Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ehefrau alleine im Club

Manchmal bin ich dabei und schaue zu und manchmal trifft sie sich alleine in einem Hotel/Stundenhotel. Ich warte dann im Auto und höre dem geilen Treiben über ihr Handy zu. Es ist geil beide stöhnen zu hören und die Vorstellung was jetzt gerade passiert. Leck sie den Fremdschwanz oder er ihre Fotze, steckt er tief in der Ehefrau, steigert er das Tempo und wann spritzt er tief in ihr ab? Kopfkino total!! Wenn ich sie dann fremdbesamt wieder übernehmen darf sind alle glücklich!
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Sehr anregend finde ich auch, wenn sie sich für einen Abend allein oder mit Freundinnen unterwegs, was auch immer er bringen mag, fertig macht und ich sehe wie sie die schönsten Dessous und die heißesten Klamotten anzieht... Oh Kopfkino...
*******020 Mann
827 Beiträge
Ich verstehe das hier nicht wirklich
70% sind hier Solo Profile von Herrn
Meine Frau hat ebenfalls ein Profil hier, ist aber wesentlich seltener hier aktiv. Ihre Erfahrungen hier waren weniger schön. Einige Männer schreiben Frauen hier so respektlos an, da hat sie leicht die Lust verloren. Sie hat mein Passwort und kann jeder Zeit schauen was ich mache. Sie gesteht mir zu, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Ich denke, hier muss sich niemand rechtfertigen. Jeder ist hier weil er seine Gründe hat und weil die Konstellation ist, wie sie ist...
*****oli Paar
23 Beiträge
Zitat von *********llig:
Manchmal bin ich dabei und schaue zu und manchmal trifft sie sich alleine in einem Hotel/Stundenhotel. Ich warte dann im Auto und höre dem geilen Treiben über ihr Handy zu. Es ist geil beide stöhnen zu hören und die Vorstellung was jetzt gerade passiert. Leck sie den Fremdschwanz oder er ihre Fotze, steckt er tief in der Ehefrau, steigert er das Tempo und wann spritzt er tief in ihr ab? Kopfkino total!! Wenn ich sie dann fremdbesamt wieder übernehmen darf sind alle glücklich!

Oh ja das ist das größte wenn sie fremdbesamt zurück kommt. Manchmal geht es mit ihr durch dann setzt sie sich einfach auf mein Gesicht oder nimmt meine Hand führt sie zur besamten Spalte dann muss ich sie einfach auch noch nehmen. Ein Traum
ja warum denn nicht???
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *********tter:
ja warum denn nicht???
alles kann nichts muss 😜
Leider hat sich meine Frau dafür entschieden mit ihrem Bekannten nicht in den Club zu gehen :((. Sie gehen jetzt normal feiern, mal sehen was da passiert.
So kurzes Update, meine Frau ist mit ihrem Bekannten weg und jetzt bin ich alleine. Auch wenn sie nicht in den Club gehen ist es ein mega Gefühl. Man sitzt zu Hause, die eigene Frau macht sich fertig und geht los. Ich überlege ihr noch einen sehr offenen Text zu schreiben aber weiß nicht ob das vielleicht zu viel wäre ?
**********n5572 Mann
740 Beiträge
Halte uns auf dem Laufenden.
vielleicht entwickelt sich ja doch was.

Es ist ja warm draussen.
Nicht so viel überlegen. Manchmal ist es gut einfach mal zu machen. Halte uns gerne auf dem Laufenden
****67 Paar
310 Beiträge
Solo in den Club?
Wir gehen kurz hinter ein ander rein, der Betreiber weiß Bescheid, wegen dem Unkostenbeitrag ...!
"Sie" zieht sich schon mal um und wartet an der Theke in Dessouse, geniest die *cocktail* , "Er" gibt sich nicht zu erkennen und schaut zu wie sie angesprochen wird, mit wem "Sie" flirtet *stoesschen* *cheers* . Wenn "Sie" dann mit einem oder zwei Herren hoch geht *pimper* *mmf* , bleibt "Er" diskret im Hintergrund und kommt evtl. später dazu, so hat es für uns einen besonderen Reiz und keiner weiß das wir zusammen gehören ... *liebhab*

flirten Sonntagsnachmittags
warten auf die netten Herren ...
Oh ja das ist das größte wenn sie fremdbesamt zurück kommt. Manchmal geht es mit ihr durch dann setzt sie sich einfach auf mein Gesicht oder nimmt meine Hand führt sie zur besamten Spalte dann muss ich sie einfach auch noch nehmen. Ein Traum

Genau das mögen wir auch sehr und ich geniesse dann die Geilheit meines Mannes.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Zitat von ****67:
Solo in den Club?
Wir gehen kurz hinter ein ander rein, der Betreiber weiß Bescheid, wegen dem Unkostenbeitrag ...!
"Sie" zieht sich schon mal um und wartet an der Theke in Dessouse, geniest die *cocktail* , "Er" gibt sich nicht zu erkennen und schaut zu wie sie angesprochen wird, mit wem "Sie" flirtet *stoesschen* *cheers* . Wenn "Sie" dann mit einem oder zwei Herren hoch geht *pimper* *mmf* , bleibt "Er" diskret im Hintergrund und kommt evtl. später dazu, so hat es für uns einen besonderen Reiz und keiner weiß das wir zusammen gehören ... *liebhab*
Sehr anregende Bilder!!!
@****on Sie lässt sich wirklich im Club fremdbesamen? Ziemlich unverantwortlich und auch ekelig, wenn sie es bei Gelegenheitsbekanntschaften ohne Kondom macht.
Ich bin euch noch den Ausgang des Wochenendes schuldig ;). Leider muss ich sagen es ist absolut nichts passiert meine Frau war früh zu Hause und das war auch schon alles. Aber es ist wie es ist. Hauptsache sie ist glücklich mit allem, man kann nichts erzwingen und sollte es auch nie versuchen. Aber ich wollte wenigstens hier ein Abschluss schaffen. Eine schöne Woche *zwinker*
**********n5572 Mann
740 Beiträge
Und vielleicht ergibt es sich ja in der Zukunft.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Würde mich freuen, von weiteren Versuchen zu lesen *zwinker*
*********neur2 Mann
656 Beiträge
Nicht aufgeben! Dazu ist es, wenn es klappt, viel zu aufregend!
****gam Paar
851 Beiträge
Zitat von *********nte85:
Ich denke, hier muss sich niemand rechtfertigen. Jeder ist hier weil er seine Gründe hat und weil die Konstellation ist, wie sie ist...
So ist es!
*top*
*****oli Paar
23 Beiträge
Zitat von *******1988:
@****on Sie lässt sich wirklich im Club fremdbesamen? Ziemlich unverantwortlich und auch ekelig, wenn sie es bei Gelegenheitsbekanntschaften ohne Kondom macht.

Dabei handelt es sich nicht zwingend um einen Clubbesuch 😉 Bichon hatte unseren Beitrag wiederholt, bei uns war die Queen im Gartenhaus zur Fremdbesamung mit einem uns Bekannten 😊
*********n2018 Frau
23 Beiträge
Leoniep 1988.
Zum Glück kann hier jeder sich treffen und und spielen, wie es ihm gefällt.
Wenn eine Fremdbesamung das Ergebnis ist und gewollt wird, ist das für alle ok.
Mit meinem Lover treffe ich mich auch im Hotel, oder zu Hause wenn me8n Cucki
Auf dem Golfplatz ist. Es sei denn, es ist von uns gewünscht, das er dabei und zusehen oder hören soll, wie ich es besorgt bekomme.
So so wahr ❤️
Bild ist FSK18
****gam Paar
851 Beiträge
Zitat von ******_88:
So so wahr ❤️
Jaaaaaa!!!!! So ist es. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.