt ins Gesicht. "Gibs mir, halt dich nicht zurück", fordert sie.
Ich werde schneller. Ihre Zunge umspielt ihre Lippen. Ich atme schwerer, belustigt lüstern schaut sie mich an. Sie weiß was gleich passiert. Der Druck steigt. Ich stoße immer noch zwischen ihre Beine während Lars sie leckt. "Scheiße, Lars!", denke ich mir.
Nichts da, mit einer Hand hält sie Lars' Kopf in Position in ihrem Hintern, die andere Hand greift meinen Arsch und zwingt mich zu einem letzten Stoß, der mich über die Kante schubst. Ich sehe ihren triumphierenden Blick, während ich komme und in wenigen großen Stößen mein Sperma zwischen ihren Beinen hindurch auf ihren Mann spritze.
Lars hat keine Wahl, das Gesicht in ihrem Hintern, spürt er heißen, klebrigen Saft auf seiner Brust.
"Du durchtriebenes Luder!", schimpfe ich sie halbernst. Sie antwortet nicht mal, sondern küsst mich nochmal. Ein letztes Mal. Und spürt, dass mein Protest konsequenzlos sein wird.
Diesmal macht sie meinen Schwanz nicht sauber. "Ich denke, ich brauche nun etwas Zeit mit meinem Gatten alleine. Schön dass du da warst", entlässt sie mich nonchalant, während sie nackt vor mir steht, einen halbnackten, zusammengesunkenen Ehemann hinter sich. Ihre Hand drückt sein Gesicht immer noch sanft in ihre Backen.

Ich mache mich sauber, ziehe mich an, und verlasse das Haus. Ich gehe erstmal in ein Café, mich sammeln. Noch stundenlang bin ich komplett geflashed. Was ist da passiert?
Abends liege ich im Bett. Denke darüber nach. Und ich bin tatsächlich etwas neidisch auf Lars. Weil ja, ich habe Lara gevögelt, aber ich bin nun alleine hier, und er kann sie behalten. Lucky Bastard. Aber ich freue mich für ihn, dass er so eine tolle Frau hat. Zumindest ein bisschen.

Am nächsten Morgen summt mein Handy. SMS einer unbekannten Nummer.
"Hey Emil, hat uns gefreut dass du gestern bei uns warst. Wie sieht's denn nächste Woche bei dir aus? Viele Grüße, Lars".
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
So, das war der vorerst letzte Teil. Danke für's Lesen und die netten Komplimente *herz*
Vielleicht schreibe ich beizeiten nochmal was.

Falls sich die ein oder andere Dame oder Cucki angesprochen fühlt, sich austauschen oder so etwas ähnliches mal erleben möchte, ihr könnt uns gerne schreiben. Wir freuen uns über nette Zuschriften.

Der Klarstellung halber, weil der ein oder andere Herr sich gewundert hat: "Lara" ist nicht unsere SIE, und wir sind auch kein Cuckoldpaar. Trotzdem danke für die netten Nachrichten.

Schönes Wochenende euch allen *wink*
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende und freuen uns über die geile Story !
*******o19 Mann
160 Beiträge
Ich hab's gerne gelesen,und es hat meiner Phantasie ordentlich eingeheizt.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr so heiße Geschichten zu lesen😉
Schönes Wochenende euch noch LG Eddi
*******o19 Mann
160 Beiträge
Aber ist das ganze aus seiner oder ihrer Feder? Das würde mich noch interessieren,falls ich es überlesen hab
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o19:
Aber ist das ganze aus seiner oder ihrer Feder? Das würde mich noch interessieren,falls ich es überlesen hab
Die wurden von unserem männlichen Part geschrieben.
*******rei Mann
339 Beiträge
Eine sehr geile Geschichte auf jeden Fall, und hoffentlich noch weitere Fortsetzungen...
*******967 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****_Us:
So, das war der vorerst letzte Teil. Danke für's Lesen und die netten Komplimente *herz*
Vielleicht schreibe ich beizeiten nochmal was.

Falls sich die ein oder andere Dame oder Cucki angesprochen fühlt, sich austauschen oder so etwas ähnliches mal erleben möchte, ihr könnt uns gerne schreiben. Wir freuen uns über nette Zuschriften.

Der Klarstellung halber, weil der ein oder andere Herr sich gewundert hat: "Lara" ist nicht unsere SIE, und wir sind auch kein Cuckoldpaar. Trotzdem danke für die netten Nachrichten.

Schönes Wochenende euch allen *wink*

Sehr schöne und geile Geschichten, war kein bisschen langweilig. Solltest mal ein Buch scheiben. Ich würde es gerne kaufen und sicher auch einige andere.

Gruß Michel
*******er83 Mann
11 Beiträge
Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, was meine Phantasie so beflügelt hat. Wirklich sehr schön geschrieben. *danke*
****lo Mann
26 Beiträge
Seit dieser Geschichte habe ich meine Frau endlich soweit…
Hammer!!
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Eine sehr schön geschriebene story! Würde mich freuen mehr aus eurer Feder zu lesen... *g*
Sehr schön geschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.