Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife

Hotwife
An die hotwifes bevorzugt ihr einen jüngeren Mann oder spielt das Alter bei euch keine Rolle?
Schalte doch einfach Date Ausschreibungen. Solltest ja inzwischen bemerkt haben, dass solche Versuche im Forum, meist auf weniger Beliebtheit treffen.
Zitat von *****ain:
Schalte doch einfach Date Ausschreibungen. Solltest ja inzwischen bemerkt haben, dass solche Versuche im Forum, meist auf weniger Beliebtheit treffen.

Das ist mir so egal was so Leute wie du denken oder schreiben🤣
*****534 Frau
1.243 Beiträge
Dann stell erst keine so blöden Fragen wenn dich nix interessiert
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir rufen nochmals zur Höflichkeit auf!

Auch das Belehren anderer Gruppenmitglieder muss nicht sein. Hierbei handelte es sich um eine generelle Anfrage - darin sehe ich kein Problem.

Sollte sowas ausarten oder thematisch besser woanders aufgehoben sein, werden wir das Thema verschieben oder löschen.

Danke - weitermachen *abgedreht*
Aber die *katze* ist süß. *lach*
*********2020 Paar
753 Beiträge
Das alter und benehmen spielt eine ganz große Rolle.
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Kommt darauf an, am liebsten ältere, da die am ehesten wissen was sie wollen und meist weniger aufgeregt sind.

Wenn es aber von allem her passt, kann er auch jünger sein, aber maximal 4-5 Jahre.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Das ist mir so egal was so Leute wie du denken oder schreiben*rotfl*Danke2x

Zitat von *********2020:
Das alter und benehmen spielt eine ganz große Rolle.

Genau das...!
**********s_NRW Paar
51 Beiträge
Am liebsten mag ich die extremen Unterschiede, extrem viel jünger oder deutlich älter
******_88 Frau
684 Beiträge
Ich mag beides! Die Jungen Männer fühlen sich schon gut an mit ihrer unerfahren Art was sie aber eben durch ihre Spritzigkeit dann wieder ausbügeln. Der ältere Lover hingegen macht mit seiner Erfahrung eben viele Punkte. Beides wird gern genommen obwohl wenn ich so richtig drüber nachdenke sind es meistens jüngere bei und denn den reifen erfahrenen Mann habe ich ja immer dabei als meinen Mann.
**********r7977 Paar
1.050 Beiträge
Wenn egal ist was andere Denken, wieso startet man dann einen Thread um die Meinung anderer zu erfragen?

*lol* *rotfl* *lol*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wenn man die sonstigen meist fehlenden Gemeinsamkeiten ausblendet könnte man es wie Madonna sehen:

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht!" Madonna

*gg*
********nn01 Mann
685 Beiträge
So extreme Alters unterscheide sind schon sehr amüsant *g*
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Diskriminierende Kommentare werden nicht geduldet und umgehend gelöscht.

Äußert euch bitte angemessen und entsprechend der Joyclub-Richtlinien.

*danke*
****168 Paar
242 Beiträge
Okay er sollte nicht zu viel älter sein wie ich aber auch nicht unter dreißig sein da fehlt dann meistens die Erfahrung
*******DGF Paar
11 Beiträge
Unsere Sie mag es gerne Älter. Hatten leider schon schlechte Erfahrungen mit Jüngeren (unzuverlässig, keinen hoch bekommen, zu nervös, sagen sie haben Erfahrung und dann doch nicht,...).
An Älteren schätzen wir die Erfahrung einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.