Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3679 Mitglieder
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER bezahlt die Hotelkosten - Cucki oder Wifesharer?

*******ingl Paar
80 Beiträge
Wir plädieren dafür....jedes Hotel darf sich glücklich schätzen, sollte so ein geiles Treiben da stattfinden. Somit liegen die Kosten ganz klar beim Hotelbesitzer.🤔😂😂
****Noe Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
VIIIIIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE EHRLICHEN MEINUNGEN UND MELDUNGEN

Also liegen wir da eh nicht so falsch mit unserer Mainung, dass 50/50 eine faire Sache ist.
Wir werden das in unserem nächsten Date bestimmt mitaufnehmen - Danke euch Allen
lG R&M
*****tom Mann
227 Beiträge
Hallo,
für mich selbstverständlich dass diese der (Gast) Mann übernimmt. Es ist für ihn ein Genuß so eine Frau genießen zu können und immer im Bewusstwein zu haben dass er nur Gast in dieser Beziehung ist. Eine leidenschaftliche Frau für diese STunden zu haben ist ein Geschenk, da sollte es keine Diskussion über die Hotelkosten geben.....
**********e1980 Paar
614 Beiträge
Wer ficken will muss freundlich sein!

Wer ficken will muss auch Kosten decken!
Egal ob 100% oder 50/50…, es gehört sich einfach so, wer damit ein Problem hat ist bei uns falsch!
*******ters Paar
27 Beiträge
Zitat von *********_444:
Wenn schon ein Hotel gewünscht wird, sollte es selbstverständlich sein das der hinzukommende Mann ( Bull) die Hotelkosten komplett übernimmt. Schließlich bekommt er ja auch einiges dafür.

Diese Ansicht teile ich ganz und gar nicht. Bekommst du und dein Mann denn nichts dafür? Warum siehst du dich in der Position mehr zu geben als der Bull? Sollte das der Fall sein, dann spricht das ja dafür, dass ihr euch verkauft für die Übernachtungskosten, da ihr ja der Meinung seid ihr bekommt nichts dafür.

Komische Position in die du dich da begibst meiner Meinung nach. Außer es ist natürlich ein kink, aber dann sollte dieser auch so kommuniziert werden, dass du dich verkaufen möchtest.
*******more Mann
156 Beiträge
Ich habe mir die Frage nie gestellt, sondern immer das Hotel zu 100% bezahlt. Ich finde, dass sich das so gehört. Ist vielleicht noch alte Schule … aber mir egal. *g*
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Erhebt doch einfach einen Kostenbeitrag von 30€ und dann hat jeder ein bisschen bezahlt ohne viel Tamtam
Lg
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Ich würde immer anbieten, das Hotel zu übernehmen. Selbst wenn ich nicht der einzige Mann neben dem Cucki sein sollte. Das mache ich auch so, wenn ich mich mit Freunden zum Essen treffe.
Und bevor es Gefeilsche gibt. Wenn man dann nachher noch X Euro angeboten bekommt, "damit es passt", dann ist es auch gut. Wie @*******6767 schon richtig anmerkte: Geld ist überbewertet.
****is Mann
677 Beiträge
50/50 wäre ein guter Ausgangspunkt.
Etwas anderes ist es, wenn ein Student als Bull gesucht wird.
Ich fände es unsexy (weil schnorrig), wenn ein Paar von vornherein davon ausgeht, quasi naturgesetzlich eingeladen zu sein; ist doch viel schöner, das dann als Gentleman die Beteiligung abzulehnen und alles zu zahlen.
*****234 Paar
14 Beiträge
Nassauer und sonstige Billig popper rate ich zu meiden.
Wer kein Geld hat eine Dame/Paar einzuladen sollte sich alternativ orientieren.
*********an75 Mann
15 Beiträge
Es ist traurig, dass das überhaupt ein Thema ist.
Wenn man die Möglichkeit hat einen aufregenden Abend zu verbringen, dann ist es ja wohl das mindeste die Rechnung zu übernehmen (vlt. kommt hier auch nur die alte Schule durch).
Egal jetzt, ob es das Zimmer oder die Getränke am Zimmer sind - ist eine Selbstverständlichkeit.
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Alternativ orientieren = einen runterholen *top*
**********ouple Paar
211 Beiträge
Wir handhaben das so, das wir immer möchten das die Hotelzimmerkosten immer 50/50 geteilt werden + die Drinks an der Hotelbar der Herr übernimmt.
Wir schreiben das entweder immer ins Date mit rein, oder teilen es den Bewerbern in den CM mit.
Wer wirklich Interesse hat ist dann auch bereit dies so zu übernehmen. Die anderen die sich mal schnell einen billigen Fick holen wollen werden damit gut fern gehalten.
Was sich hier aber dabei heraus gestellt hat ist, in dem Moment wo es was kosten soll fällt die Daterate unter 5 %. Mittlerweile gibt es hier 90 % Männer die sich nur mal schnell im vorbei gehen einen kostenlosen Fick abholen wollen..........ab dem Moment wo Kosten entstehen, besteht schlagartig kein Interesse mehr.
Aber auf diese Herren kann man auch gut verzichten.
*******n59 Mann
101 Beiträge
Ich bin von einigen Antworten hier ein bischen irritiert.
Ich meine DIEJENIGEN Antworten die implizieren, dass der dazukommende Solomann ja wohl einiges geboten bekommt ,und daher ja wohl alles zu übernehmen hat.
Bisher war ich der Meinung, dass das ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist bei dem alle Beteiligten ihr Vergnügen haben.
Meiner Meinung nach verhalten sich Solo-Damen oder Paare die so argumentieren exakt wie die Damen an die sie die Herren ,die nicht 100% zahlen wollen, dann verweisen.
Das heisst nicht , sollte ein Mann das von sich aus anbieten, dass man/frau das nicht gerne annimmt.
Mit der selben unlogischen und unangehmen Begründung könnte auch der Mann ( als der sogenannte Aktivere- nach einer Meinung hier) sagen , dass er Ihr oder Ihnen ja was bietet.

Also - 50/50 sollte das Normale, Selbstverständliche sein, wenn sich alle Beteiligten GERNE für Freude am Sex treffen, um sich GEGENSEITIG zu beschenken.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@*******n59 Was Du schreibst, klingt vernünftig, aber es basiert eben doch auch auf einer Kommerzlogik "Alle bekommen etwas, also sollen auch alle bezahlen.". Das ist rational und nicht ehrenrührig. Aber es ist nicht meine Sicht. Ich schenke gerne und erwarte dafür nichts zurück. Ich gebe gerne, ohne die Rechnung aufzumachen, ob sich das "lohnt" oder ob mich "jemand ausnutzt".
Beide Sichten sind zulässig.
**********ouple Paar
211 Beiträge
Zitat von *****dar:
Erhebt doch einfach einen Kostenbeitrag von 30€ und dann hat jeder ein bisschen bezahlt ohne viel Tamtam
Lg

Also das Hotel zeigst mir wo Du heute noch ein Zimner für 60.- Euro bekommst wenn z.b. 50/50 geteilt werden soll.
Wenn Ihr Männer in den Club geht seit Ihr auch bereit 100.- € für den Eintritt zu bezahlen wo es dann nicht mal sicher ist das Ihr "Ihn" wegstecken könnt.
Nur Privat muss es immer kostenlos sein............glaube mir, die die dem Wifeshareing etc. nachgehen haben es nicht wirklich Nötig auf einen Billig Fickschwanz zu warten.
*******n13 Mann
1.102 Beiträge
Ich übernehme die Hotelkosten immer, ist doch Ehrensache…
*********luxe Paar
284 Beiträge
Ein wahrer Gentleman würde doch nie danach fragen, ob die andere Seite das Hotel bezahlt.

Wir persönlich teilen die Kosten, wenn es mehrere Treffen gibt, eine Art Freundschaft entsteht.
Bei ersten Treffen beteiligen wir uns nicht. Wem das nicht passt, bitte zurück auf Los .......
****100 Mann
3.432 Beiträge
Kostenbeteiligung durch den Bull finde ich in Ordnung...
**********7zwei Mann
1.843 Beiträge
Mindestens 50/50 ... haben ja alle Spaß dran *grins*

Normalerweise sollte das aber der Einzelherr alleine übernehmen !!!
********aden Mann
276 Beiträge
Ich sehe es wie die Meisten hier 50:50.
Sollte sich die Lady jedoch so unter Druck gesetzt fühlen. So nach dem Motto: jetzt hat er fürs Zimmer gezahlt, jetzt muss ich mich unbedingt ficken lassen - auch wenn er mir absolut unsympathisch ist. In dem Fall kann ich es verstehen, wenn ihr das Hotel komplett zahlt.
Jeder halbwegs seriöse Mitspieler wird aber in jedem Fall fragen, ob er sich an den Hotelkosten beteiligen kann.
**********elcca Paar
671 Beiträge
50/50 bzw. bei Erstem Kontakt zahlt der Gast....dann hat er auch einen Grund das Date nicht sausen zu lassen...
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Das paar checkt ins Hotel ein und nistet ich ein. Irgendwann gehen sie runter in die Lobby und genehmigen sich ein paar Getränke 🍷
Dann kommt der Herr und wenn’s passt gegen die aufs Zimmer und haben gemeinsam Spaß und wenn der herr muss dann gehen und das Paar schläft gemütlich ein *top*
Soll er das Geld bevor er geht auf den Nachttisch legen ❓❓❓
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Wir sehen es wie ihr... *top* WifeshareCouple

Der Ansatz von frietjes sehen wir auch so. Das Geld für eine Premium Mitgliedschaft nicht da ist.... usw.

Ist sicher ein besonderes Thema *top*

Sind auf die unterschiedlichen Beiträge gespannt...

Habt einen schönen Feierabend *wink*
*****969 Mann
69 Beiträge
Ich der Bull zahle immer, habe ja auch meinen Spaß. Mache das gerne und freiwillig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.