Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ehefrau alleine im Club

Die Ehefrau alleine im Club
Am Wochenende ist es endlich so weit. Meine Frau hat sich entschieden mit einem Freund nach langer Zeit mal wieder in einen Club zu gehen. Sie sagt zwar Sex steht nicht im Vordergrund, eher das rauskommen und mal wieder einen Freund sehen, aber alleine der Gedanke sie alleine im Club, mit einem anderen Mann macht mich geil. Das sie von Anderen gesehen wird und wer weiß vielleicht wird das ihr erster Fremdschwanz in unser Ehe 🥰 ich werde berichten

#Cucki, #Hotwife, #Equinox, #Sex

Vielleicht kennt jemand ja diese Gedanken, freue mich auf regen Austausch
*****273 Paar
71 Beiträge
Wir mögen das auch sehr, die eigene Frau bei einem anderen zu wissen.
Ich dachte ich berichte hier einfach mal davon. Sind 10 Jahre ein paar und habe ihr früh gestanden, dass ich darauf stehe wenn sie Sex mit anderen hat. In unsere Beziehung, hatte sie vielleicht so 30-40 Männer und ich liebe es ihr ein Freifahrtschein zu geben, auch wenn sie ihn jetzt vielleicht das erste mal in unserer Ehe nutzt :)) ist die beste Ehe die ich mir vorstellen kann.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Kann dir nur sagen, dass ich ähnliche Gedanke habe *g* Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest *g*
*********asie Paar
761 Beiträge
Mrs Deep war auch schon ohne Mr Deep im Club. Für mich (Mr Deep) war es ein sehr aufregendes Gefühl. Die kreisenden Gedanken, was wohl gerade dort passiert erregen stark.
Ja aber es kommt wie es kommt, früher war meine Frau oft los dann kam Corona und ein paar andere schöne Veränderungen und jetzt geht sie vielleicht das erste mal als Ehefrau los.🥰 ich habe ihr auch schon ein festen Love vorgeschlagen, aber das möchte sie nicht. Ich glaube Männer sind oft weiter und anders im Kopf als die Frau 😅
******dy2 Paar
293 Beiträge
Sie alleine in einen Club? Niemals, ich will sehen wie sie sex mit fremden Männern hat und es geniesst sich dabei von mir ansehen zu lassen.
Bild ist FSK18
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Ich glaube die Erfahrung haben hier schon viele gemacht, dass die Mädels etwas komplizierter sind, als die Jungs *ggg* Wer wünscht sich nicht die Hotwife im Bett und die Liebe treue Ehefrau. Ein Gegensatz? Ich bin noch dabei es herauszufinden...
*********nte85 Mann
97 Beiträge
@******dy2 wundervolles Foto!! Sehr hingebungsvoll und die Luft knistert förmlich!! Dabeisein hat auch für mich seinen Reiz... *zwinker*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Wird bestimmt was wenn sie einen schönen Schwanz im Club sehen , es passiert immer wenn die hotwife alleine weg geht 😜
Du solltest nur die Gedanke machen und das reizt dich bestimmt
LG Vidal
Bild ist FSK18
@******_88
Sie hatte in 10 Jahre Beziehung bereits 30-40 Männer, aber nun soll es ihr erster Fremdschwanz werden?

Widerspruch?
@*****ain ja wir sind erst 1 Jahr verheiratet und in der Zeit hatte sie keinen anderen Mann deswegen wäre es ihr erster *g*
Zitat von ******_88:
@*****ain ja wir sind erst 1 Jahr verheiratet und in der Zeit hatte sie keinen anderen Mann deswegen wäre es ihr erster :)
Dann ist es NICHT der erste Fremdschwanz.
@*****ain dann müsste ich sagen ihr erster Schwanz als Ehefrau *zwinker*
Zitat von ******_88:
@*****ain dann müsste ich sagen ihr erster Schwanz als Ehefrau ;)
Hast dich unklar ausgedrückt. Ist ja dann nicht das erste Mal.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ******_88:

Er hat eindeutig geschrieben "30-40 M in der Beziehung" - "der erste Fremdschwanz in der *Ehe*"
Ich habe auch zuerst gestutzt weil man es leicht überliest, aber es ist eindeutig formuliert. Muss man halt genau lesen.
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Hui, also da würde man ja auch gern dabei stehen... Also finde es ehrlich gesagt auch richtig hot, wenn der Antrieb von den Mädels kommt. *zwinker*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *****_Us:
Zitat von *****ain:
Zitat von ******_88:

Er hat eindeutig geschrieben "30-40 M in der Beziehung" - "der erste Fremdschwanz in der *Ehe*"
Ich habe auch zuerst gestutzt weil man es leicht überliest, aber es ist eindeutig formuliert. Muss man halt genau lesen.
Ich bin auch der Meinung
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Ohne dabei zu sein hat für mich genauso seinen Reiz, wie dabei zu sein *g* Sie von einem anderen Mann berehrt zu sehen und wie sie es genießt ist der Kick...
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Lauter heiße Hotwifes hier, die ich mir gerne ausleihen würde.
*****oli Paar
23 Beiträge
Meine Frau hat vor kurzem auch Abends ihr erstes Date selbstständig ausgemacht. Ohne das ich etwas wusste hat sie sich mit einem BBC in unserem Gartenhaus verabredet. Erst wie sie aus dem Bett aufstand um sich frisch zu machen und rüber zu gehen,sagte sie mir sie bekomme jetzt dann Besuch. Ich könnte ruhig schon schlafen (Nachtschicht) es würde etwas dauern.
Ich war schlagartig so geil das an schlaf nicht zu denken war. Rüber schauen nicht rüber schauen? Rüber schauen nicht rüber schauen? Es war sehr hart aber die irren Gedanken ließen mich im Bett und irgendwann bin ich sogar eingeschlafen. Später kam sie nahm meine Hand und sagte fühl mal ................. ich hatte eine echt harte Nacht vor mir den geschlafen hab ich nicht mehr. Ich liebe es und am liebsten würde ich es auch erst danach erfahren wenn sie fremdgefickt hat aber so war auch geil sie hat ein date ohne das ich was damit zu tun hatte
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Schönes Erlebnis! Lässt wieder die Traumfabrik rattern *g*
******115 Paar
19 Beiträge
Mir würde es auch sehr gefallen, wenn ich erst danach gesagt bekommen würde, wenn es passiert ist. Andererseits ist es auch richtig prickelnd, wenn mann weiß, daß sie sich gerade mit einem anderen vergnügt aber eben nicht genau wie:)
*****974 Mann
59 Beiträge
Es ist mega geil, die Frau allein loszuschicken damit sie sich mit ihrem Lover oder Bekannten treffen kann. Das Kopfkino Spiel in dieser Situation total verrückt. An Schlaf ist nicht zu denken. Das anschließende Wiedertreffen ist der Wahnsin für alle 5 Sinnen. Es verbindet, macht glücklich und führt uns sehr dicht zusammen. Leider ist es bei uns viel zu wenig und auch schon wieder 3Jahre her.
*kopfkino*
*******ck36 Mann
83 Beiträge
Also meine Frau weiß mittlerweile dass sie wirklich alles darf und soll. Wenn sie einen fremdverwöhner hätte, müsste ich nicht mit dabei sein. Es wäre supergeil und ich würde sie sehr zärtlich lieben dafür auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.