Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Herangehensweise?

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Andere Herangehensweise?
Wir suchen nun schon lange nach einem Hausfreund und lassen wir sie Diskussion einfach Mal außen vor ob es cuckolding oder wifesharing ist. Wir finden keinen, selbst wenn wir Zugeständnisse machen.

Ziel war ja immer der Hausfreund auf Dauer. Ein guter Freund , mit dem später auch Clean Up möglich wäre.

Was aber, wenn man das System ändert? Wir sind jetzt in einer Sauna über Nacht. Wieso nicht einfach einen Mann an der Theke ansprechen. Seinen Schwanz hat hat evtl. Schon Stunden zuvor in der finnischen Sauna bei 90 Grad gesehen.

Es einfach tun und nicht fragen ob er in der Nähe wohnt, ob er etwas dauerhaftes sucht oder ob er auch wirklich single ist. Wir denken gerade darüber nach.
******zor Mann
1.114 Beiträge
Schön, dass ihr uns an euren Gedanken teil haben lasst *g* ihr beantwortet das eigentlich schon selber: „Es einfach tun.“ Genau! Man kann nur gewinnen *g*
******y80 Mann
52 Beiträge
Ein absolut heißer Gedanke *g*
*******666 Mann
341 Beiträge
Warum auch nicht, was hindert einen daran. Entscheidend ist doch was man selbst will. *grins*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ja, warum nicht?...Ich würde mich freuen, auf nette Art so locker angesprochen zu verden- try it! *zwinker*
*******mpos Mann
233 Beiträge
Das ist keine andere Herangehensweise sondern eine andere Suche bzw ein anderes Ziel, meiner Meinung nach. Sollte er nicht aus der Nähe kommen, wird er auch nicht der neue Hausfreund oder Bull. Und die Gründe warum Ihr einen Single-Mann sucht, ändern sich auch in der Sauna nicht.

Aber gegen "einfach machen" spricht überhaupt nichts. Hauptsache es gibt Euch was, auch wenn dies wahrscheinlich so ein einmaliges Abenteuer bleibt.
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Ich bin ein grosser Fan von "einfach machen".
So haben wir unseren ersten Hausfreund gefunden. Einfach in der Werkstatt angesprochen beim Kundendienst *zwinker*
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Ja klar, einfach machen, was sonst *nixweiss*

Ob Frau es dann wiederholt, ist dann eine andere Entscheidung
*lolli*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa Kundendienst ist ein guter Typ. Oft kommt ja auch der DHL Mann vorbei. Vermutlich hat der aber ohnehin schon viel erlebt.
*****969 Mann
69 Beiträge
Wenn ihr es nicht wagt, habt ihr ja schon verloren. Daher ich als Mann würde mich freuen Mal so angesprochen zu werden. Ihr habt doch nix zu verlieren bzw. Mehr als ein NEIN gibt es im schlimmsten Fall nicht
Viel Glück
*****n71 Mann
268 Beiträge
Also, ich würde nicht gleich alles über Bord werfen, was Ihr Euch mal als wichtige Gesichtspunkte überlegt habt.

Natürlich kann es auch mal ganz spontan zu einem aufregenden Date kommen, aber Euch scheint die Beständigkeit und Verlässlichkeit ja sehr wichtig zu sein (was ich sehr gut nachvollziehen kann). Dafür ist es aber mE zwingend, sich länger und näher zu kennen, das funktioniert bei einem Spontan-Date in der Sauna nicht.

Wenn ich eine Anmerkung machen darf: Ich sehe das zentrale Hindernis Eures 1. Szenarios in der Anforderung, dass Euer Mitspieler Single sein muss und auch keine anderen Dates haben darf. Dieser Kandidat würde sich ja völlig festlegen und in regelrechte Abhängigkeit begeben, ohne selbst die Verlässlichkeit einer Beziehung zu bekommen. Denn eine polyamore 3er-Beziehung scheint Ihr ja nicht zu suchen.

Ich glaube, Ihr müsstet nur hier Abstriche machen, um die Erfolgsaussichten erheblich zu steigern.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*****n71 da magst Du Recht haben, aber es sind 2 wichtige Punkte. Die offene Beziehung ist doch meist nur die betrogene Partnerin. Wer sein Dasein auf Lügen begründet, gehört nicht in unsere Nähe.

Exklusiv hat etwas mit den Spielarten zu tun. Da wäre es schade, wenn man sich einschränken müsste. Nein, eher machen wir andere Abstriche.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Also, das mit der offenen Beziehung sehe ich komplett anders. Wir machen das seit vielen Jahren sehr erfolgreich und kennen viele, die es genauso machen. Da wird keiner betrogen und belogen - warum auch?

Auch bei der Exklusivität könnte man bei hinreichendem Vertrauen sicher Absprachen treffen.

Viel Erfolg jedenfalls - wie auch immer. 😉
*******164 Paar
622 Beiträge
Genau richtig ,nicht viel Fragen , einfach machen ! Das neue hat sich meistens als das richtige erwiesen !
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Unser Beitrag wurde hier wohl teilweise als Verzweiflungstat gewertet. Man bietet uns nun Blinddates an, weil es ja wohl nicht gut läuft, könnten wir wohl auf jedwedes Foto im Vorfeld verzichten. Eine lustige Schlussfolgerung.
****is Mann
676 Beiträge
Meines Erachtens sucht Ihr schon etwas viel Spezielleres als einen klassischen potenten Hausfreund, der ab und zu gemeinsam mit dem Wifesharer die Ehefrau so richtig gut befriedigt. Und selbst dafür sind gute Männer schwer zu finden.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Meiner Meinung nach, gibt es nur 2 Gründe warum ein Mann Single ist, entweder er bekommt keine Frau ab ( weniger Optisch attraktiv, Charter, ect ), oder er ist attraktiver, möchte seine Sexualität aber frei gestallten, also auf Augenhöhe, nicht Abruf, oder sucht wechselnde Sex Partner. 2 weitere Gründe wären, er wartet noch auf die Richtige, oder hat generell keine Lust auf Sex , aber die lasse ich mal außen vor. Exklusiver Hausfreund im Sinne von kein Hausfreund bei anderen Paaren, kann ich aus gründen der Sicherheit eventueller übertragbarer Krankheiten noch irgendwie nachvollziehen , aber ein interessanter Mann, der aber nur Hausfreund ist, halte ich Füreine seltene Kombination
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********efeld:
@*****n71 da magst Du Recht haben, aber es sind 2 wichtige Punkte. Die offene Beziehung ist doch meist nur die betrogene Partnerin. Wer sein Dasein auf Lügen begründet, gehört nicht in unsere Nähe.

Exklusiv hat etwas mit den Spielarten zu tun. Da wäre es schade, wenn man sich einschränken müsste. Nein, eher machen wir andere Abstriche.

Ist schon interessant wie oft hier Männern aus offenen Beziehungen unterstellt wird, das sei nur ein Vorwand um ihre Frauen zu betrügen. Sicherlich kommt das vor, aber ich finde es befremdlich dass das auch von Frauen oder Paaren kommt, die einen Spielpartner suchen und daher ja selbst in einer Art offenen Beziehung leben.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Sich über Beweggründe anderer Gedanken zu machen...
Ohne die Fakten zu kennen und "dabei" zu sein.
Müßig.

Klar kann man draußen direkt Leute ansprechen und "klar machen", warum nicht.
Im Schnitt halte ich die Chance für, falls, einen ONS oder doch Entfernung, *vergeben", etc. für größer als etwas Cuckold-spezifisches zu finden.
Aber warum nicht, kann sich entwickeln.
*********2017 Mann
185 Beiträge
Ich würde gerne sie mal danach säubern
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*****_Us
Uns ist durchaus klar, dass Ehrlichkeit im Bezug auf Sex und auch hier im joyclub viel, viel häufiger anzutreffen ist als in der Politik, aus der Straße oder in den Medien. Wenn hier einer sagt "meine Frau weiß Bescheid", dann wäre jeder Zweifel wirklich albern. Würde der doch sonst nicht sagen.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *********2017:
Ich würde gerne sie mal danach säubern

Thema verfehlt, falscher Thread
*******asa Paar
5.431 Beiträge
*lol* *top*
Setzen 6
Zitat von *********efeld:
Andere Herangehensweise?
Wir suchen nun schon lange nach einem Hausfreund und lassen wir sie Diskussion einfach Mal außen vor ob es cuckolding oder wifesharing ist. Wir finden keinen, selbst wenn wir Zugeständnisse machen.

Ziel war ja immer der Hausfreund auf Dauer. Ein guter Freund , mit dem später auch Clean Up möglich wäre.

Was aber, wenn man das System ändert? Wir sind jetzt in einer Sauna über Nacht. Wieso nicht einfach einen Mann an der Theke ansprechen. Seinen Schwanz hat hat evtl. Schon Stunden zuvor in der finnischen Sauna bei 90 Grad gesehen.

Es einfach tun und nicht fragen ob er in der Nähe wohnt, ob er etwas dauerhaftes sucht oder ob er auch wirklich single ist. Wir denken gerade darüber nach.

Hallo,
komisch das es so schwer ist jemanden zu finden. Von einem befreundeten Paar hab ich das jetzt auch oft gehört.
Also ich wäre noch frei und wohne direkt nebenan.
Ich war 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem C2 Paar. Leider sind sie in die USA gegangen.
Könnt Euch gerne mal melden. Erfahrung ist genug vorhanden und ich meine es auch ernst.
In der Sauna ansprechen wäre auch ne möglichkeit, ist mir vor 3 Wochen auch passiert. Warum nicht....

LG
*****jes Mann
2.301 Beiträge
@********a112 wenn du es komisch findest, das sie schwer jemanden finden, solltest du erst mal aufmerksam ihren von dir selbst zitieren Text lesen “ Single “
Da du laut Profil kein Single bist, wird das wohl nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.