Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat

Ist das experimentelle Format der "Geschichte in Chatnachrichten" interessant zu lesen?

Dauerhafte Umfrage
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat
Michal war ein netter Kerl aus dem erweiterten Bekanntenkreis. Er arbeitete als Fachinformatiker bei SAP und war eher der stillere, in sich gekehrte Typ.
Bei Parties und Unternehmungen eher dabei als mittendrin, aber man konnte sich gut mit ihm unterhalten, wenn man selbst das Gespräch initiierte.
Eines Abends in feuchtfröhlicher Runde mit einigen Jungs kam das Thema auf Sex und sexuelle Vorlieben.
Wie Männer so sind, prahlten einige mit ihren Eroberungen oder diskutierten lautstark über verschiedene Fetische.
Michal, beseelt vom angetrunkenen Mut, gab zum Besten, dass er ja total auf Cuckoldvideos stünde.
"Ok, das ist ja total komischer Kram.", tönte es aus der Runde, "Ist doch alles gestellt! Welcher Mann lässt denn wirklich zu dass die eigene Frau gefickt wird?".
Trotzig erklärte Michal, dass er darauf stünde, und seine Freundin ihn auch gelegentlich cucken würde.
Das... war nicht so schlau. Er wurde verlacht, ihm wurde vorgeworfen er würde seine Freundin nicht richtig lieben, sei "kein echter Kerl" usw.
Man konnte sehen, dass ihn die Worte schmerzlich trafen. Sein Widerstand wurde von der moralischen Empörung und Selbstgerechtigkeit einiger selbsterklärter Alphamänner einfach übertönt.
Ich wollte die Situation beruhigen und erklärte, dass es ja wohl seine Sache sei wie er das mit seiner Freundin handhabte. Aber auch meine Einwände wurden einfach abgetan.