Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?

*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?
Gestern wurde ich gefragt wieviele Schwänze ich in den letzten 25 Jahren Cucky/Hotwife/Wifesharer-Zeit in mir hatte.
DIE GANZE WAHRHEIT / ANZAHL SCHWÄNZE ALS HOTWIFE
mit 29 zum ersten Mal in Swingerclubs,
25 Jahre also 300 Monate durchschnittlich ein Mal im Club mit ca. 3 Clubschwänzen pro Monat = ca. 900 Schwänze.
28 Gangbangs a. ca. 6 bis 7 Schwänze
ca. 200 Schwänze
40 x Wifesharingpartys = ca. 100 Ficks
36 x Hobbyhurendates mit ca. 50 Ficks
62 x Rollenspieldates, = ca. 50 Ficks

ergibt eine SUMME von
ca. 1400 SCHWÄNZEN
in den letzten 25 Jahren 😇😅🥲😅😇

WIEVIELE WAREN ES BEI EUCH ?
Bild ist FSK18
****n3 Mann
12 Beiträge
Definitiv eine starke Leistung!

Wie viele fremde Sperma Ladungen waren dabei?
****a65 Frau
242 Beiträge
Also da hab ich noch einiges aufzuholen! Ich komme etwa auf 200...
***ls Mann
278 Beiträge
Eine sehr beachtliche Anzahl, definitiv!!
Zudem eine detaillierte Betechnung.

Da stellt sich doch schon die Frage, wieviele unterschiedliche Schwänze es waren? Stuttgart ist zwar eine große Stadt. Aber einige oder gar mehrere Schwänze sind vermutlich mehrfach dabei gewesen.

Was ist denn reizvoller? Ein bekannter Schwanz oder ein bisher unbekannter?
*******rbln Paar
85 Beiträge
Reife Leistung 😊
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ls:

Da stellt sich doch schon die Frage, wieviele unterschiedliche Schwänze es waren? Stuttgart ist zwar eine große Stadt. Aber einige oder gar mehrere Schwänze sind vermutlich mehrfach dabei gewesen.

es gab kaum den selben Schwanz ☺️ mehrfach, vielleicht ca. 30 Mehrfachbegegnungen 😇
da wird dann ne große Inspektion fällig bei soviel Laufleistung! 😂
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n3:
Definitiv eine starke Leistung!

Wie viele fremde Sperma Ladungen waren dabei?

Spermaladungen auf meine Titten ja..☺️
aber sonst nur mit Gummi...

25 Jahre ☺️ also 300 Monate a ca. 3 bis 4 Schwänze pro Monat ergab die Summe ☺️ Bin schon ü50 😅 und immer noch geil
******dy2 Paar
293 Beiträge
Hallo Verena,

da hast Du ja auch sicher tolle Erlebnisse gehabt. Unsere SIE ist ja erst seit einigen Jahren als Hotwife unterwegs und das es ihr super dabei geht und gefällt, ist die Anzahl der Männer stetig gestiegen. Dabei waren allerdings nur sehr wenig GangBangs, aber trotzdem waren es vor Covid auch so ca. 30 pro jahr...
Wobei wir hier keinen Wettbewerb aufstellen wollen.
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.844 Beiträge
Liebe sweetverena,
wie fühlt man sich denn da?

Einerseits denke ich mir, könnte man sagen, die Gute ist jetzt so richtig eingeritten.
Andererseits könnte man auch vermuten, da ist jemand einfach nur draufgerammelt.
*****D17 Paar
132 Beiträge
Mein erster Gedanke war, wie viele Meter Schwanz mögen das schon gewesen sein?
Wenn ich mit einem Durchschnitt von 18 cm pro Schwanz rechne, komme ich bei geschätzten 1.400 Schwänzen auf eine Länge von 25.200m. In km sind das 252 km Schwanz, die du schon in dir hattest *top2*
Bildlich ausgedrückt wäre das die Strecke von uns zu Hause bis ins Zentrum von Berlin.....
Nur Schwänze! Einer nach dem anderen....... *lach*

LG *wink*
******tor Mann
125 Beiträge
Liebe sweetverena,

Die zeit der Frauen ist endlich angekommen. Weiter so !

Iac
Zitat von *****D17:
Wenn ich mit einem Durchschnitt von 18 cm pro Schwanz rechne, komme ich bei geschätzten 1.400 Schwänzen auf eine Länge von 25.200m. In km sind das 252 km Schwanz, die du schon in dir hattest *top2*
Bildlich ausgedrückt wäre das die Strecke von uns zu Hause bis ins Zentrum von Berlin.....

LG *wink*

das mit dem rechnen und dem komma setzen üben wir noch mal 18cm X 1400= 25.200cm / 1000= 25,2km ein leichter unterschied
***ls Mann
278 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von ***ls:

es gab kaum den selben Schwanz ☺️ mehrfach, vielleicht ca. 30 Mehrfachbegegnungen 😇

Es werden also auch weiterhin ständig neue Schwänze benötigt?!
********reue Paar
3.844 Beiträge
Zitat von *********ister:
Zitat von *****D17:

LG *wink*

das mit dem rechnen und dem komma setzen üben wir noch mal 18cm X 1400= 25.200cm / 1000= 25,2km ein leichter unterschied

Dann bitte übst Du auch weiter.
0,18m x 1400 = 252m

*aua* *aua* *aua*
*****D17 Paar
132 Beiträge
Ja, auch gerade gemerkt.....
Da ist wohl die Fantasie mit mir durchgegangen....... *lach*
Zitat von ********reue:
Zitat von *****D17:

LG *wink*

0,18m x 1400 = 252m

*aua* *aua* *aua*

ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint

100cm sind ein meter 1000m ein kilometer wenn dann bitte 0,018 sonst wäre der durchnittliche schwanz 180cm
*****D17 Paar
132 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****D17:

LG *wink*

0,18m x 1400 = 252m

*aua* *aua* *aua*

ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint

100cm sind ein meter 1000m ein kilometer wenn dann bitte 0,018 sonst wäre der durchnittliche schwanz 180cm

Ja ja, habe doch längst was dazu geschrieben.......
Erst lesen, dann meckern!
********reue Paar
3.844 Beiträge
Lieber https://www.joyclub.de/my/4213160.runden_meister.html,
jetzt verstehst Du vielleicht, warum eine Identifikation über die Schwanzlänge wenig Sinn macht.
Ich habe nur einen Durchschnittlichen mit 14,5cm Länge und bin ein Cucki.
Gretchenfrage:
Wer von uns beiden ist jetzt hier der Hengst?
********Paar Paar
601 Beiträge
Die Frage der Fragen...
Über 1000 waren es, doch gibt es davon wirklich einen, an den du dich erinnerst?
Ich meine Männer definieren sich da ja. Theoretisch müsstest du also sagen... der Größte und härteste, der am längsten konnte, war der Beste...
********lger Paar
467 Beiträge
Das ist eine interessante Frage
Mit 23 das erste mal im Club
Haben sehr schnell unseren Stamm Club gefunden, es ist ein Männerüberschuss Club.
Minimum einmal im Monat im Club
War auch schon mal eine Zeit lang da sind wir 6 mal im Monat im Club gewesen da waren es so 2 bis 5 Schwänze jedes mal.
Dann gab es noch die privat Partys früher war auch jedes mal 5 bis 8 Schwänze
Und auf Gang Bang Partys waren wir auch
Keine Ahnung wieviel es in den letzten Jahren waren
Und es kommen ja such noch welche dazu ,lieben nachwievor den Männerüberschuss
*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
Die Frage der Fragen...
Über 1000 waren es, doch gibt es davon wirklich einen, an den du dich erinnerst?
Ich meine Männer definieren sich da ja. Theoretisch müsstest du also sagen... der Größte und härteste, der am längsten konnte, war der Beste...

Es gab nur wenige an die ich mich wirklich erinnere. Es kommt nicht auf die Schwanzlänge an, es kommt nicht auf möglichst langes gerammel an, es kommt auf die seitwärts-, links-, rechts-, vorwärts-, mal langsamen- und mal schnellen Fickbewegungen an. Und es kommt auf Dramaturgie der Worte an und die Interaktion der Körper sind gefragt.
Da müssen Männer viel lernen. Ficken ist eine Kunst, vG Verena
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen zu zählen.
Aber wenn, würde ich die Männer zählen,nicht die Schwänze.
Mir ging es immer schon um Qualität statt Quantität. Und ich bin bekennende Wiederholerin, wenn der Mann mir zusagt. Ich weiß, hier eine Seltenheit.
Reife Leistung 👌....
Wobei ich es ja lieber mit einem festen Paar mache. Gerne darf die Frau da auch die Meter und Liter Sperma zählen 😉
****ild Paar
1.347 Beiträge
Super...Mathe für Anfänger *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.