Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09 Geborgenheit (Zusatzkonzert)

*******arza Paar
236 Beiträge
Danke sehr, Gilbert! Aus meiner Sicht ist die Episode wieder große Literatur, aber sie ist etwas anders, sie hebt sich ab von den vorigen Teilen der Reihe: Was mich in den ersten Teilen derart fasziniert hat, war die Zerrissenheit, der extreme Konflikt zwischen offensichtlicher Nähe und Zurückweisung. Das ist hier nicht so: Die Situation ist keine Katastrophe (im ursprünglichen Sinne, von "niederschlagen"), sondern eher eine der Harmonie. Es ist eine neue Szene im Theater: G liegt als nacktes Kind im Ehebett und sieht seine Eltern in einiger Distanz in liebevoller Hingabe und bei der Zeugung eines Kindes.
Ich musste den Text erst eine Nacht auf mich wirken lassen, ehe ich seine so offensichtliche Symbolik verstand. Im Nachhinein wirkt er wie die auflösende Szene, die alle bisherigen erklärt und vielleicht die gesamte Vielfalt des Cuckolding: Als Ausleben des Ödipusthemas.
Es scheint, als sei diese Szene ein logischer Abschluss. Ich bin aber mit den anderen Lesern gespannt, ob und wie es weiter geht.
LG Zarza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.