Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

34 Gesellschaftsfähig

*******rei Mann
339 Beiträge
Hammer Story !
*******r67 Mann
110 Beiträge
Lieber GilbertBach,
sehr einfühlsam liest sich dein Erlebnisbericht. Ich wäre stolz, eine Frau wie deine an meiner Seite zu wissen. Du beschreibst die jeweiligen Akteure einprägsam realistisch. In meinem Kopf findet diese Vorstellung keinen Platz für Kondome. Ihr Samen hat eine zu dominante Bedeutung, als dass ich auf diese Aspekte verzichten möchte. Mir gefällt sehr, wie du eure Interaktion beschreibst. Deine Frau egoistisch und benutzt. Du außen vor und erniedrigt.
Kompliment und großes Dankeschön. LG
******xen Mann
85 Beiträge
Geile story- und bei Dir???
*********etzt Mann
40 Beiträge
Sehr geil geschrieben, Respekt!
******_88 Frau
687 Beiträge
Sehr gut beschrieben wie Mann sich da fühlt. Dieses irre Gefühl von Erniedrigung und Geilheit im Wechsel. Aber ich kann mich auch sehr gut in Clair versetzen und ihre mega geilen Gefühle in dem Moment und ihre unzähligen Orgasmen.
*******262 Mann
177 Beiträge
whow, mein Kompliment. Das ist großes Kino, oder besser gesagt toll geschrieben.
*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Sehr gut beschrieben wie Mann sich da fühlt. Dieses irre Gefühl von Erniedrigung und Geilheit im Wechsel. Aber ich kann mich auch sehr gut in Clair versetzen und ihre mega geilen Gefühle in dem Moment und ihre unzähligen Orgasmen.

Du kannst es jetzt ganz intensiv nachverfolgen, ich habe die ganze Geschichte nun als Roman veröffentlicht: "Hinter dem Schmerz nichts als Romantik" (ISBN: 9783757852948).
LG, Gil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.