Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate mit Mr. Unbekannt2
Vorab: Das ist meine erste kleine Geschichte. Feedback und…
zum Thema
Fotoshooting mit Gast
Eine ziemlich wahre Geschichte Foto Shooting mit Gast Es war ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo unterwegs 2/3

*********esses Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Solo unterwegs 2/3
Es dauert eine ganze Weile, bis sich mein Telefon wieder regt.
Plötzlich klingelt es.

Es ist keine Nachricht und kein Foto.
Es klingelt.
Ein FaceTime Anruf.

Hektisch nehme ich den Anruf entgegen.
Ich sehe dich auf dem Rücken liegen, die Beine weit gespreizt und zwischen deinem Schamhügel steckt ein steifer Schwanz in deiner Pussy. Dieser bewegt sich rhythmisch langsam vor und zurück. Dein Stöhnen ist zu hören. Langsam schwingt die Kamera nach oben über deinen Bauch, deine Brüste zu deinem Gesicht.

Deine Augen sind geschlossen, während dein Mund weit geöffnet ist.
Dann wandert die Kamera über deinen Körper zurück zwischen deine Beine. Dort wird das Tempo erhöht. Der Schwanz stößt nun schneller und heftiger in dich. Dann bricht der Anruf ab.

Ich bin total geflasht. Einerseits macht mich das total geil, andererseits regt sich tief in mir etwas wie ein kleiner Anflug von Eifersucht.
Aber das kenne ich schon. Eifersucht ist kein Thema. Es ist eher die Lust. Die Lust zu wissen und zu sehen, dass andere dich mindestens genauso geil finden wie ich und dich ebenso gerne vögeln. Ein tolles Gefühl für mich. Unbeschreiblich.

Kurze Zeit später vibriert mein Handy erneut. Diesmal ist es wieder ein Foto.
Du kniest offensichtlich an der Bettkante und streckst ihm deinen Hintern entgegen. Der Schwanz von eben steckt in deinem Po und nimmt dich von hinten.

Ich kann es kaum noch erwarten, dich bald wieder zu Hause in die Arme zuschließen und dir deine frisch fremd gevögelte Fotze zu lecken. Gleichzeitig wünsche ich mir, dass du noch lange deinen Spaß hast.

Kaum habe ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, folgt die nächste Nachricht.
Wieder ein Foto.
Man sieht dich vor ihm knien. Sein Schwanz ganz am Bildrand. Sein Sperma zwischen deinen Brüsten. Ein genüssliches Grinsen auf deinen Lippen. Darunter steht: „Finale.“
*******tor Paar
1.476 Beiträge
Geile Vorstellung !
Sehr sehr GEIL beschrieben , und oft so erlebt 😋
***20 Mann
2.175 Beiträge
Sehr sehr knisternde Story, da bekommt man Ideen *top*
Geile Geschichte 👍
*****den Frau
148 Beiträge
Tolle Geschichte. Es ist auch spannend, mal die männliche Seite zu lesen. Die Emotionen, die anklingen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.