Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER bezahlt die Hotelkosten - Cucki oder Wifesharer?

****Noe Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
WER bezahlt die Hotelkosten - Cucki oder Wifesharer?
Hallo zusammen
Würden da gerne einmal eine Frage in die Gruppe werfen um eure ehrliche Meinung zu erfahren.
Wir (Cucki und Hotwife) daten von Zeit zu Zeit mal Einzelmänner, welche unsere Sie ausgiebig benutzen dürfen. Nun machen wir Dies natürlich nicht zu Hause sondern in einem Hotel. Die meisten Wifesharer kommen einfach nur um zu f....en.
Wie handhabt ihr das immer - bezahlt ihr als Paar das Zimmer oder wäre es denn nicht fair, wenn der Wifesharer zumindest die Hälfte der Hotelkosten übernimmt.
Sind ernsthaft am überlegen, ob wir das nicht bei der nächsten Solomänner-Such mit reinschreiben.
Dürfen wir eure Meinung dazu wissen - sowohl von Cuckis, Hotwifes als auch von Wifesharern.
lG R&M
********s001 Mann
172 Beiträge
Ich übernehme die Hotelkosten immer gern....so sollte es auch sein.
*****jes Mann
2.297 Beiträge
Moment mal, sind Wifesharer nicht immer der Partner ( weil er seine Frau teilt )? Du meinst bestimmt Cocki oder Bull ?
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
50/50 sollte sein fairerweise *genau* wenn dann eher mehr Beteiligung des WS als weniger
*******tle Mann
419 Beiträge
Also das ist doch wohl das mindeste sich zumindest an der Hälfte zu beteiligen….. zumindest würde ich das so sehen und wenn zum Thema direkt sagen und anbieten……
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Bis jetzt haben immer die Männer alles bezahlt. Die wollten das so.

50/50 wäre aber auch ok für mich.

Alles zahl gewiss nicht ich. Bin doch kein kostenloser Puff... die kriegen eh schon genug *mrgreen*
****Mar Paar
21 Beiträge
Also ich finde der Herr zahlt das Hotel, warum auch nicht. Wenn er zu geizig dafür ist dann zeugt das doch schon mal sein Niveau was er vom Date erwartet *zwinker*
*******ingl Paar
80 Beiträge
Hallo ihr Beiden, trifft man sich in einem Hotel so zahlt unserer Meinung nach jede Seite selbstverständlich die Hälfte. In eurem Fall liegt es etwas anders. Da der Bull oder Solomann generell nichts zu teilen braucht...kann das Verhältniss durchaus mindestens bei 40:60 liegen. Also ihr 40 und der Singleherr 60 % der Kosten.
Liebe Grüße...
*********_444 Paar
174 Beiträge
Wenn schon ein Hotel gewünscht wird, sollte es selbstverständlich sein das der hinzukommende Mann ( Bull) die Hotelkosten komplett übernimmt. Schließlich bekommt er ja auch einiges dafür.
*******_MS Paar
20 Beiträge
Grundsätzlich denken wir, sollte der Gast bereit sein, zu zahlen, selbst wenn wir sagen, wir teilen uns das. Ein Bull, der nicht bereit ist, sich an den Kosten zu beteiligen, den schicken wir in der Regel direkt in den nächsten Puff, damit er weiß, was das kostet. So etwas abzulehnen und nur ficken zu wollen, zeigt doch tatsächlich was ein solcher Mann im Kopf hat. Billig billig billig - wir sind nicht dafür, da anderen das Vögeln zu bezahlen.
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Also solang es nicht Ausmaße wie am Türkischen Basar annimmt und um drei Nachkommastellen gefeilscht wird bei der Kostenaufteilung .nachdem ja ohnehin häufig die Solos was posten von wegen "ganz allein im Hotel wer leistet Gesellschaft" bekommen sie da für ihren Hotelpreis dann noch eine reizende Gesellschaft dazu *g* natürlich sollte hier die gleiche Devise gelten wie für den SC-eintritt. Mann zahlt mit der Aussicht auf einen entspannten Abend ohne dafür konkrete Gegenleistungen zu verlangen *cheers*
*******ble Frau
25 Beiträge
Von bis.....
Ich als Solo Hotwife im HÜ Kontext habe selbst nie etwas bezahlt außer meine eigene Anreise.

In dieser Konstellation sollte die Beteiligung mindestens 50/50 sein. Beide Seiten haben etwas davon.
Je nachdem was alles (!!) und wie lange (!!) gespielt wird, darf die Beteiligung des Soloherren aber auch höher liegen. Sind ja keine Nutten im Raum und er der deutlich aktivere Part. Kommunikationsfrage.
Angemessen des Spiels.
Bei einem normalen Rahmen bleibt es bei 50/50. Wenn es eine qualitative, extravagante, stundenlange, sehr spezielle oder ähnliches Session ist, darf es bis 100/0 für ihn gehen.
Meine persönliche Meinung
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Hälfte - Hälfte ist angemessen.
*****jes Mann
2.297 Beiträge
Zitat von *******_MS:
Grundsätzlich denken wir, sollte der Gast bereit sein, zu zahlen, selbst wenn wir sagen, wir teilen uns das. Ein Bull, der nicht bereit ist, sich an den Kosten zu beteiligen, den schicken wir in der Regel direkt in den nächsten Puff, damit er weiß, was das kostet. So etwas abzulehnen und nur ficken zu wollen, zeigt doch tatsächlich was ein solcher Mann im Kopf hat. Billig billig billig - wir sind nicht dafür, da anderen das Vögeln zu bezahlen.

Absolut Euer Meinung, das der Bull zahlt, ist Ehrensache. Aber das hier für viele nur billig oder umsonst gewünscht ist, sind man schon an den vielen Männern, die in Foren darum bitten angeschrieben zu werden, weil sie keinen Beitrag zahlen möchten, viele haben eine umsonst Mentalität
*********r4you Mann
156 Beiträge
Wäre und war für mich nie eine Diskussion, die Kosten gehen natürlich auf mich *ja*
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von *******ble:
Von bis.....
Ich als Solo Hotwife im HÜ Kontext habe selbst nie etwas bezahlt außer meine eigene Anreise.

In dieser Konstellation sollte die Beteiligung mindestens 50/50 sein. Beide Seiten haben etwas davon.
Je nachdem was alles (!!) und wie lange (!!) gespielt wird, darf die Beteiligung des Soloherren aber auch höher liegen. Sind ja keine Nutten im Raum und er der deutlich aktivere Part. Kommunikationsfrage.
Angemessen des Spiels.
Bei einem normalen Rahmen bleibt es bei 50/50. Wenn es eine qualitative, extravagante, stundenlange, sehr spezielle oder ähnliches Session ist, darf es bis 100/0 für ihn gehen.
Meine persönliche Meinung
Okay.

Aber, mit größtem Respekt und Verlaub: in eben diesen Zeilen lese ich, dass die Höhe der "Beteiligung", die sogar bis zur komplettfinanzierung geht, davon abhängt was "er bekommt" bzw. "Du gibst".
Das dürfte, in etwa, in Richtung Definition von Prostitution gehen.

Und zu behaupten, Einer "bekomme mehr", "aktiver", usw.:
Also es ist doch noch einvernehmlicher Sex von dem beide Seiten in jedem Falle irgendwie profitieren?
Egal welchen (körperlichen) Aufwand wer betreibt

Also mir geht das zu weit in Richtung abwälzung auf den Mann.
Kann man bei entsprechender Nachfrage natürlich fraglos tun.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******_MS:
, viele haben eine umsonst Mentalität
Ähm...

"GRATISMentalität" war der CL-FDP-Jargon.
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz einfach .der Mann bucht erstmal das Hotel und zahlt logischerweise beim eintreffen den Zimmerpreis. Macht allein schon deshalb nichts anderes Sinn , weil ja wohl oft auch der mann nicht erscheint und das Paar dann keine -unnötigen - Unkosten haben sollte .ob dann eine finanzielle Beteiligung später erfolgt kann dann ja erfolgsabhängig spontan entschieden werden *zwinker*
*******hick Paar
552 Beiträge
Erlaubt ist doch hier nahezu was gefällt!

Die Frage die vorab gilt ist doch mit welchem finanziellen Modell ihr euch (… insbesondere Sie sich) gut fühlt?

Manche Paare/ Frauen finden es als extra Kick wenn „ER“ alles zahlt und sich dafür nimmt was er bezahlt hat- Thema Hobbyhure. Andere sehen darin genau das Gegenteil und würden sich einfach nur schlecht und ausgenutzt fühlen wenn Sie vermeintlich eine Leistung abzuarbeiten hat.

Ein Sparschwein was erst zum Schluss auf wirklich freiwilliger Basis gefüllt wird könnte hier beides verbinden und so einen besonderen Reitz für das Paar im Nachhinein darstellen😈

Ein allgemeines Modell ist vermutlich 50/50 oder auch die Beteiligung in Form von Spirituosen. In jedem Fall ist ein finanzieller Ausgleich vorab deutlich zu kommunizieren.

„Wer bestellt der Bezahlt“… es kann nicht sein das der/die Besucher womöglich zum Schluss aufgefordert werden die womöglich pseudo Suite und den Aldi Champagner zu überzahlen und das Ganze vorab keiner wusste🙈. Fakt ist das die ERwartungshaltung auf beiden Seiten sobald es um echtes Geld geht schnell auseinandertriftet und der Spaß dann halt vorbei ist.
******zor Mann
1.114 Beiträge
Ich als Cucki habe die Kosten immer selbst komplett übernommen, da es ja auch eine Art der Erniedrigung ist *g* "Wenn du schon keinen Spaß hast, kannst du ja wenigstens die Kosten übernehmen!" *ggg*
*******ingl Paar
80 Beiträge
😂👍
*******6767 Mann
199 Beiträge
Unterschiedlich ich hatte schon Paare , mit denen ich mich öfter getroffen habe , da hat mal das Paar und beim nächsten mal ich bezahlt , also 50/50 . Manchmal trifft eine HW aber auch mehrere Männer in dem gebuchten Zimmer , dann wird ein Geschäft daraus 😂😂. Ich zahle aber auch immer gerne , Geld ist nur buntes Papier
**********Tiger Paar
120 Beiträge
50/50 ist möglich - aber die Solos, die wir treffen übernehmen meist den kompletten Deal
Der Wifesharer-Tiger
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Vielleicht bin ich etwas altmodisch.
Aber in der von euch geschilderten Konstellation übernehme ich die gesamten Hotelkosten.

Und wenn ihr das von vornherein in eure Dates reinschreiben wollt, finde ich das nun richtig.
So weiß jeder Interessierte woran er ist.
*****ann Mann
216 Beiträge
Wenn der Cucki Lust daraus bezieht, dass seine Frau Spaß mit einem anderen hat, dann sollte er auch die Hotelkosten übernehmen.

Sagt ein Bull aus HH;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.