Ich hatte zu Beginn Mal die Männer gezählt, es dann bald gelassen, weil es nicht wichtig war und ist.
Meine Königin wollte lange keinen festen Hausfreund haben, nun hat sie zwei und hin und wieder bekommt sie noch jemanden oder mehrere dazu, was sie erfreut. Doch mir, dem Cucki, ist die Anzahl nicht von Bedeutung, sondern die Freude und die Zufriedenheit meiner Königin.
Als Beispiel...wir waren auf einer Party, die Antje ganz ok fand und wo sie ein Gangbang bekam und und und. Sie fand es lustig und geil und war zufrieden mit dem Abend.
Vor ein paar Wochen traf sie sich alleine mit ihrem Hausfreund. Sieben Stunden war sie mit ihm zusammen und kam glücklich zurück. Ihre Ausstrahlung war für mich pure Erotik. Die sieben Stunden Warten auf sie waren für den Cucki ein Genuss, weil ich wusste, wie gut es ihr ging. Antje selbst schwärmte noch die Tage danach von dem Date und freut sich sehr auf das kommende Date mit ihm. Wer weiß, evtl. bringt er noch einen Mann mit dazu, dies nähme sie gerne mit.
Beim letzten Date bekam sie vom anderen Hausfreund keinen weiteren Mann, sondern eine weiter Frau, so dass auch diese Lust von ihr von ihm beachtet wurde. Die Lust war meiner Königin schon vor dem Date anzusehen, sie strahlte die Lust aus, roch nach Leidenschaft und kam genau so wieder...ein Traum für den zuhause wartenden Cucki!
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje