Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27563 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung der F+

**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung der F+
An die Männer in der Runde, die ebenso aufs verleihen und vorführen stehen. Wie war’s für euch das erste mal die Frau in Clubs vorzuführen? Wie war euere Erfahrung mit den Männern? Wir wollen das gerne ausprobieren und man(n) will ja sicherstellen das Sie zu jederzeit sicher ist… bin gespannt auf eure Erfahrungen. 😊
********reue Paar
3.827 Beiträge
In Deinem Profil steht Single. Wen führst Du dann vor?
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
In Deinem Profil steht Single. Wen führst Du dann vor?
Freundschaft + 😉
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Profilinhalte anderer öffentlich vorführen is jedenfalls verboten !
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Aber wer führt denn hier Profile anderer vor? 🤔 ich such hier einen Dialog, Erfahrungsaustausch und keine Leute um sie vorzuführen…
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich red auch nicht von dir... @********reue verweist auf deine Profilinhalte. Und das is auf Joy verboten !
********iebe Paar
91 Beiträge
Zitat von *******asa:
Profilinhalte anderer öffentlich vorführen is jedenfalls verboten !

Die Profile sind doch öffentlich für alle Mitglieder einsehbar. Wieso ist es dann verboten darauf hinzuweisen?
Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage was das für eine bescheuerte Regel ist?
********reue Paar
3.827 Beiträge
Oh mein Gott, was für ein Zirkus manche um eine einfache Frage machen können. Witzig dabei ist, der Betroffene fühlt sich nicht mal angegriffen. Lieber TE, ich danke Dir für die Antwort auf meine Frage.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Allerdings. Wenn es der TE selbst nicht kapiert, dann war es unnötig drauf hinzuweisen. Stimmt. Geb ich euch absolut recht.

Verboten is es trotzdem. Kann man in den Joy Regeln nachlesen.

Der Grund ? Man darf Mitglieder nicht öffentlich an den Pranger stellen, indem man zb. auf etwaige Unstimmigkeiten zw. Aussagen im Forum oder den Gruppen im Vergleich zu den Profiltexten hinweist.

Is ja klar warum oder ? Möchte ja keiner.
******zor Mann
1.112 Beiträge
Nicht ein Post ist auf die Fragestellung des Erstellers eingegangen, ernsthaft?

Leider kann ich nichts beitragen, da ich noch nie eine Frau aus- bzw. vorgeführt habe, würde es aber glaube ich auch nicht wollen *g*
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@*********2018 ist doch auch irgendwie spannend 😅.

Danke für die Aufklärung der Joy Regeln *g* aber die Unstimmigkeit war ja zum Glück keine, denn auch eine F+ kann vorgeführt werden wie der Titel auch schon verrät 😌. Daher freue ich mich auf den weiteren Austausch mit Gleichgesinnten.
Im Club ist sie sicher, wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Und "Nein" ist Nein, sie kann sich die Männer im Club selber aussuchen und in der Regel akzeptieren die Männer, wenn sie für eine Frau nicht in Frage kommen. Da kannst du also beruhigt sein, ich war mit meiner Partnerin schon 2 Mal im Club, sie hatte aber vor mir schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht und sprach nur positiv davon. Ist eine sichere Sache.
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@**********lPaar habt ihr Erfahrungen sammeln können mit gezielten Wünschen, wie die Männer die Frau nehmen sollen, bzw. was laufen soll? Da sie sich hier gern komplett von mir vorführen lassen möchte 🤤.
********ther Paar
165 Beiträge
@**********erium Die Vorführung einer Person zu der eine Beziehung besteht ist immer etwas spannendes und immer abhängig von der Partnerin. Was ist der Reiz? Die Verantwortung für ihre Sexualität zu übernehmen und für Sie Entscheidungen zu treffen, In Konkurrenz zu anderen Männern einzutreten, die Möglichkeit schaffen damit Sie ihre Lust ausleben kann usw. Es gibt zahlreiche Gründe eine Frau vorzuführen bzw für eine Frau sich vorführen zu lassen. Ich (er) übernehme gerne die Verantwortung für die Sexualität einer Frau. Das hilft ihr sich fallen zu lassen und an ihre Grenzen zu stoßen und auch darüber hinaus zu gehen. Du solltest Dir auch klar sein dass Deine Freundin mit einem anderen Mann in der angespannten Situation eventuell mehr Lust und intensivere Orgasmen erlebt als mit Dir. Das sollte dich nicht verunsichern, warst Du es ja der die entsprechenden Möglichkeiten geschaffen hat.
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@********ther danke für deine ausführliche Nachricht.

Damit hätte ich gar kein Problem, ganz im Gegenteil das macht’s nur noch spannender. Es würde vor allem darum gehen, dass ich über sie die Kontrolle habe, dass sie sich um nichts Gedanken machen braucht und einfach genießen darf. Sich verwöhnen lässt und die Männer im Idealfall je nach Situation das mit ihr machen, was ich vorgebe. Wollen nur beide absolut sicher gehen das unsere Wünsche respektiert werden.
********reue Paar
3.827 Beiträge
Es gibt einige Veranstalter, die bieten spezielle Events zum Thema Vorführung an, z.B. Stutenmärkte im Steinenhaus. Dort könnt Ihr beruhigt hingehen. Man wird sich um Euch kümmern und genau auf Eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
**********eMoon Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@********reue *danke*, dass haben wir auch schon im Betracht gezogen gleich direkt auf einen Stutenmarkt zu gehen. Kennst du denn stutenmarkt in Steinhausen? 😊
********reue Paar
3.827 Beiträge
Ja, sehr empfehlenswerte Veranstaltung und das Steinenhaus ist ein Topclub.
********ther Paar
165 Beiträge
In Sachsen kann ich für den Einstieg Stutenmärkte im Savannah oder Saphir in/ um Leipzig entfehlen. Die Stutenmärkte im BMH in Crimmetschau sind eher für Fortgeschrittene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.