Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat
Michal war ein netter Kerl aus dem erweiterten Bekanntenkreis. Er arbeitete als Fachinformatiker bei SAP und war eher der stillere, in sich gekehrte Typ. Bei Parties und Unternehmungen eher dabei als mittendrin, aber man konnte sich gut mit ihm unterhalten, wenn man selbst das Gespräch initiierte.
Eines Abends in feuchtfröhlicher Runde mit einigen Jungs kam das Thema auf Sex und sexuelle Vorlieben.
Wie Männer so sind, prahlten einige mit ihren Eroberungen oder diskutierten lautstark über verschiedene Fetische.
Michal, beseelt vom angetrunkenen Mut, gab zum Besten, dass er ja total auf Cuckoldvideos stünde.
"Ok, das ist ja total komischer Kram.", tönte es aus der Runde, "Ist doch alles gestellt! Welcher Mann lässt denn wirklich zu dass die eigene Frau gefickt wird?".
Trotzig erklärte Michal, dass er darauf stünde, und seine Freundin ihn auch gelegentlich cucken würde.
Das... war nicht so schlau. Er wurde verlacht, ihm wurde vorgeworfen er würde seine Freundin nicht richtig lieben, sei "kein echter Kerl" usw.
Man konnte sehen, dass ihn die Worte schmerzlich trafen. Sein Widerstand wurde von der moralischen Empörung und Selbstgerechtigkeit einiger selbsterklärter Alphamänner einfach übertönt.
Ich wollte die Situation beruhigen und erklärte, dass es ja wohl seine Sache sei wie er das mit seiner Freundin handhabte. Aber auch meine Einwände wurden einfach abgetan.
Um dem Spott zu entgehen, stand Michal schließlich mit hochrotem Kopf auf und stürmte davon. Er tat mir irgendwie leid. Da öffnete er sich einmal und wurde dann so fertig gemacht.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag über Signal.
Ich: "Hey Michal, das Verhalten der Jungs gestern war echt unmöglich. Tut mir leid, dass ich da nicht mehr dazwischen gegangen bin. Ich war etwas überfahren von der Feindseligkeit die da plötzlich aufkam.
Ist doch deine Sache wie deine Freundin und du eure Beziehung handhabt."
Michal: "hey emil. danke. du hast es immerhin versucht. sind halt idioten. ich bin das schon gewöhnt"
I: "Darf ich dich dazu was fragen? Ich finde das Thema recht spannend".
M: "klar."
I: "Also ich weiß was Cuckolding ist. Ich kann auch durchaus nachvollziehen was einen daran geil machen kann. Geht's dir denn gut damit?"
M: "mh... also ich bin schon manchmal eifersüchtig. aber es macht mich schon sehr an. und ihr gefällt es auch, das ist das wichtigste"
I: "Geht das schon lang so bei euch? Und war das deine Idee oder ihre? Wie kam es dazu?"
M: "bist du auch cuckold oder warum fragst du? ging ursprünglich von mir aus. ich sprach sie irgendwann mal drauf an. sie fand die idee total gut und hatte auch schon jemand im auge.
ein typ mit dem sie früher was hatte war wieder single. zuerst haben sie gechattet und ich durfte das lesen. dann irgendwann ging sie zu ihm. hat mich total angemacht daheim auf sie zu warten.
derzeit geht leider gar nichts da der typ weggezogen ist."
I: "Nein ich bin kein Cuckold. Finde das Thema nur spannend Du hast echt daheim auf sie gewartet? War das nicht seltsam als sie heimkam?"
M: "nein gar nicht. nur als sie zur tür reinkam wars kurz komisch. sie hat mich kurz angeschaut um zu gucken wie ich reagiere. dann ging sie ins bad duschen. ich ging dann einfach mit und hab sie geleckt"
I: "ehm, ok.. du hast sie geleckt nachdem sie sex hatte?"
M: "Ja. Findest du das komisch?"
I: ":-D ein bisschen, aber ist ja deine Sache. Ihr habt gerade keinen Stecher sagst du, auf was für Kerle steht sie denn?"
M: "groß. am besten blond. dominant. sie wird gerne hart genommen und ich finds auch geil wenn ich merke dass er dominant ist. auch zu mir. warum? :-D"
I: "Deine Freundin ist Lisa, oder? Diese große Blondine?"
M: "Ja. Aber warum?"
I: "Ah die kenne ich noch aus der Schule. Nettes Ding. Ich habe eine Aufgabe für dich "
M: "ok?"
I: "Hier ist ein Bild von mir. Geh zu Lisa und sag ihr, dass ich ihr neuer Stecher sein will, damit sie es auch mal richtig besorgt bekommt. Sag ihr das genau so.
Wenn sie Lust hat, gib ihr meine Handynummer. Sie soll mir schreiben."
M: "geil... ok"
---10 Minuten später---
M: "oh mann. sie hat ja gesagt "
I: "Sehr gut, hast du brav gemacht "
Lisa: "Hey XD Hier ist Lisa"
I: "Hey Lisa, das ging aber fix dass du zugesagt hast "
L: " Michal meinte ich soll ja sagen. Er sagte er kann sich das gut vorstellen mit dir. Und ich hab gehört du wärst gut im Bett XD"
I: "Danke danke Macht Michal es dir nicht richtig?"
L: "Doch, er ist nicht schlecht. Aber wir sind halt beide devot..."
I: "Ja er meinte er steht auf dominiert werden. Dann wollen wir ihm doch mal den Gefallen tun Momentchen..."
--- Ich eröffne einen Gruppenchat mit Michal und Lisa und nenne ihn "Lisas schmutziges Geheimnis" ---
I: "So ihr beiden. Eure erste Aufgabe: Wir schreiben jetzt nur noch über diesen Chat, damit Michal auch schön mitbekommt dass Lisa sich mit anderen Schwänzen beschäftigt
Michal, stell dir einen besonderen Nachrichtenton hierfür ein. Ich will dass du hörst wenn deine Freundin mit mir chattet ."
M: "ok geil "
I: "Du darfst aber nur Abends vor dem Schlafengehen reinschauen, und wenn Lisa es dir erlaubt. Alles klar?"
L: "XD"
M: "ok. ich lege das handy jetzt weg."
L: "wow, du legst ja richtig los!"
I: "Wie findest du die Idee?"
L: "Lustig XD Ich mags wenn er erniedrigt wird. Er ist dann so schön handzahm XD"
L: "haha, sein handy macht pingping und er schaut neidisch drauf, darf aber nicht reingucken XD"
I: "Wahrscheinlich malt er sich sonst was aus was wir schreiben "
L: "ping. ping. ping.
Toll jetzt bin ich feucht..."
I: "Gut Wann hast du denn mal Zeit für ein Treffen? Mal was Trinken gehen in der Bar Celona, bisschen beschnuppern für den Anfang. Ich kann morgen um 7 oder am Samstag"
L: "Dann lieber gleich morgen."
I: "Super, dann bis morgen. Achso, sag Michal er darf heute nicht wichsen."
L: "ok XD"
--- am nächsten Tag (Donnerstag) ---
I: "Hey, Lisa, heute 19:00 steht?"
L: "Ja klar"
I: "Gut. Wie war eure Nacht? "
L: "Michal war total rallig aber ich habe ihm verboten sich anzufassen. Er hat bisschen rumgewinselt aber er war brav XD.
Jetzt sitzt er da und arbeitet im Homeoffice. Er muss heute eh lang arbeiten."
I: "Sehr gut. Kurz bevor du aus dem Haus gehst, will ich dass du ihn nochmal küsst und ihm zeigst was für Unterwäsche du an hast Wir sehen uns dann dort, ich habe jetzt zu tun, bis dann."
L: "bis dann!"
------ Donnerstag, gegen 23 Uhr ----
L: "ok ich bin gut daheim angekommen. Danke für den schönen Abend Emil :-*"
I: "Hat mich auch gefreut Lisa. Und du küsst wirklich gut "
L: "Danke, das hast du mir doch schon gesagt? XD"
I: "Ja, aber jetzt kann dein Freund es auch lesen "