Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer waren es 2022

*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Wenn man das mitunter so liest, haben manche ein tolles Hobby.....oder auch nicht. 🤔 Hauptsache es hat immer allen viel Lust bereitet und es stand nicht ein Wettbewerb im Vordergrund. *lach*
Auf die Lust und Geilheit, schönen Abend. *bier* *wein*
****168 Paar
242 Beiträge
Leider zu wenig, hoffen das 2024 unsere Situation besser ist und es wieder mehrere werden.
*********8383 Mann
1.456 Beiträge
Ich liebe fremde Ehefrauen die viele Schwänze hatten und ich sie dann auch besteige vor ihren Ehemann. Einfach nur geil
*****ld1 Mann
598 Beiträge
Zitat von ******she:
Anfängerin mit unterem zweistelligen Bereich. Offenbar werde ich bald aus der Gruppe ausgeschlossen mit so wenig *oh* *baeh*

Marie

Bei so einen Profil, ganz sicher nicht 😄😉
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Welche Art von Qualitätsmerkmal wäre das für mich, eine Angabe zu machen ??

wenn ich 3stellig hätte , hiesse das dann :
a. ich wäre für jeden zu haben ?
b. ich bin unendlich Schwanzgeil ?
c. ich will hier im Forum als Siegerin rausgehen ?
d. möchte damit angeben wie Attraktiv ich als 2 Loch-Stute für M bin ??

*nachdenk*
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ande:
*modda*
Wir haben diesen Beitrag nun recht lang offen und frei gestaltbar gehalten, aber wir möchten alle Beteiligten doch auf ein achtsames und vor allem wertschätzendes Miteinander hinweisen.
Meinungen müssen nicht gleich sein, Ansichten können verschieden sein und manches Thema möchte die eine diskutieren und der nächste findet es unpassend. Wir schätzen den Meinungsaustausch und möchten auch dazu ermuntern, aber bitte.. immer mit der nötigen Wertschätzung aller.

Wir haben ein paar Beiträge entfernt und wünschen uns nun wieder Beiträge zum Thema des Threads.

Wieviele Männer waren es 2022

Natürlich richtet sich diese Frage völlig neutral an alle Geschlechter und allen steht es frei zu Antworten oder nur zu Beobachten.

Pollagrande, Mod.
*modda*

*modda*

Kurze Erinnerung an die Mitteilung unseres Gruppenleiters bzgl. dieses Threads.

Danke für die Aufmerksamkeit *knicks*
******_83 Paar
89 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Welche Art von Qualitätsmerkmal wäre das für mich, eine Angabe zu machen ??

wenn ich 3stellig hätte , hiesse das dann :
a. ich wäre für jeden zu haben ?
b. ich bin unendlich Schwanzgeil ?
c. ich will hier im Forum als Siegerin rausgehen ?
d. möchte damit angeben wie Attraktiv ich als 2 Loch-Stute für M bin ??

*nachdenk*

Ich denke nichts davon. Es gibt Paare für die Symphatie sehr wichtig ist, ( mmf, mmmf, private Treffen) dies ist bei uns der Fall. Es gibt aber auch Situationen im Clubs, vor Allem im Darkroom ( auch da gehören wir dazu) wo du denjenigen nicht sehen kannst und deinen trieb freien Lauf gibst.

In dem Fall ist b. die richtige Antwort.
**********Queen Paar
40 Beiträge
In 2023 - 192 Cocks.
*********8383 Mann
1.456 Beiträge
Zitat von **********Queen:
In 2023 - 192 Cocks.
geile Frau
2023 bisher ca. 400 Ficker
Wie viele Schwänze pro Jahr 😜🍆💦
Zitat von ********uder:

Sehr geil @********uder! Und wie viele Schwänze davon hast du ohne Gummi abspritzen sehen? 😜🍆💦
Bild ist FSK18
Zitat von **********shots:
Wie viele Schwänze pro Jahr 😜🍆💦
Zitat von ********uder:

Sehr geil @********uder! Und wie viele Schwänze davon hast du ohne Gummi abspritzen sehen? 😜🍆💦

So eine Frage gehört nicht in den Joy !
….übrigens blockst du uns….
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und übrigens ....dafür gibt es hier die tief *gelbekarte* für @**********shots
Wir stehen in unserer Gruppe für sexpositives Leben, kinky- und open minded People... aber wir stehen ebenso dafür sich zu Schützen. Wer bei uns ungeschützten Sex propagiert findet relativ schnell die Ausgangstür.

Hier geht es nun bitte weiter mit "wieviele Männer waren es"

Pollagrande, Gruppenleiter.
@*******ande und @********uder, ihr habt beide meinen Post nicht richtig gelesen (oder nicht richtig verstanden):

„Sehr geil @********uder! Und wie viele Schwänze davon hast du ohne Gummi abspritzen sehen?“

Das ist keinesfalls unsafe gemeint! 🤷🏼‍♂️

Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher auch von vielen Frauen und Paaren, die gern die Schwänze am Ende „abspritzen sehen“, und „abspritzen sehen“ hat dabei absolut nichts mit unsafer Sex zu tun.

Denn „abspritzen sehen“ bedeutet oft einfach nur, dass der Mann das Kondom am Ende abmacht, um dann gut sichtbar z.B. auf dem Bauch der Frau zu kommen. Oder aber die Frau macht bis zum Ende mit der Hand oder mit dem Mund weiter, bis der Cumshot kommt.

Außerdem steht ja auch in deinem Profil @********uder, dass du Dates bevorzugst, wo dich die Männer „ficken und anspritzen“. Und daher rührte auch meine Frage, wie viele Männer du denn beim anspritzen auch gesehen hast. Mehr wollte ich gar nicht fragen.

Das nur zur Richtigstellung. Und sorry, falls meine Frage missverständlich war.

Liebe Grüße
😘🍆💦
******578 Mann
2.166 Beiträge
Zitat von *******ar52:
Nach eigener Hochrechnung müssten es in 2022 etwa
120 bis 130 gewesen sein , die Ich genießen durfte *grins*

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.