Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded - Hotwife mit verbunden Augen

Treffen bei dem die Hotwife mit verbunden Augen wartet?

Dauerhafte Umfrage
Hallo Zusammen,
gibt es hier Fans von blindfolded Dates und Erfahrungen?
****er Paar
2.683 Beiträge
Blindfolded?

Na, klar. Wir finden es klasse und besuchen daher auch sehr gerne Veranstaltungen zu diesem Motto, so wie auch gerade erst am letzten Wochenende wieder.

Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.
****is Mann
676 Beiträge
Ja, ich mochte solche Settings immer sehr. Die Hotwifes auch, da sie durch den Sinnesentzug die Schwänze noch intensiver genießen können, umso mehr noch, wenn auch gar nicht gesprochen wird und die Hotwifes daher auch die Anzahl der Schwänze lange nicht wissen
****dJo Paar
252 Beiträge
Im Cuckolding-Umfeld sicher auch mal konträr zu Wifesharing-Settings - ja nachdem was die Lady mag. Meine (dominante) Lady käme nie auf die Idee und würde es auch glatt ablehnen (Cucki blindfolded sagen schon).
*my2cents*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Generell sind Treffen mit verbundenen Augen (ob beide oder nur einer von beiden) das geilste uberhaupt...schon oft praktiziert, sich erstmal nicht sehen, nur schmecken, riechen, ertasten, befingern, lecken, ficken ...eine ganz andere Sinneswahrnehmung!.. grrrr... *zwinker*
Bis jetzt sind die Antworten und Abstimmung durchgängig positiv. Bin gespannt ob es so bleibt.

Habe natürlich auch als Bull meine Erfahrungen gemacht. Wobei ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann; ein Setting bei dem die Hotwife mit verbunden Augen wartet ist eher bei neutralen - unterwürfigen Frauen der Fall. Bei dominanten Damen ist eher der Cucki der Jenige der das Ganze verbunden oder sogar im Nebenzimmer, am Telefon, etc. nur mithören darf. Fazit in jeglicher Konstellation ist es auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit mehr Spannung aufzubauen.
**********elcca Paar
671 Beiträge
Eine beliebte Variante unserer DWS Sessions.
Meist trägt unsere Sie eine Latexkopfmaske und darüber Augenklappen...weder der Lover noch Sie können sich danach gegenseitig identifizieren.
Das öffnet dem Kopfkino Tür und Tor!
*******girl Frau
2 Beiträge
Wir werden es jetzt mal für die ersten Minuten mit verbundenen Augen starten, da ich bisher noch nicht mit mehr als zwei Männern zeitgleich geschlafen habe…… jetzt möchte ich mit Aufsicht durch meinen Mann von ca. sechs Männern verwöhnen lassen. Da ich mich für meine Geilheit schäme…… möchte ich erst angefickt werden…… wenn ich dann schon mittendrin zugange bin……. lasse ich mir gern die Augenbinde abnehmen
********iser Paar
521 Beiträge
Hatten auch einen Hengst der sie erstmal oral benutzt hat während sie sie Augenbinde getragen hat. Als er sie dann gefickt hat, hat er ihr kurz vor seinem Orgasmus die Augenbinde abgenommen damit sie in seine Augen schauen musste als er in ihr kam.
********iser Paar
521 Beiträge
War sehr intensiv für alle.
****is Mann
676 Beiträge
Zitat von ********iser:
Hatten auch einen Hengst der sie erstmal oral benutzt hat während sie sie Augenbinde getragen hat. Als er sie dann gefickt hat, hat er ihr kurz vor seinem Orgasmus die Augenbinde abgenommen damit sie in seine Augen schauen musste als er in ihr kam.
Auch die umgekehrte Variante ist sehr geil: wenn die Hotwife ein paar Mal gekommen ist, nimmt ihr der Hengst die Augenbinde in dem Moment ab, da der nächste Orgasmus in unumkehrbaren Anrollen ist
Zitat von ********iser:

Da bekommt man Lust beim lesen! 🔥
Danke fürs teilen eurer Erlebnisse
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Zitat von *******girl:
... Da ich mich für meine Geilheit schäme…… möchte ich erst angefickt werden……
DDas finden wir sehr interessant, denn auch meiner Frau geht es genauso oder zumindest ähnlich. Sie plagt zu Beginn immer eine Art von "schlechtem Gewissen" welches auch die Nervosität extrem nach oben treibt. Mitten im Geschehen dann ist es kein Problem mehr, eher im Gegenteil.
Könntest du dies etwas genauer beschreiben wie es bei dir ist bzw. wie du damit umgehst? Gerne auch per PM damit wir hier das Thema nicht verfehlen *ggg*
*******0ch Paar
715 Beiträge
Ein Gedanken wo wir schon oft Gespräche darüber hatten. Aber leider noch nicht so richtig bei ihr angekommen. Aber ich denke wir sind auf dem besten Weg zu Ziel..
******_88 Frau
684 Beiträge
Ich / wir lieben es. Hatten schon einige *date* in der Art. Gerade wenn wir den neuen Lover nicht kennen also beim ersten Treffen nehme ich gern die Augenbinde zum Entspannen. So kann ich alles nur fühlen spüren und genießen. Es ist alles viel intensiver und der Reiz für mich definitiv größer. Ob ich die Augenbinde dann abnehme beim Date oder bis zum Ende (wenn der Lover weg ist) auflasse entscheide ich spontan.
Allerdings mache ich es nur wenn mein Mann dabei ist! Quasi meine Security dabei ist und ich mich so wirklich komplett fallenlassen kann.
Zitat von ********iser:

Sehr schön beschrieben! Auch ich würde gerne mal so ein Erlebnis haben.
Klingt sehr interessant, würden wir gerne mal ausprobieren
Eine sehr geile Spielart

Die Königsklasse ist wenn die Hotwife fixiert und die Öffnungen bereits zugänglich sind
******_88 Frau
684 Beiträge
"Königsklasse"? Nur weil fixiert? Meine Pussy ist auch ohne sehr zugänglich und definitiv vorbereitet für den LOVER und seinen Fickschwanz!
Zitat von ******_88:
"Königsklasse"? Nur weil fixiert? Meine Pussy ist auch ohne sehr zugänglich und definitiv vorbereitet für den LOVER und seinen Fickschwanz!

Ja bei dir vielleicht

Finde ich super 😍😍😍

Viele Personen macht eine zusätzliche Fixierung sehr geil
Auf jeden Fall. Sie genießt es sehr, nicht zu wissen wer sie bespielt.
******578 Mann
2.166 Beiträge
Zitat von *******girl:
Wir werden es jetzt mal für die ersten Minuten mit verbundenen Augen starten, da ich bisher noch nicht mit mehr als zwei Männern zeitgleich geschlafen habe…… jetzt möchte ich mit Aufsicht durch meinen Mann von ca. sechs Männern verwöhnen lassen. Da ich mich für meine Geilheit schäme…… möchte ich erst angefickt werden…… wenn ich dann schon mittendrin zugange bin……. lasse ich mir gern die Augenbinde abnehmen

Da bin ich gern behilflich…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.