Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?

**********serve Mann
183 Beiträge
Ich finde es gut, dass Frauen sich sexuell nehmen, was sie möchten.

Allerdings ist anonymer Sex nichts für mich, sondern mir kommt es maßgeblich auf die Person an. Die Anzahl der Sexualpartner ist für mich also kein Kriterium. Auch wenn ich damit aus der Zeit gefallen sein dürfte, erhöht das meinen Genuss. *smile*
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Ich hatte erst so knapp über 30.
LG
Gabi
Zitat von *********r_nrw:
Ich hatte erst so knapp über 30.
LG
Gabi

Ist doch völlig ok...
Wobei einer geht noch 😉
Zitat von *********ister:
Zitat von *****D17:
Mein erster Gedanke war, wie viele Meter Schwanz mögen das schon gewesen sein?
Wenn ich mit einem Durchschnitt von 18 cm pro Schwanz rechne, komme ich bei geschätzten 1.400 Schwänzen auf eine Länge von 25.200m. In km sind das 252 km Schwanz, die du schon in dir hattest *top2*
Bildlich ausgedrückt wäre das die Strecke von uns zu Hause bis ins Zentrum von Berlin.....
Nur Schwänze! Einer nach dem anderen....... *lach*

LG *wink*

das mit dem rechnen und dem komma setzen üben wir noch mal 18cm X 1400= 25.200cm / 1000= 25,2km ein leichter unterschied

In der Tat, die Interpunktion solltest Du üben. 25.200 cm:100=252 m, da 100 cm einen Meter ergeben. Rechnet man 0,18 m x 1400 (Penisse) erhalten wir ebenfalls 252 m.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Ich hatte zu Beginn Mal die Männer gezählt, es dann bald gelassen, weil es nicht wichtig war und ist.

Meine Königin wollte lange keinen festen Hausfreund haben, nun hat sie zwei und hin und wieder bekommt sie noch jemanden oder mehrere dazu, was sie erfreut. Doch mir, dem Cucki, ist die Anzahl nicht von Bedeutung, sondern die Freude und die Zufriedenheit meiner Königin.

Als Beispiel...wir waren auf einer Party, die Antje ganz ok fand und wo sie ein Gangbang bekam und und und. Sie fand es lustig und geil und war zufrieden mit dem Abend.

Vor ein paar Wochen traf sie sich alleine mit ihrem Hausfreund. Sieben Stunden war sie mit ihm zusammen und kam glücklich zurück. Ihre Ausstrahlung war für mich pure Erotik. Die sieben Stunden Warten auf sie waren für den Cucki ein Genuss, weil ich wusste, wie gut es ihr ging. Antje selbst schwärmte noch die Tage danach von dem Date und freut sich sehr auf das kommende Date mit ihm. Wer weiß, evtl. bringt er noch einen Mann mit dazu, dies nähme sie gerne mit.

Beim letzten Date bekam sie vom anderen Hausfreund keinen weiteren Mann, sondern eine weiter Frau, so dass auch diese Lust von ihr von ihm beachtet wurde. Die Lust war meiner Königin schon vor dem Date anzusehen, sie strahlte die Lust aus, roch nach Leidenschaft und kam genau so wieder...ein Traum für den zuhause wartenden Cucki!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
Zitat von ********reue:
Zitat von *****D17:
Wenn ich mit einem Durchschnitt von 18 cm pro Schwanz rechne, komme ich bei geschätzten 1.400 Schwänzen auf eine Länge von 25.200m. In km sind das 252 km Schwanz, die du schon in dir hattest *top2*
Bildlich ausgedrückt wäre das die Strecke von uns zu Hause bis ins Zentrum von Berlin.....

LG *wink*

das mit dem rechnen und dem komma setzen üben wir noch mal 18cm X 1400= 25.200cm / 1000= 25,2km ein leichter unterschied

Dann bitte übst Du auch weiter.
0,18m x 1400 = 252m

*aua* *aua* *aua*

ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint

100cm sind ein meter 1000m ein kilometer wenn dann bitte 0,018 sonst wäre der durchnittliche schwanz 180cm

Ich vermag dieser "Logik" nicht zu folgen. 18 cm sind 0,18 m. Man verschiebt das Komma um 2 Stellen, weil 1 m 100 cm bedeuten. 2 Nullen, ergo hat man um 2 Schwellen das Komma nach links zu verschieben und eine 0 davorzusetzen. Also 18 cm x 1400 Penisse ergibt 252 Meter.
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Es läppert sich... *smile*
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
...um 2 Schwellen...verschieben
*haumichwech*

Eine kleine Freud´sche Fehlleistung. *zwinker*
Rechnerisch aber natürlich korrekt und gut hergeleitet. *hochleb*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Ich habe aufgehört zu zählen. Aber mehrere Hundert dürften es sein. Habe halt schon sehr sehr früh angefangen fremd zu ficken.
Und auch bei mir kamen dann regelmäßige Gangbang's (-Events) dazu.
**********elcca Paar
672 Beiträge
Da wir vor 3 Jahren ins Lager der Dominanten Wifesharer gewechselt haben, haben wir mal vorsichtig nachgerechnet...Die Zahl dürfte inkl. der mehrfachen Kontakte mit den Hausfreunden bei ca 100 Männern mit Anhängsel liegen....
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e76:
Zitat von ********reue:
Zitat von *****D17:

LG *wink*

Dann bitte übst Du auch weiter.
0,18m x 1400 = 252m

*aua* *aua* *aua*

ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint

100cm sind ein meter 1000m ein kilometer wenn dann bitte 0,018 sonst wäre der durchnittliche schwanz 180cm

Ich vermag dieser "Logik" nicht zu folgen. 18 cm sind 0,18 m. Man verschiebt das Komma um 2 Stellen, weil 1 m 100 cm bedeuten. 2 Nullen, ergo hat man um 2 Schwellen das Komma nach links zu verschieben und eine 0 davorzusetzen. Also 18 cm x 1400 Penisse ergibt 252 Meter.

Kann den niemand rechnen.... 😆

Schwanzlänge durchnittlich 18 cm
X 10 Stöße (hin und her ficken)
sind 1, 80 Meter
100 Stöße x 18 cm hin und her
wären 18 Meter, das schaffen die super standfesten Bulls locker.
1400 Ficks a 18 Meter =
sind in der Summe 25,2 Kilometer 😇
habt Ihr es verstanden ? 😆
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Zum Schießen .....*traenenlach*

Hat mal jemand ausgerechnet, wieviele Liter Sperma da zusammengekommen sind?
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Nachhilfestunde
Damit das Rechenthema hier ein Ende hat hier nochmal für die Rechenkünstler und Kilometerberechner 😂😂

jedenfalls waren es durchschnittlich ca. 4 bis 5 Schwänze im Monat. Es gab Monate mit keinem Schwanz und Monate mit 15 Schwänzen.
Somit im Durchschnitt 4 Schwänze pro Monat = ca. 48 Schwänze pro Jahr. Das sind dann in 25 Jahren
1200 Schwänze.

Wenn jeder der 1200 Schwänze 50 x hin und her fickt also bei z.B. bei 20 cm Schwanzlänge wären das 10 Meter hinterlegte (hin und her) Strecke pro Fick sind das bei 1200 Ficks in der Summe 12 Kilometer... hast Du es verstanden. Es geht hier nicht um Kilometer.
DIE FRAGE GEHT HIER AN DIE HOTWIFES. WIEVIELE SCHWÄNZE HAST DU IN DEINEM LEBEN GEHABT?
Bild ist FSK18
*****sbg Paar
323 Beiträge
viele ....
"viele" Schwänze hatte sie bis jetzt unsere 3LOCHSCHLAMPE...
aber ihr Ziel sind richtig "VIELE" SCHWÄNZE *mrgreen* *pimper*

und JOY hilft uns dabei *top*
Bild ist FSK18
*****tom Mann
227 Beiträge
Rekord verdächtig...... *top*
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Wir kommen in den letzten zwei Jahren locker auf 300
*********mero Paar
319 Beiträge
Zitat von *******rena:
Nachhilfestunde
Damit das Rechenthema hier ein Ende hat hier nochmal für die Rechenkünstler und Kilometerberechner 😂😂

jedenfalls waren es durchschnittlich ca. 4 bis 5 Schwänze im Monat. Es gab Monate mit keinem Schwanz und Monate mit 15 Schwänzen.
Somit im Durchschnitt 4 Schwänze pro Monat = ca. 48 Schwänze pro Jahr. Das sind dann in 25 Jahren
1200 Schwänze.

Wenn jeder der 1200 Schwänze 50 x hin und her fickt also bei z.B. bei 20 cm Schwanzlänge wären das 10 Meter hinterlegte (hin und her) Strecke pro Fick sind das bei 1200 Ficks in der Summe 12 Kilometer... hast Du es verstanden. Es geht hier nicht um Kilometer.
DIE FRAGE GEHT HIER AN DIE HOTWIFES. WIEVIELE SCHWÄNZE HAST DU IN DEINEM LEBEN GEHABT?

Die Frage ist wie viele Meter davon anal waren *zwinker*
***ui Paar
28 Beiträge
Respekt👍
****ma Paar
98 Beiträge
Es ist schon beeindruckend, wie viele über die Jahre hin zusammenkommen *zwinker* allein wenn man die regelmäßigen clubbesuche rechnet und wirklich „nur“ den unteren Durchschnitt für einen Abend rechnet. In 21 Jahren einmal im Monat in den Club (was realistisch ist im Durchschnitt) und dann über den Abend „nur“ drei Schwänze genossen… macht rund 750 Stück…

Im ersten Moment eine „überraschende/beeindruckende“ Zahl, für eine „brave, treue, fürsorgliche“ Frau und Mutter vom Dorf, der das niemand zutraut… *rotwerd* - wenn die das wüssten *lach*

Dabei ist es wie gesagt eine untere Grenze…wird haben nur mal überschlagen…wollten auch kein Erlebnis missen… erinnern an einzelne Schwänze… puh schwierig …die Erinnerung ist eher die Situation als der Schwanz…

Weiß nicht ob der, der mir beim eindringen die atmen raubte, der größte war… oder ob der am meisten gespritzt hatte, als wir das neue Sofa einbauten (kam mir als Unmenge beim reinigen vor *lach* )

Hat Euch die Anzahl auch überrascht, dass es doch so viele waren? Ich hatte die Menge so nicht auf dem Schirm…es wäre ja der Hit, wenn alle Herren in einem Saal ständen und ich von der Bühne schauen würde… *freu2*

Schön war es und nix bereut…. Und weiter geht… *grins* *rotwerd*
*******dy70 Mann
20 Beiträge
Meine Frau
Also meine dürfte so 150 Schwänze in den letzten Ehejahren gehabt haben
Bild ist FSK18
******y80 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******dy70:
Meine Frau
Also meine dürfte so 150 Schwänze in den letzten Ehejahren gehabt haben

Aber Du bist Single?! *zwinker*
*****win Mann
120 Beiträge
18 cm Durchschnitt dürfte Wunschdenken sein
****one Frau
4.135 Beiträge
Warum muss bei so einer Frage dann vom antwortenden Singlemann noch ein Bild dazu? Wird es dann glaubhafter?
*******2014 Paar
158 Beiträge
Da wir erst einmal mfmf hatten ist es bisher 1.
wer weiß, vielleicht kommt ja heut noch einer in ihr

äh dazu meinte ich *smile*
*******s82 Mann
15 Beiträge
Das schöne ist, dass die Themenersteller auch nach 25 Jahren und nach 1.400x immer noch so viel Spaß haben, es scheinbar ihr Kopfkino anfeuert, die genaue „Anzahl“ auszurechnen und hier zu posten. Ich wünsche euch, dass eure Lust auch weiterhin nicht zur Routine wird. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.