Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27747 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss im Club - Teil 1

Herrenüberschuss im Club - Teil 1
Ein paar Worte vorweg ...
... Nachdem meine letzten beiden Erfahrungsberichte https://www.joyclub.de/profile/homepage/9023037-323626.mal_wieder_ein_fremder.html und https://www.joyclub.de/profile/homepage/9023037-323741.das_letzte_mal_mit_dem_hausfreund.html bei euch sehr gut angekommen sind, folgt hier der nächste kleinere Einblick. Beim Schreiben ist mir aufgefallen, das wird etwas zu viel für einmal. Daher Teile ich diesen Erfahrungsbericht auf mehrere Teile auf.

Wir leben Cuckolding bzw. Wifesharing so wie es für uns passt, uns ist wichtig das wir damit Freude haben. Ob wir dabei dem allgemeinen Bild eines Cuckolding-Paares entsprechen, mhh ist uns nun wirklich nicht wichtig.

Ich schreibe ausschließlich aus meiner Sicht als Cucki. Hierbei handelt es sich um einen realen Erfahrungsbericht, also keine Fantasie, Geschichte oder oder oder.

Jetzt aber wie immer viel Spaß beim Lesen *g*

Anreise
Wir haben den Samstag Abend schon etwas länger geplant. Für uns nicht immer ganz einfach zu organisieren, aber mit entsprechend Vorlauf ist ja bekanntlich vieles möglich *zwinker* Wir verbinden das gerne mit etwas Sightseeing vorab und haben in der Regel immer ein Hotelzimmer. Da weder Nina noch ich nachts zurück nach Hause fahren wollen.

Wir sind also Morgens los gefahren, um dann ab Mittags gemütlich ein wenig durch die Stadt zu schlendern. Das Wetter hat zum Glück noch mitgespielt und so hatten wir wir noch einen wirklich schönen Tag. Abends dann ins Hotel, unsere Sachen abstellen, Taxi rufen und auf gehts Richtung Club.

Die Party
Wir haben uns ganz bewusst für eine Herren-Überschuss Party entschieden. Nina hatte sich extra für den Abend ein neues Kleid besorgt. Nachdem wir angekommen sind, waren wir direkt überrascht wie viel schon los war. Wo wir doch eigentlich echt früh dran waren. Aber hey, lieber etwas mehr los als zu wenig *baeh* Nina hatte sich direkt ein kleines Leuchtband besorgt, was anderen Männer signalisierte: Sie will Sex!

Also gleich mal in Richtung der Umkleidung und uns schick gemacht. Ich trage auf solchen Partys immer gerne ganz klassisch eine schwarze Stoffhose und ein weißes Hemd. Dementsprechend war ich deutlich schnell fertig als Nina. Noch nackt ließ sie sich von mir in ihre hohen Schuhe helfen. Ich liebe den Anblick sie von unten betrachten zu dürfen während sie nackt ist.

Nachdem sie in ihren Schuhen drin war, zog sie sich das schwarze Abendkleid an - natürlich ohne Unterwäsche - Der Ausschnitt reichte bis zu ihrem Bauchnabel runter. Der Rücken bis zu ihrem schönen Hintern runter komplett frei. Das Kleid ist lang hatte aber vorne zwei Schlitze, die wirklich weit hoch gingen ... Einfach ein Traum sie in dem Teil zu sehen.

Schon auf dem Weg zur Bar, um uns etwas zu trinken zu holen, konnte ich förmlich die Blicke anderer Männer auf meiner Hotwife spüren. Für mich einfach ein sehr geiles Gefühl. Wir haben trotzdem erstmal eine Kleinigkeit gegessen und den Abend ruhig angehen lassen.

Von wegen ruhig
Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten und einen kleinen Rundgang gemacht hatten, fanden wir uns recht schnell an der Bar wieder. Meine Hotwife hatte schnell einen kleinen Augenflirt mit 2 Männern, die auf der Couch saßen und guten Blick auf die Bar hatten.

Nachdem sie sich die Tage zuvor zurück gehalten hatte, war mir klar wie geil sie schon jetzt war. Es dauerte auch nicht lange bis die 2 Herren von der Couch aufstanden und zu uns an die Bar kamen. Beide unterhielten sich er sehr angeregt mit ihr und nur wenige Minuten später gingen die Zwei voran und Nina hinterher. Ich folgte den Drei hoch in den ersten Stock, vorbei an ein paar Spielwiesen - auf denen schon ein wenig was los war - ins abschließbare Spiegelzimmer. Zum Glück für uns war der Teil noch leer.

Die zwei Herren sind direkt in das Spiegelzimmer. Nina platzierte mich direkt vor der Scheibe, beugte sich runter und sagte so viel wie: Finger weg von dir und von anderen Damen, du gehörst später noch mir.
Sie verabschiedete sich mit einem Kuss und ging zu den Zwei ins Spiegelzimmer.

Im Spiegelzimmer
Durch eine große Scheibe konnte ich und auch jeder Andere ins das Spiegelzimmer rein sehen. Von innen hat man aber nur einen großen Spiegel.

Nachdem die Türe zu war konzentrierte ich mich voll auf die große Scheibe. Ich konnte von außen hervorragend rein sehen, da das Zimmer auch schön beleuchtet war. Meine Lust stieg nur noch viel weiter an, als ich sah, wie Nina vor den Zwei auf die Knie ging um sie abwechselnd zu blasen. Sie setzte nur mal kurz ab, um den Neckholder ihres Kleides zu öffnen um ihre prachtvollen Titten hervor zu holen. Man konnte ihr die Gier regelrecht ansehen und der Gesichtsausdruck der Zwei verriet, sie machte das richtig geil.

Immer mal wieder kamen einzelne Herren in den Raum, schauten durch wie ich durch die Scheibe. Mal etwas länger und mal waren sie sofort wieder verschwunden. Auch das ein oder andere Paar kam mal vorbei ...

Einer der beiden Herren hatte wohl sehr viel Druck und kam bereits beim Blasen und spritzte ihr aufs Dekolletee. Nina ließ sich davon nicht wirklich beirren und machte mit dem anderen weiter. Meine Hotwife weiß sich zu präsentieren und so tat sie es auch dieses Mal. Sie legte sich hin und ließ sich für mich gut sichtbar von dem Anderen ficken.

Es war für mich echt eine Herausforderung bei dem geilen Anblick es mir nicht selber zu machen. Da wird aus dem Genuss des Zuschauens, schnell mal die Qual sich nicht selbst anzufassen.

Auch der Andere Herr hatte scheinbar ordentlich Druck und so dauerte der Fick nicht wirklich lange. Für Nina alles andere als befriedigend, was man ihr dann auch schnell anmerkte.

Sie verließ das Spiegelzimmer, drückte mir ihre Sachen in die Hand und ging erst mal unter die Dusche. Ich folgte ihr und genoss den Anblick ihres nackten Körpers unter dem warmen Wasser.

Ab zur Bar
Nach einer Dusche schlüpfte sie wieder in ihr Kleid und die Schuhe und wir gingen runter an die Bar. Auch wenn der Ausflug ins Spiegelzimmer nicht so lange dauerte, war es unten doch nochmal merklich voller geworden.

Mit einem Getränk setzen wir uns erstmal hin und machten eine kleine Pause, schauten uns die anderen Gäste an. Sie saß neben mir und hatte ihre Beine über meine gelegt.

Mir war klar Nina hatte jetzt auch richtig Druck und war geil und gierig auf ihren Höhepunkt. Nach einer Weile ließ sie ihr Bein zu Boden gleiten, das andere blieb über meinen Beinen. So spreizte sie willig ihre Beine, ich Kleid verdeckte noch den direkten Blick. Aber ihre Haltung war schon sehr einladend und auffordernd.

Meine Hotwife lässt sich auf solche Partys lieber ansprechen als aktiv auf Jemanden zu zugehen. Um das noch ein wenig zu provozieren, nimmt sehr gerne mal solche Haltungen ein.

Wie es weiter geht ...
... erfahrt ihr in Teil 2 *zwinker*

Ich hoffe auch dieser Erfahrungsbericht hat euch gefallen.

Und sorry an alle die sich einen etwas anderen Inhalt oder Verlauf gewünscht hätten ... Ich schreibe hier einen Erfahrungsbericht und keine Geschichte oder Fantasie ...
wow mega vielen dank
*********69_by Mann
86 Beiträge
Sehr toll geschrieben, bin auf den zweiten Teil gespannt *kopfkino*
******ubi Mann
33 Beiträge
Wow , geiles Erlebnis.
******xen Mann
85 Beiträge
Super ! Wir sind gespannt auf die Fortsetzung 🤩
*****299 Mann
95 Beiträge
Absolut geil geschrieben - ich bin auf die Fortsetzung gespannt
*********_affe Paar
67 Beiträge
Super, lass uns nicht zulange auf den zweiten Teil warten
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Das liest sich sehr interessant!
Wir sind gespannt auf Teil 2 ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.