Meine Ansicht zum Cuckolding
Was ich jetzt hier schreibe ist einzig und allein meine persönliche Ansicht zu dem Thema Cuckolding. Ich sehe Cuckolding in erster Linie als eine Zusammenkunft eines Paares mit einer weiteren Person, zumeist dem Lover/Bull.
Das Paar, ist es, das der dritten Person den Zugang zu ihrere intimen Welt gestattet. In welcher Form und wie weit dieser Zugang erfolgt entscheidet einzig und allein das Paar, respektive das Hotwife, wenn sie das alleinige Sagen hat.
Ich für meinen Teil sehe meine Position als Lover/Bull in erster Linie als Mittel zum Zweck für das Cuckoldpaar.
Dies ist in keiner Weise despektierlich gemeint, und ich persönlich empfinde es auch nicht so. Vielmehr hebt es das Cuckoldpaar hervor und zeigt den eigentlichen Ursprung dieser Symbiose.
Zu oft wird seitens der Lover/Bull vergessen, dass der Cuckold eine entscheidende Position inne hat. Seine Einstellung, seine Bereitschaft, sein Wunsch und eventuell sein Gehorsam dem Hotwife ( gerne auch Herrin, Göttin, etc.) gegenüber ermöglicht erst, dass der Lover/Bull das Hotweife beglücken darf.
Viel zu oft wird dieser Umstand in respektloser Weise durch den Lover/Bull vergessen.
Viel zu oft wird von vorne herein der Cuckold als "Loser oser Versager" gesehen, was oftmals seiner Position nicht entspricht. Das Hotwife und der Cuckold legen den Rahmen des Cuckold fest. Nicht der Lover/Bull.
Mein Appell an die Lover und Bulls wäre, sich doch intensiver mit dem Cuckolding auseinander zu setzen, und nicht eigene Vorstellungen als gegeben voraus zu setzen.