Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Segelausflug 1/3

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Der Segelausflug 1/3
Der Segelausflug Teil 1

Es war mal wieder einer dieser Montage im Sommer, bei dem man lieber zum See gefahren wäre, als ins Büro, da es ein heisser Sommertag werden würde und ich lieber in der Badehose stecken würde als im Anzug. Aber hilft ja nichts...dachte ich mir. Nachdem die emails abgearbeitet waren und ein wenig Ruhe einkehrte, holte ich mein tablet und dachte jetzt schaue ich mal was es neues bei joy gab. Ohne große Hoffnung auf mails oder passende matches, cuckolding ist ja wie die bekannte suche nach der heunadel, öffnete sich die seite und ach siehe da, es gab zwei neue mails. Ich erwartete eine mail “danke kein Interesse“ und ein “vielen dank für dein like“ wie so oft. Die erste mail war wie zu erwarten ein standard-danke für ein bildlike. Die zweite Nachricht war aber eine normale Nachricht. Freudig öffnete ich die mail und lass mir diese durch. Sie kam von einen Paar, welches zufällig auf mein Profil gekommen war und auch meine posts gelesen hatte und die aufgrund der schönen storries gerne mehr über mich erfahren wollten. Schnell sah ich mir deren Profil an und nachdem das Profil mir zusagte, antworte ich nett und hoffte auf einen weiteren Austausch bzw. mehr über das Paar zu erfahren. Nachdem ich meine Antwort abgesendet hatte, ging es wieder an die Arbeit. Am Nachmittag schaute ich wieder in den Maileingang, jedoch keine Antwort. Naja wohl doch kein wirkliches Interesse...wie meist. Als ich abends nach Hause kam, machte ich mir einen Rotwein auf, nahm ein Glas und meinen tablet und setzte mich erschöpft auf die Couch. Noch in Gedanken an den Tag, öffnete ich unterbewusst die joy-seite und sah die rote Nummer 1 auf dem Postkorb. Gespannt drückte ich das icon und tatsächlich war es eine mail von ihnen. Ich lass die nette Antwort und sah, dass sie online waren. Wir schrieben fast zwei Stunden über Erfahrungen, musts und nogos, was wir suchen und und und....nachdem beide Seiten weiterhin Interesse hatten beschlossen wir am nächsten Tag ein gemeinsames Telefonat zu dritt zu führen, da Stimme wichtig ist für Sympathie und Sympathie für schöne Erlebnisse. Ebenfalls war es ein fakecheck, da ich schon öfters mit Paaren geschrieben hatte, die dann leider nur ein Mann waren und das Paar öfters schon feststellen musste, dass es viele Männer gibt die nur schreiben wollen und sobald es ernst wird, verschwinden. Der nächste Tag zog sich hin, da ich ja gespannt dem Telefonat entgegen fieberte. Als es 20 Uhr wurde, wartete ich gespannt auf den Anruf. Jede Minute die es nach 8 Uhr wurde, dachte ich schon wieder mal rin fakepaar. Um 8:05 Uhr aber klingelte mein tablet und ich nahm aufgeregt an. Wir führten fast 30 min ein spannendes Gespräch. Anfangs erst verhalten, dann aber auch wieder über sexuelle Erfahrungen, Phantasien und Vorlieben...wir vereinbarten, dass wir bis Mitternacht spätestens uns gegenseitig schreiben würden, ob es zu einem realen kennenlernen kommen sollte. Nachdem mich das Paar schnell überzeugt hatte, schrieb ich mehr oder weniger direkt nachdem Telefonat, dass es von meiner Seite her gerne ein neutrales Treffen (wir hatten bisher keine Bilder ausgetauscht) geben könnte, um zu sehen ob es auch real passen würde. Das Paar war ja sehr interessant aus meinen Augen...alter ende 40zig sie/ er anfang 50zig, normale figur, erste mmf Erfahrungen, aber keine profis, die dem fremden gegenüber leicht devot, er eher zuseher bzw unterstützer, sexuell war bis auf ns/kv, verbotenes und keine bleibenden andenken alles bei gefallen möglich....wie gespannt sah ich anfangs fast minütlich auf den posteingang, aber es kam nichts...als es halb 11 war leuchtet dass rote Zeichen für posteingang. Yes...sie wollten ein neutrales Treffen. Als ich die mail weiter lass, kam sogar ein Vorschlag, welcher mir sehr gefiel. Die beiden hatten ein Segelschiff am Starnberger See und fragten, ob ich nicht Samstag Lust hätte am Nachmittag mit ihnen bei passendem wetter zu segeln. Ich sagte zu. Bis Samstag überlegte ich mir die wildesten Phantasien von geilen sex an board bis geknebelt im see versenkt worden zu sein....egal...das Treffen stand und ich war mit klar es einzuhalten. Wie abgemacht stand ich Samstag 15 Uhr auf dem Parkplatz des Segelklubs und wartet auf sie. Nervös begutachtet ich jedes Paar welches ankam. Kurz nach 15 Uhr, bewegte sich eine Frau auf mich zu und lächelte als sie fragte ob ich der max wäre...sie ist die birgit und der hans bereitet gerade schon das Boot vor. Wir umarmten uns kurz zur Begrüßung und sie sagte, ob ich nun mitkommen wollte oder wieso ich wie angewurzelt hier rumstehe. Anscheinend hatte sie mich schon aus der ferne begutachtet und für passend eingestuft. Ich setzte mich in Bewegung und folgte ihr...sie erzählte ein wenig was sie vorhatten zu segeln und ob ich schon mal geseglt wäre...was ich war und somit hatte man direkt ein gesprächsthema zum start. Während dem weg über kleine Brücken zum boot begutachtete ich sie und musste feststellen, dass sie sehr gut aussah. Als wir am Boot ankamen, sprang hans an land und strecke mir seine hand entgegen...beide waren ein absolut normales und ansehnliches paar was mich beruhige. Wir gingen an board und hans fragte ob ich schwimmen könnte und nachdem ich dies bejate und sagte ich könne auch segeln wat er beruhigt, sagte aber auch...ich solle einfach erstmal meine sachen unter deck bringen und müsste erstmal, ausser auf meinen kopf (wegen baum und deckenhöhe) auf nichts aufpassen. Als ich meine sachen nach unten brachte...sah ich dass es hier eine kleine liegefläche, einen Tisch mit bank, eine winzige küchenzeile und ein winziges klo gab...mehr als ich erwartet hatte. Ich strecke meinen kopf aus der lucke und beide sagten wir müssten erstmal einen ablegerschnaps trinken...machten wir...wünschten uns ein super kennenlernen und dann startete der motor. Wir verliesen den yachthafen und fuhren ein wenig hinaus. Leider war fast kein wind, so dass wir nachdem die segel gesetzt waren gemächlich Richtung seeshaupt segelten. Aber dafür hatten wir ja mehr Zeit für uns. B ging unterdeck und kam ihn einen sehr schönen bikini zurück...ich ging ebenfalls nach unten und zog mir meine badeshorts an und das tshirt aus. Als ich wieder auf deck war war H am Ruder und B war dabei eine Flasche Wein zu öffnen. Es wurden drei Becher ausgeschenkt und meine beiden mitbringselflaschen eingekühlt. Nach ein paar normalen Gesprächen über den See, das Umland und das segeln fragte ich sie, wie der erste Eindruck über mich wäre. Beide sagten sehr positiv, was mich freute und ich gab ebenfalls Komplimente zurück. Der leichte wind um die nase und die bald leere flasche wein führten dazu, dass die Gespräche immer heisser wurden. Ich merkte wie die angeheizte Situation dazu führte, dass mein schwanz leicht härter wurde. Ich sagte dies beiden und wir lachten...und ich sagte ich würde mich gerne mal im wasser ein wenig abkühlen...H sagte nachdem wir kurz hinter Berg waren, dass man dort gut ankern und schwimmen könnte. Wir holten die Segel ein und suchten uns einen guten Liegeplatz, wo wir weit genug von den anderen Booten entfernt waren. Ich half H beim ankern und als wir zurück nach hinten gingen stand B nackt au dem Heck und sagte bis gleich im wasser aber nackt und sprang. Verdutzt sah ich den schönen weiblichen Körper nach, der ins kalte nass gilt und sammelte mich kurz. H sagte ich solle nur baden gehen, er würde an board bleiben was völlig ok wäre. Also shorts aus und ab ins wasser. Das kühle wasser tat gut um wieder ein wenig den kopf frei zubekommen. Wir schwammen ein wenig und B stieg dann wieder über die badeleiter hoch ins boot...leider war der anblick des tollen körpers und aller details die man sehen konnte doch so erregend dass ich nochmal eine Runde schwimmen musste um nicht mit einem steifen schwanz an board gehen zu müssen...es half...auch wenn ein wenig mehr blut als gewöhnlich noch dort pulsierte. Ich stieg die Treppe hinauf und H fragte wie es war..und ich sagte sehr erfrischend.
***xs Mann
278 Beiträge
Super 👍🏻 so stellt Mann sich einen schönen Segel Tag vor !! Was willst da noch sagen.??!! Tipp topp 👌👌
*******1156 Mann
18 Beiträge
Ich schliesse mich dem an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.