Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3698 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo unterwegs 3/3

*********esses Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Solo unterwegs 3/3
Gebannt schaue ich auf das Foto.
Normalerweise dauert es jetzt noch eine ganze Weile bis sie zurück kommt. Mal sehen was heute passiert? Manchmal, aber eher selten, gehen die beiden zu einer zweiten Runde über. Meistens quatschen die beiden noch. Ich bin gespannt.

Wobei ich es sehr geil fände, wenn sie so eingesaut zurück kommt.

Nach einer Stunde vibriert mein Telefon erneut. Sie hat den Standort verlassen. Sie macht sich auf den Heimweg.

Eine WhatsApp folgt: "Bin gleich da. Mach Dich bereit." steht da.

Das bin ich längst. Habe mich in Schale geworfen. So mag sie es.

Ich sitze auf meinem Sessel im Wohnzimmer und warte. In der Hand halte ich einen Gin Tonic. Den nehme ich häufig in so einer Situation, wenn ich auf sie warte. Es beruhigt.

Als der Schlüssel im Türschloss zur Haustüre gedreht wird, pocht mein Herz.

Sie steigt gemächlich die Treppe herauf. Jeder Schritt ihrer Heels ist wie Musik in meinen Ohren.

Dann steht sie im Raum. Grinst schüchtern. Schreitet langsam auf mich zu. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Den Blick leicht gesenkt.

Ich stehe auf. Nehme sie in den Arm. Küsse sie innig auf den Mund.

"Wie war es? Hat es Spaß gemacht?"
Sie nickt leicht und sagt: "Ja, sehr."

Ich zieh ihr die Bluse über den Kopf. Küsse ihren Hals. Den BH hat sie nicht mehr angezogen. Liebkose ihre Brüste und lecke genüsslich zwischen ihren Titten.

"Hat er Dich geleckt?" frage ich. Sie nickt. Ich küsse sie. "Und hast Du ihn geblasen?" Wieder nickt sie.

Ich ziehe ihr den Minirock über die Hüften. Lass ihn zu Boden fallen.
Jetzt steht sie nur in Heels und halterlosen Strümpfen vor mir. Auch das Höschen hat sie nicht wieder angezogen.

Ich Knie mich vor die. Rieche den Duft von Sex zwischen ihren Schenkeln. Küsse sie an ihrer intimsten Stelle.

Ich bin hart. Dirigiere sie auf die Couch. Sie setzt sich. Langsam, aber bestimmt öffne ich ihre Beine.

Ich kann nicht länger warten ihr die geschwollene Fotze zu lecken. Der Gedanke, dass noch kurz zuvor ein anderer seinen Schwanz dort hinein gesteckt hat, macht mich wahnsinnig geil.

Ich liebe diesen Geschmack. Lecke sie aus. Dann über den Bauch wieder zwischen die Brüste. Es schmeckt nach Sperma.

Dann steh ich auf, ziehe mich aus und setze meine Eiche an ihren Scham.
Langsam schiebe ich meinen Schwanz in das eben fremd gevögelte Loch. Ich explodiere beinahe. Versuche sie mit meinen Stöße und mit meiner Zunge abwechselnd zu verwöhnen.

Als ich ihr die Beine weit nach oben hebe, sehe ich den Plug in ihrem Po.

"Hat er Dich auch dort?"
"Heute nicht." Antwortet sie erregt.

Ich schieb meinen steifen bis zum Anschlag in sie hinein. Der Plug macht alles schön eng. Dann komme ich...
Spritze ihr meine ganze gestaute Erregung tief in den Unterleib.

Danach mach ich mich genüsslich ans Werk, sie bis zum Höhepunkt zu lecken.
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Toll geschrieben, so machen Dates für alle Beteiligten super viel Spaß *anmach*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Danke Deine Zeilen beschreiben den Kick perfekt
*******6767 Mann
199 Beiträge
So habe ich es vor kurzem mit einem Paar erlebt , er wartete im Wohnzimmer und kam ins Schlafzimmer als wir fertig waren , ich wurde dann vom aktiven Fi… , zum passiven Zuseher , war sehr geil
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Hatte auch im Sommer ein vergleichbares Erlebnis. War eine komplette Woche in München und hatte ein Date mit einer Hotwife. Es war fantastisch, ihr Mann wartete Zuhause und würde zwischendurch über WhatsApp einbezogen. Voll geil fand ich ihre Sprachnachricht, die sie ihm geschickt hat. "Wir legen noch eine weitere Runde ein. Mach dich auf den Weg und warte vor dem Hotel. Wenn wir fertig sind, komme ich runter und will schnell mit dir nach Hause, damit auch du mich nehmen kannst" es war mega...
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Ein toller Abschluß der Geschichte ! Chapeau !
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Hab wir so auch schon öfters gemacht oder habe dann auch ab und an Bilder bekommen was sie gerade treiben. Macht ihr das öfters
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Danke für den Beitrag, toll beschrieben und viel Spass weiterhin dabei
Toll geschrieben. So unglaublich erregend *kopfkino*
vielen Dank dafür.
*zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.