Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?457
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes

Hotwifes
Haben die hotwifes einen bestimmten Typ Mann den sie bevorzugen vom optischen her?
*******roof Paar
231 Beiträge
Jung, muskulös, gutaussehend, groß. Am liebsten BBC
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Bin mal gespannt auf die Antworten.
Unterstelle aber eher, dass es um einen bestimmten Typ Schwanz geht, nämlich hart und emsig.
Nicht zu dick, fein rasiert aber Haare auf dem Kopf und er muss sich Mühe geben.
Wobei ich das jetzt aufs Bett beziehe. Frau muss im Geist und erst danach am Körper berührt werden. *zwinker*
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Normale Figur, gepflegt rasiert (unten 😉). Gut bestückt, nicht älter wie ich, eher jünger.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Jung (geblieben), nicht sehr übergewichtig, gepflegt, intelligent, interessant, unterhaltsam, einfühlsam, humorvoll, lustig, jungenhaft, sarkastisch, zuverlässig, potent, keine Halbglatze, nicht zu viel Körperbehaarung, intim rasiert, gerne mit etwas größerem Penis ...
Ich weiß, die Messlatte hängt hoch. Aber ich kann mich strecken und dabei auf die Zehenspitzen stellen. 🤩
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Hmm 🤔 gut aussehen bringt ganix schade 😁
„Es muss unbedingt gut bestückt sein“
sagt meistens aber was ist mit mehr spritzen und lange dauern 🤔
Muss unbedingt Groß sein obwohl nur 10 min dauert 🤔
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Zitat von *******e_hh:

Natürlich muss Frau sich angezogen fühlen also optisch. Aber *ja* wenn Frau sich einen fremden Ficker aussuchen darf, dann doch auch gut ausgestattet oder?! Wenn du dir ein Auto aussuchen könntest, nimmst ja auch kein Fiesta 🤣
Und wer sagt daß große nur 10 Minuten können? Glaub mir sie können länger 😉
@******022 was denkst du ? 🙈
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Zitat von *******e_hh:

Natürlich muss Frau sich angezogen fühlen also optisch. Aber *ja* wenn Frau sich einen fremden Ficker aussuchen darf, dann doch auch gut ausgestattet oder?! Wenn du dir ein Auto aussuchen könntest, nimmst ja auch kein Fiesta 🤣
Und wer sagt daß große nur 10 Minuten können? Glaub mir sie können länger 😉

Ich mache keine Verallgemeinerung 😁
Ich kommentiere nur was ich lese.Es gibt so viele Elemente beim sex aber sehe ich nur „gutbestückt“ das finde ich ein bisschen schade.Sex ist nicht rein raus.
*******moni Mann
33 Beiträge
Zitat von *******roof:
Jung, muskulös, gutaussehend, groß. Am liebsten BBC
Meine steht überhaupt nicht auf BBC
****one Frau
4.126 Beiträge
Die Chemie miteinander muss stimmen.
Bei mir punktet ER nicht mit dem Schwanz sondern mit den drei H: Herz, Hirn, Humor.
Alter ab im die 40 wäre nicht schlecht, weing Haare, auch auf dem Kopf, im Gesicht und unten rum gar keine. Normalgewicht, max dezent drüber. Und wie schon gesagt: muss einfach passen. Ich habe Männer getroffen, die echt toll aussahen, aber wo es trotzdem nicht passte. Der jetzige ist ein ganz normaler Durchschnittsmann, aber er hat das gewisse Extra, welches mich kickt.
Also: ich habe keinen bestimmten Typ Mann, ob er und ich zusammen passen, zeigt erst der Kaffee und vorher natürlich die Art, wie er mit mir hier kommuniziert.
*******rKH Paar
10 Beiträge
Bevorzuge keinen bestimmten Typen, aber es muss schon beim ersten Eindruck vom gesamten Packet passen. Nur zu jung sollte er nicht sein oder zu alt.
****87 Mann
12 Beiträge
Also bei meiner ist es so: jünger, gut gebaut und gut bestückt muss er sein. Am liebsten BBC
Zitat von ****87:
Also bei meiner ist es so: jünger, gut gebaut und gut bestückt muss er sein. Am liebsten BBC

*haumichwech*
****one Frau
4.126 Beiträge
Zitat von ****87:

Sieht sie das auch so? Immerhin schreibst du von deinem Soloprofil aus, wo anscheinend was für dich gesucht wird.
****168 Paar
242 Beiträge
Gutaussehend groß muskulös gut bestückt und schwarz🥰
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von ****168:
Gutaussehend groß muskulös gut bestückt und schwarz🥰

Frau weiß, was sie will - sehr inspirierend. 😊
****ys Mann
141 Beiträge
Hallo, ich suche ein sympathisches, seriöses Bi-Paar für ein wunderschönes magisches Dreieck....Rheine...
********ches Mann
5 Beiträge
Zitat von ******r81:
Hallo, ich suche ein sympathisches, seriöses Bi-Paar für ein wunderschönes magisches Dreieck....Rheine...

Schau doch mal bitte warum es hier geht! Ist kein Date Threat
*******rnds Paar
106 Beiträge
Ja den Wikinger Typ *sonne* Einen richtigen Nordmann *top2*
*****2_S Frau
74 Beiträge
Einen bestimmten Typ Mann bevorzuge ich nicht.

Es turnt mich einfach an ,wenn ER über Herz,Hirn,Humor, eine Mindestkörpergröße von 1,85cm ,einen BD und natürlich sexuelle Ausdauer verfügt .
Schnellficker/Schnellspritzer sind nichts für mich!
Und das Gewicht sollte auch zur Körpergröße passen ( und damit meine ich keine durchtrainierten Supersportler).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.