Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Hü für die Hotwife

*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick Hü für die Hotwife
Hallo zusammen,
heute ist es also soweit! Nach langer Planung findet heute endlich mal wieder ein Hü Event für meine Hotwife statt.
Sie wollte 4 gutbestückte Herren und die wird sie bekommen!
Schon den ganzen Morgen läuft sie mit einem grinsen durchs Haus und ist extrem feucht was ich durch einen beherzten Griff festgestellt habe!
Mir hat sie befohlen gleich heute morgen meinen Käfig anzulegen damit ich nicht an mir rumspielen kann und somit auch mega aufgegeilt bin wenn es endlich los geht!

Jetzt heist es noch die letzten 4std rumzubekommen ohne zu geil zu werden.
Falls interesse besteht würde ich später berichten wie es uns so erging!

Gruss der cuckie von Owcouple82
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Das ist ein geiler Plan !
Viel Erfolg und viel Spaß für Euch !
*****299 Mann
95 Beiträge
Wow - ich kann es mir bildlich vorstellen und Eure Geilheit förmlich spüren !

Ich bin schon total Gespannt auf den anschließenden Bericht
******ins Paar
194 Beiträge
Und natürlich würden wir später gern erfahren wie es war 😉 Wir freuen uns über euren Bericht 👍
*********leGL Paar
281 Beiträge
Dann mal viel Vergnügen bei dem heutigen Vorhaben !!!!👍🏻

lg
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Naja gerade kam eine Absage. Also wieder nach einem 4 schauen. Haben zwar noch einen der als Ersatz bereitstehen würde, aber ob wir den jetzt noch so schnell erreichen...
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Dann mal viel Spaß und toll wäre es natürlich, wenn ihr uns alle daran teilhaben lassen würdet.

BG
*********Anna Paar
909 Beiträge
Zitat von *******e82:
Naja gerade kam eine Absage. Also wieder nach einem 4 schauen. Haben zwar noch einen der als Ersatz bereitstehen würde, aber ob wir den jetzt noch so schnell erreichen...

Leider passiert dies immer wieder...

TOI TOI TOI
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
das war die nächste Absage. da waren es nur noch 2! *snief*
********one2 Paar
1.044 Beiträge
oh nein.... wenn wir das nicht kennen würden *heul*
wenn die 2 kommen habt ihr sicher trotzdem Spaß *top*
****er Paar
2.686 Beiträge
Zitat von *******e82:
das war die nächste Absage. da waren es nur noch 2! :(

Wie immer... Hamster braucht eine Wiederbelebung o.ä. Immerhin wird überhaupt abgesagt.
****one Frau
4.142 Beiträge
Ist doch immer so. Bei 4 Männern kannst du froh sein, wenn wenigstens einer heute wirklich auftaucht.... und dann auch was taugt.
Viel spass
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
So sind die Big Dicks, sie verkrümeln sich einfach *lach*
*********2009 Paar
27 Beiträge
Oder haben ne große Klappe und dann....na ja... 😄
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Also 2 sind jetzt da. Gab ganz ganz kurz smalltalk und dann gings gleich los. Im Moment kniet sie zwischen beiden. Einer fickt sie dem anderen Lutscht sie einen!!
Bild ist FSK18
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Und ich sitze in meinem Käfig daneben und geniese 🤪

Erste Runde ist durch, jetzt gibt's mal ne kleine Pause...
Bild ist FSK18
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist einer gegangen und sie knutscht wild mit dem letzten verbliebenen. Die zwei agieren richtig gut zusammen!
Jetzt wird sie intensiv von ihm geleckt
Bild ist FSK18
*********70_66 Paar
7 Beiträge
Sehr schöner Bericht des cockhold. Das sollte als Vorbild in der Community gelten. *bravo* weiter so!
***Th Paar
56 Beiträge
*danke*
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Vielen Dank für die Komplimente in Bezug auf meinem Bericht. Mit dem letzten verbliebenen wurde es nochmal richtig geil. Er hat sie nochmal richtig rangenommen und ich habe sofort gemerkt dass ihr dies wie er es macht richtig gut gefällt! Als krönenden Abschluss bekam sie sein Sperma schön ins Gesicht gespritzt!

Beim abschließenden Gespräch wurde dann von ihr und ihm bestätigt wie gut die zwei zusammen passen und dass man sich gerne wiedersehen würde. Nummern wurden getauscht und ich denke dass meine Suche nach einem Hausfreund für meine Hotwife nach fast einem Jahr jetzt beendet ist! *g*
Zum Abschied wurde nochmal intensiv geknutscht!
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wir würden es euch von Herzen gönnen. Die Lover berichten ja von ähnlichen Erfahrungen wie die meisten Paare. Es ist wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Auf anfängliche Euphorie folgte bei uns bisher leider auch fast immer Ernüchterung. Es wäre jedenfalls toll für euch, wenn die Suche zunächst einmal zu Ende wäre und man sich endlich auf jemand verlässlichem einstellen könnte. Viel Erfolg 👍🏻👍🏻👍🏻

Ach und natürlich danke für den Bericht!!!

lg
*****ohl Mann
6 Beiträge
Glückwunsch zu eurem Hausfreund *g*
Er sieht nach einem richtigen Bull aus und seiner stattlichen Beule nach zu urteilen, macht auch ihm das Knutschen Spaß. Viel Vernügen euch Dreien *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.