Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat

Ist das experimentelle Format der "Geschichte in Chatnachrichten" interessant zu lesen?

Dauerhafte Umfrage
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat
Michal war ein netter Kerl aus dem erweiterten Bekanntenkreis. Er arbeitete als Fachinformatiker bei SAP und war eher der stillere, in sich gekehrte Typ.
Bei Parties und Unternehmungen eher dabei als mittendrin, aber man konnte sich gut mit ihm unterhalten, wenn man selbst das Gespräch initiierte.
Eines Abends in feuchtfröhlicher Runde mit einigen Jungs kam das Thema auf Sex und sexuelle Vorlieben.
Wie Männer so sind, prahlten einige mit ihren Eroberungen oder diskutierten lautstark über verschiedene Fetische.
Michal, beseelt vom angetrunkenen Mut, gab zum Besten, dass er ja total auf Cuckoldvideos stünde.
"Ok, das ist ja total komischer Kram.", tönte es aus der Runde, "Ist doch alles gestellt! Welcher Mann lässt denn wirklich zu dass die eigene Frau gefickt wird?".
Trotzig erklärte Michal, dass er darauf stünde, und seine Freundin ihn auch gelegentlich cucken würde.
Das... war nicht so schlau. Er wurde verlacht, ihm wurde vorgeworfen er würde seine Freundin nicht richtig lieben, sei "kein echter Kerl" usw.
Man konnte sehen, dass ihn die Worte schmerzlich trafen. Sein Widerstand wurde von der moralischen Empörung und Selbstgerechtigkeit einiger selbsterklärter Alphamänner einfach übertönt.
Ich wollte die Situation beruhigen und erklärte, dass es ja wohl seine Sache sei wie er das mit seiner Freundin handhabte. Aber auch meine Einwände wurden einfach abgetan.
Um dem Spott zu entgehen, stand Michal schließlich mit hochrotem Kopf auf und stürmte davon. Er tat mir irgendwie leid. Da öffnete er sich einmal und wurde dann so fertig gemacht.
Ich schrieb ihm am nächsten Tag über Signal.

Ich: "Hey Michal, das Verhalten der Jungs gestern war echt unmöglich. Tut mir leid, dass ich da nicht mehr dazwischen gegangen bin. Ich war etwas überfahren von der Feindseligkeit die da plötzlich aufkam.
Ist doch deine Sache wie deine Freundin und du eure Beziehung handhabt."

Michal: "hey emil. danke. du hast es immerhin versucht. sind halt idioten. ich bin das schon gewöhnt"

I: "Darf ich dich dazu was fragen? Ich finde das Thema recht spannend".

M: "klar."

I: "Also ich weiß was Cuckolding ist. Ich kann auch durchaus nachvollziehen was einen daran geil machen kann. Geht's dir denn gut damit?"

M: "mh... also ich bin schon manchmal eifersüchtig. aber es macht mich schon sehr an. und ihr gefällt es auch, das ist das wichtigste"

I: "Geht das schon lang so bei euch? Und war das deine Idee oder ihre? Wie kam es dazu?"

M: "bist du auch cuckold oder warum fragst du? ging ursprünglich von mir aus. ich sprach sie irgendwann mal drauf an. sie fand die idee total gut und hatte auch schon jemand im auge.
ein typ mit dem sie früher was hatte war wieder single. zuerst haben sie gechattet und ich durfte das lesen. dann irgendwann ging sie zu ihm. hat mich total angemacht daheim auf sie zu warten.
derzeit geht leider gar nichts da der typ weggezogen ist."

I: "Nein ich bin kein Cuckold. Finde das Thema nur spannend *zwinker* Du hast echt daheim auf sie gewartet? War das nicht seltsam als sie heimkam?"

M: "nein gar nicht. nur als sie zur tür reinkam wars kurz komisch. sie hat mich kurz angeschaut um zu gucken wie ich reagiere. dann ging sie ins bad duschen. ich ging dann einfach mit und hab sie geleckt"

I: "ehm, ok.. du hast sie geleckt nachdem sie sex hatte?"

M: "Ja. Findest du das komisch?"

I: ":-D ein bisschen, aber ist ja deine Sache. Ihr habt gerade keinen Stecher sagst du, auf was für Kerle steht sie denn?"

M: "groß. am besten blond. dominant. sie wird gerne hart genommen und ich finds auch geil wenn ich merke dass er dominant ist. auch zu mir. warum? :-D"

I: "Deine Freundin ist Lisa, oder? Diese große Blondine?"

M: "Ja. Aber warum?"

I: "Ah die kenne ich noch aus der Schule. Nettes Ding. Ich habe eine Aufgabe für dich *zwinker*"

M: "ok?"

I: "Hier ist ein Bild von mir. Geh zu Lisa und sag ihr, dass ich ihr neuer Stecher sein will, damit sie es auch mal richtig besorgt bekommt. Sag ihr das genau so.
Wenn sie Lust hat, gib ihr meine Handynummer. Sie soll mir schreiben."

M: "geil... ok"

---10 Minuten später---

M: "oh mann. sie hat ja gesagt *oh2*"

I: "Sehr gut, hast du brav gemacht *zwinker*"

Lisa: "Hey XD Hier ist Lisa"

I: "Hey Lisa, das ging aber fix dass du zugesagt hast *zwinker*"

L: "*rotwerd* Michal meinte ich soll ja sagen. Er sagte er kann sich das gut vorstellen mit dir. Und ich hab gehört du wärst gut im Bett XD"

I: "Danke danke *ggg* Macht Michal es dir nicht richtig?"

L: "Doch, er ist nicht schlecht. Aber wir sind halt beide devot..."

I: "Ja er meinte er steht auf dominiert werden. Dann wollen wir ihm doch mal den Gefallen tun *zwinker* Momentchen..."

--- Ich eröffne einen Gruppenchat mit Michal und Lisa und nenne ihn "Lisas schmutziges Geheimnis" ---

I: "So ihr beiden. Eure erste Aufgabe: Wir schreiben jetzt nur noch über diesen Chat, damit Michal auch schön mitbekommt dass Lisa sich mit anderen Schwänzen beschäftigt *zwinker*
Michal, stell dir einen besonderen Nachrichtenton hierfür ein. Ich will dass du hörst wenn deine Freundin mit mir chattet *zwinker*."

M: "ok geil *schock*"

I: "Du darfst aber nur Abends vor dem Schlafengehen reinschauen, und wenn Lisa es dir erlaubt. Alles klar?"

L: "XD"

M: "ok. ich lege das handy jetzt weg."

L: "wow, du legst ja richtig los!"

I: "Wie findest du die Idee?"

L: "Lustig XD Ich mags wenn er erniedrigt wird. Er ist dann so schön handzahm XD"

L: "haha, sein handy macht pingping und er schaut neidisch drauf, darf aber nicht reingucken XD"

I: "Wahrscheinlich malt er sich sonst was aus was wir schreiben *zwinker*"

L: "ping. ping. ping. *ggg*
Toll jetzt bin ich feucht..."

I: "Gut *zwinker* Wann hast du denn mal Zeit für ein Treffen? Mal was Trinken gehen in der Bar Celona, bisschen beschnuppern für den Anfang. Ich kann morgen um 7 oder am Samstag"

L: "Dann lieber gleich morgen."

I: "Super, dann bis morgen. Achso, sag Michal er darf heute nicht wichsen."

L: "ok XD"

--- am nächsten Tag (Donnerstag) ---

I: "Hey, Lisa, heute 19:00 steht?"

L: "Ja klar"

I: "Gut. Wie war eure Nacht? *zwinker*"

L: "Michal war total rallig aber ich habe ihm verboten sich anzufassen. Er hat bisschen rumgewinselt aber er war brav XD.
Jetzt sitzt er da und arbeitet im Homeoffice. Er muss heute eh lang arbeiten."

I: "Sehr gut. Kurz bevor du aus dem Haus gehst, will ich dass du ihn nochmal küsst und ihm zeigst was für Unterwäsche du an hast *zwinker* Wir sehen uns dann dort, ich habe jetzt zu tun, bis dann."

L: "bis dann!"

------ Donnerstag, gegen 23 Uhr ----

L: "ok ich bin gut daheim angekommen. Danke für den schönen Abend Emil :-*"

I: "Hat mich auch gefreut Lisa. Und du küsst wirklich gut *zwinker*"

L: "Danke, das hast du mir doch schon gesagt? XD"

I: "Ja, aber jetzt kann dein Freund es auch lesen *zwinker*"
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Platzhalterpost zur Verlinkung späterer Teile.
Teil 1: Cucki/Hotwife/Wifesharer: Lisas schmutziges Geheimnis I - Geschichte als Chat
****one Frau
4.142 Beiträge
Darf ich was dazu sagen?
Bitte mit Groß- und Kleinschreibung weiter machen, das erleichtert das Lesen. Und die Smileys als Bild, nicht als Buchstaben zeigen. Viele Zeichen erkenne ich zB sonst nicht.
Mir gefällt der Beginn jedenfalls sehr gut. Ich freue mich auf die Fortsetzung
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Darf ich was dazu sagen?
Bitte mit Groß- und Kleinschreibung weiter machen, das erleichtert das Lesen. Und die Smileys als Bild, nicht als Buchstaben zeigen. Viele Zeichen erkenne ich zB sonst nicht.
Mir gefällt der Beginn jedenfalls sehr gut. Ich freue mich auf die Fortsetzung

Hallo Eve,

danke für dein Feedback. Die Idee war, dass die unterschiedlichen Personen unterschiedlich schreiben. zB Michal nur klein, Lisa mit vielen XD Smilies, da die Geschichte durch reale Personen inspiriert ist. Allerdings bringt das natürlich nichts, wenn es den Lesefluss stört. *nachdenk*
Danke jedenfalls, ich muss mal überlegen wie ich das in Einklang bringe.
Ich bin soooooo gespannt 😅🥵
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Wow, vielen Dank für die Mühe hier diesen Post zu eröffnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht... Der Anfang ist schon sehr inspirierend.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lisas schmutziges Geheimnis II - Geschichte als Chat

Lisa: "Hey Emil, was machst du gerade?"

Ich: "Nichts besonderes, bisschen mein Depot justieren, und du?"

Lisa: "Depot?
Achso, Aktien. Ich räkel mich gerade auf dem Sofa. In Unterwäsche *zwinker*. Und ich habe heute nichts mehr vor..."

Ich: "Ah *lach* Lass mich raten, du bist horny und willst Aufmerksamkeit?"

Lisa: "Als ob du sie mir nicht geben willst *zwinker*"

Ich: "Na gut, aber ich komme zu euch. Meine Freundin will heute ihre Ruhe und hat keine Lust auf den Lärm den du immer veranstaltest *zwinker*"

Lisa: "*liebguck* Wann bist du da?"

Ich: "20 Minuten. Aber ich habe keine Lust auf Vorspiel heute. Aber Michal könnte sich mal nützlich machen. Was macht der?"

Lisa: "Stardew Valley spielen an seinem Rechner"

Ich: "Geh zu ihm. Sag ihm er soll sich auf den Boden legen und setz dich auf sein Gesicht. Dann schreib mir."

Lisa: "Ok. Ich sitze jetzt auf ihm *xd*. Er war bisschen verwirrt aber hat sich brav hingelegt. Und jetzt, soll er mich lecken?"

Ich: "Noch nicht. Er soll erstmal deinen Duft einatmen. Schick mir ein Foto davon"

[Auf dem Foto sieht man von Michal nur seinen braunen Haarschopf, seine Stirn, und seine Augen die leicht unsicher direkt in die Kamera blicken.
Nase und Rest sind unter einem durchsichtigen, rosa Höschen begraben, der Kopf eingerahmt von zwei kräftigen Oberschenkeln.]

Lisa: "Er winselt etwas *xd* Das gefällt mir..."

Ich: "Gut. Steh auf und zieh dein Höschen direkt über seinem Gesicht aus. Dann geh langsam in die Hocke und bleib kurz über seinem Gesicht schweben. Machs dir dabei. Er darf dich nicht lecken.
Wenn er es versucht, gib ihm eine Ohrfeige. Wenn er dich schmecken will muss er mich um Erlaubnis bitten".

Lisa: "Wow du bist schon bisschen grausam heute *schock**zwinker*"

Ich: "Ich habe extra wegen dir meine bequeme Couch verlassen. Klar werdet ihr dafür bestraft. Glaub nicht dass DU heute ungeschoren davon kommst *peitsche*"

Lisa: "Oh ja bitte, ich brauchs mal wieder richtig hart. Ich bin so feucht, ich habe ihm gerade aufs Gesicht getropft *rotwerd*"

[Sprachnachricht von Lisa, es ist Michals winselnde Stimme: "Oh Gott sag ihr sie soll sich hinsetzen."
Ein paar Sekunden später noch eine Sprachnachricht: "Bitte! Emil! Darf ich sie bitte bitte lecken?"]

Ich: "Ok, setz dich drauf. Wenn er schon so lieb fragt *zwinker*"

Lisa: "Ui, er ist ganz gierig *schock*"

Ich: "Glaube ich, du schmeckst ja auch super.
Jetzt reite sein Gesicht richtig, Kopf festhalten und benutzen wie du es brauchst.
Du darfst nicht kommen, er soll dich nur vorbereiten! Und schick mir eine Sprachnachricht, ich will es hören."

[Sprachnachricht von Lisa: schmatzgeräusche "Oh ja, halt still. Ohhh, die Zunge raus! Genau so, Schatz! Du sollst mich gut für ihn vorbereiten, sagt er"]
[Sprachnachricht von Lisa: "Ich freue mich schon auf seinen prallen Schwanz. Den wird er genau da reinschieben wo du jetzt die Zunge hast! Wann bist du da, Emil?"]

[Sprachnachricht von mir: "Ich bin in ein paar Minuten da. Geht jetzt ins Schlafzimmer. Michal, fessel deine Freundin mit den Handschellen an den Bettpfosten und verbinde ihr die Augen.
Dann verlass die Wohnung und lass den Schlüssel stecken, mach einen Spaziergang oder so. Nimm dein Handy mit, ich schicke dir Nachrichten die du dir ansehen darfst *zwinker*.
Achso, und Kopfhörer, damit zu was hören kannst ohne die alten Leute im Park zu empören *zwinker*"]

Michal: "Ok. Alles erledigt. Sie windet sich im Bett und wartet auf dich. Mein Herz schlägt total laut, wow. Ich warte dann mal was du schickst *grins*"
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Sehr schön geschrieben... Gerne Fortsetzung *zwinker*
@*****_Us echt tolles Gesichte... wir lesen echt gerne mehr von Euch...
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lisas schmutziges Geheimnis III - Geschichte als Chat

[Foto von mir: Michas und Lisas Haustür mit dem Schlüssel im Schloss]

[Foto von mir: Die halb geöffnete Schlafzimmertüre. Dahinter das Bett auf dem Lisa liegt. Auf dem Bauch, die Arme ausgestreckt und an das Kopfbrett gebunden. Sie ist nackt.]

[Foto von mir: Ich stehe vor dem Bett. Das Bild zeigt die gut sichtbare Wölbung in meiner Hose.]

Ich: "Danke für die Vorbereitung Michal. Aber deine Freundin sieht hungrig aus..."

--- ein paar Minuten Warten später ---

[Sprachnachricht von mir: man hört Lisas gedämpftes, lüsternes Stöhnen. So als ob sie etwas großes im Mund hätte... Dazu gelegentlich ein schweres Männeratmen. Plötzlich ein Klatschen und Lisas hellen, überraschten Schmerzschrei.]

Michal: "*oh*"

[Foto von mir: man sieht Lisas Hintern in Nahaufnahme. Ein sehr gut sichtbarer, roter Handabdruck auf ihrer rechten Arschbacke. Ihre Pussy glänzt sehr feucht. Auf ihrem Oberschenkel liegt mein erigierter Schwanz]
Ich: "Deine Freundin war unartig. Ich werde sie jetzt bestrafen, während du auf einer Parkbank sitzt und brav wartest."

---- 20 Minuten passiert nichts, währendessen Michal warten muss -----

[Foto von mir: Lisas Hintern und Oberschenkel sind hellrot. Ihr Kopf ist zur Seite gedreht, die Augenbinde noch auf, und sie streckt gierig die Zunge heraus. Auf ihrem Gesicht liegt mein feucht glänzender, praller Penis]

---- 10 Minuten später ----

[Sprachnachricht von mir: man hört nichts außer gelegentlich ein weibliches Keuchen und Fiepen, mit jeweils mehreren Sekunden Ruhe dazwischen. Sie wird offenbar sehr langsam aber tief genommen.]

--- 23 Minuten später ---

[Sprachnachricht von mir, 10 Minuten lang: man hört undeutlich Musik im Hintergrund, schnelle, aufpeitschende Elektrobeats. Sehr deutlich im Vordergrund rythmisches, schnelles Klatschen und Lisas lautes, stoßweises Stöhnen.
"Oh Gott, ja, genau so! ... Oh Schatz, er nimmt mich so hart.." Dann nur noch undeutliche, durch ein Kissen gedämpfte Schreie]

Lisa: "Schau mal genau hin, Michal. Mal gucken ob du was erkennst. *zwinker* VG Emil."

[Videonachricht von Lisa: Man hört immer noch die Elektrobeats. Lisa kniet auf dem Bett, die gefesselten Hände versuchen sich auf dem Kopfbrett des Bettes abzustützen, den Rücken durchgedrückt. Ihr blondes Haar in einer Faust, die ihren Kopf nach oben zwingt Die Kamera filmt über ihren schönen Rückenbogen nach unten, und man sieht einen sehr harten, sehr geraden Schwanz immer wieder zwischen den Arschbacken von Michals Freundin verschwinden. Er zieht langsam heraus und stößt dann zügig und hart zu, bis zum Anschlag. Bei jedem Stoß schreit sie kurz auf. Irgendetwas unscharfes liegt auf der Matratze zwischen ihren Beinen. Ein Foto in einem Bilderrahmen. Die Kamera stellt scharf, und es ist ein Bild von Michal und Lisa, bei einem ihrer ersten Dates im Palmengarten. Es ist eines seiner Lieblingsbilder. Darauf lächelt sie in die Kamera, und er schaut sie verliebt an. Mit jedem Stoß schiebt sich ein fremder Schwanz über das Bild und verdeckt es bei jedem Lustschrei Lisas. Dann taucht das Bild wieder auf, um dann neuerlich von einem prallen Schwanz verdeckt zu werden, der genau das Mädchen fickt welches Michal damals so verliebt ansah.]

Ich: "Ich hoffe du weißt, wie glücklich du sie gerade machst, Michal"

Michal: "oh, *oh*, wow das war unerwartet"

--- 15 Minuten später ---

[Video von Lisa: man sieht Lisas Gesicht in Nahaufnahme, eine Männerhand hält ihr den Mund zu und verdeckt den unteren Teil ihres Gesichts, sodass man nur ihre Augen erkennen kann. Sie schaut direkt in die Kamera.
Man erkennt nur an ihren immer wieder plötzlich weit aufgerissenen Augen, dass sie gerade in unregelmäßigen Stößen tief genommen wird, aber offenbar kein Geräusch von sich geben darf.
Dann gibt die Hand ihren Mund frei und greift in ihr Haar. Bei jedem Stoß keucht sie laut. Nach ein paar solcher Stöße reisst das Video ab.]

--- nochmal 20 Minuten später ---

[Foto von Lisa: Lisa ist wieder bäuchlings an das zerwühlte Bett gefesselt. Die blonde Frisur komplett verwüstet, Hintern und Oberschenkel von deutlich sichtbaren Spuren überzogen. Über ihrem anbietend hochgereckten Hintern ist gut erkennbar eine Ladung Sperma verteilt.
Der Großteil ist zwischen ihren Backen gelandet und tropft langsam zu ihrer Pussy hinunter...]

Ich: "Wird Zeit dass du heim kommst Michal. Sie ist vollkommen erledigt und braucht jetzt viel zärtliche Aufmerksamkeit. Außerdem muss jemand sie sauber machen *zwinker*"

Michal: "Willst du, dass ich das mit der Zunge mache? *schock*"

Ich: "Möchtest du denn?"

Michal: "*rotwerd*"

Ich: "*lach* Na dann, Bon Appetit. Lisa wird sich über deine zärtliche Zunge sicherlich freuen *zwinker*. Ich gehe jetzt heim. Ciao und bis nächstes Mal..."
*****_Us Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
So das war der letzte Teil. Danke fürs Lesen. Hier sei uns die Eigenwerbung verziehen: falls ein Cuckoldpärchen Lust hat, mal was Neues mit uns zu probieren, schreibt uns gerne einfach. Unser Er hat ein paar Ideen die er mit einem kommunikativen Pärchen ausprobieren möchte.

Viele Grüße
enjoy-us
********cket Paar
35 Beiträge
Sehr geile Geschichte, sehr gut geschrieben, vielen Dank!
*********llare Paar
651 Beiträge
Schade, dass die Geschichte schon beendet ist... war sehr gut!
****one Frau
4.142 Beiträge
Ganz lieben Dank! Eine Geschichte, die mir als Frsu gefällt, das gibt es sehr sehr selten.
Bitte mehr in der Art, wenn ihr noch etwas haben solltet.
*******er83 Mann
11 Beiträge
So schön wie die erste. Da passieren Dinge in meinem Kopf. Einfach großes Kino. Dankeschön
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Echt schade, dass es keine Fortsetzung gibt... Wirklich sehr anregend geschrieben... Weiter so! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.