Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat
Michal war ein netter Kerl aus dem erweiterten Bekanntenkreis. Er arbeitete als Fachinformatiker bei SAP und war eher der stillere, in sich gekehrte Typ. Bei Parties und Unternehmungen eher dabei als mittendrin, aber man konnte sich gut mit ihm unterhalten, wenn man selbst das Gespräch initiierte.
Eines Abends in feuchtfröhlicher Runde mit einigen Jungs kam das Thema auf Sex und sexuelle Vorlieben.
Wie Männer so sind, prahlten einige mit ihren Eroberungen oder diskutierten lautstark über verschiedene Fetische.
Michal, beseelt vom angetrunkenen Mut, gab zum Besten, dass er ja total auf Cuckoldvideos stünde.
"Ok, das ist ja total komischer Kram.", tönte es aus der Runde, "Ist doch alles gestellt! Welcher Mann lässt denn wirklich zu dass die eigene Frau gefickt wird?".
Trotzig erklärte Michal, dass er darauf stünde, und seine Freundin ihn auch gelegentlich cucken würde.
Das... war nicht so schlau. Er wurde verlacht, ihm wurde vorgeworfen er würde seine Freundin nicht richtig lieben, sei "kein echter Kerl" usw.
Man konnte sehen, dass ihn die Worte schmerzlich trafen. Sein Widerstand wurde von der moralischen Empörung und Selbstgerechtigkeit einiger selbsterklärter Alphamänner einfach übertönt.
Ich wollte die Situation beruhigen und erklärte, dass es ja wohl seine Sache sei wie er das mit seiner Freundin handhabte. Aber auch meine Einwände wurden einfach abgetan.
Um dem Spott zu entgehen, stand Michal schließlich mit hochrotem Kopf auf und stürmte davon. Er tat mir irgendwie leid. Da öffnete er sich einmal und wurde dann so fertig gemacht.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag über Signal.
Ich: "Hey Michal, das Verhalten der Jungs gestern war echt unmöglich. Tut mir leid, dass ich da nicht mehr dazwischen gegangen bin. Ich war etwas überfahren von der Feindseligkeit die da plötzlich aufkam.
Ist doch deine Sache wie deine Freundin und du eure Beziehung handhabt."