Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ansicht zum Cuckolding

*******666 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Was ich jetzt hier schreibe ist einzig und allein meine persönliche Ansicht zu dem Thema Cuckolding.

Ich sehe Cuckolding in erster Linie als eine Zusammenkunft eines Paares mit einer weiteren Person, zumeist dem Lover/Bull.
Das Paar, ist es, das der dritten Person den Zugang zu ihrere intimen Welt gestattet. In welcher Form und wie weit dieser Zugang erfolgt entscheidet einzig und allein das Paar, respektive das Hotwife, wenn sie das alleinige Sagen hat.

Ich für meinen Teil sehe meine Position als Lover/Bull in erster Linie als Mittel zum Zweck für das Cuckoldpaar.

Dies ist in keiner Weise despektierlich gemeint, und ich persönlich empfinde es auch nicht so. Vielmehr hebt es das Cuckoldpaar hervor und zeigt den eigentlichen Ursprung dieser Symbiose.

Zu oft wird seitens der Lover/Bull vergessen, dass der Cuckold eine entscheidende Position inne hat. Seine Einstellung, seine Bereitschaft, sein Wunsch und eventuell sein Gehorsam dem Hotwife ( gerne auch Herrin, Göttin, etc.) gegenüber ermöglicht erst, dass der Lover/Bull das Hotweife beglücken darf.
Viel zu oft wird dieser Umstand in respektloser Weise durch den Lover/Bull vergessen.
Viel zu oft wird von vorne herein der Cuckold als "Loser oser Versager" gesehen, was oftmals seiner Position nicht entspricht. Das Hotwife und der Cuckold legen den Rahmen des Cuckold fest. Nicht der Lover/Bull.

Mein Appell an die Lover und Bulls wäre, sich doch intensiver mit dem Cuckolding auseinander zu setzen, und nicht eigene Vorstellungen als gegeben voraus zu setzen. *zwinker*
*********_444 Paar
174 Beiträge
Gratulation zu deinem Beitrag . Genauso wie du es beschrieben hast ist es beim Cuckolding. Viele der sogenannten Bulls oder noch realitätsferner beim Cuckolding, Dom`s , sind sich dessen aber nicht bewusst und haben Vorstellungen , die absolut nichts mit Cuckolding zu tun haben.
******dy2 Paar
293 Beiträge
Der Beitrag trifft die meisten Situationen sehr gut. Oft -wie bei uns- ist er dominant- also so in der Mitte zwischen Cuckold und Wifesharer.
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich möchte mich meinen Vorrednern, besser wohl Vorschreibenden ;), ausdrücklich anschließen. Ebenso möchte ich betonen, dass dies meine persönliche Meinung ist, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

Für mich führen Cuckold-Paare in den allermeisten Fällen die innigste Paarbeziehung, da sie so eng miteinander verbunden sind, dass sie ihre Beziehung sexuell für Dritte öffnen. Der Dritte darf an dieser Beziehung teilhaben, ist im Zweifel aber das dritte Rad am Wagen, da er derjenige ist, der entbehrlich bzw. austauschbar ist. Das Cuckold-Paar wählt ihn aus und gibt den Rahmen vor, in dem der Dritte sich bewegen darf, so wie das Paar dies intern abgesprochen hat. Wie dabei die Machtverhältnisse innerhalb des Paares sind, ist individuell verschieden.

Der Dritte genießt das Privileg, dass er Sex mit der Hotwife haben darf, aber nicht die Alltagssorgen des Paares teilen muss. Er darf sich auf die schönen Stunden konzentrieren.

Alleine wegen des Vorgenannten bevorzuge ich für diesen Dritten eher den Begriff Lover und nicht Bull. Zudem drückt für mich bereits der Begriff Lover einen gewissen Respekt für die Hotwife aus. Ob sie es zulässt, dass der Lover auch der Macher ist, so wie sich wohl der eine oder andere Bull fühlt, entscheidet vor Ort die Hotwife und insgesamt wohl das Cuckold-Paar.

Wenn es der Hotwife gefällt und der Cucki es zulässt, dass er bei diesem Lifestyle gedemütigt wird - womöglich triggert ihn das sogar - dann kann es Bestandteil des Spieles werden. Das ist aber nicht immer der Fall und sicherlich besteht kein Anspruch des Dritten auf eine solche Konstellation.

Ganz sicher ist das Cuckolding keine billige Art, Sex mit einer Frau zu haben, und auch nicht dafür vorgesehen, sein eigenes Ego aufzupolieren. Wenn die drei Beteiligten miteinander harmonieren, umso besser.

Ich denke, dass ein Lover sich glücklich schätzen darf, wenn er von dem Cuckold-Paar ausgewählt wurde.
****11 Mann
349 Beiträge
ich finde die bisherigen Beiträge sehr gut.
Der Cucki muß nicht zwangsläufig gedemütigt werden. Ich wünsche mir mit dem Lover grundsätzlich Augenhöhe, Achtung, Einhaltung der Spielregeln, etc., etc.
****u6 Mann
450 Beiträge
Gratulation zu deinem Beitrag .
*top*
*******_72 Mann
35 Beiträge
Das ist wohl das Gescheiteste das ich in der letzten Zeit auf Joyclub gelesen habe. Bravo 👍🙏
****eni Paar
15 Beiträge
Cuckolding ist für uns das Sahnehäubchen auf unserer Beziehung. Sehr gute Beiträge
Schön auch mal so tolle und sinnvolle Beiträge zu lesen, total auf den Punkt gebracht. Ich habe leider oft von Paaren gehört das der cuckold komplett ausgeschlossen wurde…
*******wolf Mann
25 Beiträge
Zitat von **********serve:
Für mich führen Cuckold-Paare in den allermeisten Fällen die innigste Paarbeziehung, da sie so eng miteinander verbunden sind, dass sie ihre Beziehung sexuell für Dritte öffnen. Der Dritte darf an dieser Beziehung teilhaben, ist im Zweifel aber das dritte Rad am Wagen, da er derjenige ist, der entbehrlich bzw. austauschbar ist. Das Cuckold-Paar wählt ihn aus und gibt den Rahmen vor, in dem der Dritte sich bewegen darf, so wie das Paar dies intern abgesprochen hat. Wie dabei die Machtverhältnisse innerhalb des Paares sind, ist individuell verschieden.

Der Dritte genießt das Privileg, dass er Sex mit der Hotwife haben darf, aber nicht die Alltagssorgen des Paares teilen muss. Er darf sich auf die schönen Stunden konzentrieren.

Alleine wegen des Vorgenannten bevorzuge ich für diesen Dritten eher den Begriff Lover und nicht Bull. Zudem drückt für mich bereits der Begriff Lover einen gewissen Respekt für die Hotwife aus. Ob sie es zulässt, dass der Lover auch der Macher ist, so wie sich wohl der eine oder andere Bull fühlt, entscheidet vor Ort die Hotwife und insgesamt wohl das Cuckold-Paar.

Wenn es der Hotwife gefällt und der Cucki es zulässt, dass er bei diesem Lifestyle gedemütigt wird - womöglich triggert ihn das sogar - dann kann es Bestandteil des Spieles werden. Das ist aber nicht immer der Fall und sicherlich besteht kein Anspruch des Dritten auf eine solche Konstellation.
……
Ich denke, dass ein Lover sich glücklich schätzen darf, wenn er von dem Cuckold-Paar ausgewählt wurde.

Genau diese Aussagen bringen es für uns ebenfalls auf den Punkt. Wir verwenden auch die Bezeichnung Lover. Aus den o.g. Gründen. Das Fremdvögeln hat tatsächlich unsere Beziehung intensiviert. Es setzt bedingungsloses Vertrauen voraus. Dann können es Hotwife und Cuckold auch zutiefst genießen.
*********e_bw Paar
11 Beiträge
Dem kann man nur voll und ganz zustimmen - sehr schön geschrieben Tantris666.
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Ich als Frau empfinde wie der Themenersteller.

Es wird von den Bulls oft der Eindruck vermittelt, dass sie für die Frau die letzte Rettung sind, ihr endlich wieder einen Orgasmus zu bereiten, weils der Ehemann nicht mehr bringt.

Kann wohl in einigen Fällen tatsächlich so sein.
Aber wir kennen viele, die wie wir in der Cuckold-Szenerie nur ein weiteres reizvolles Sex-Ritual sehen.
Mein Mann, ein liebevoller Gentleman, hat ein prächtiges Gemächt, weiß mich oder andere zu befriedigen und besitzt aber die Größe sich auf meinen Wunsch hin völlig zurück zu nehmen, mein sexuelles Spiel und meine Männerauswahl zu respektieren, sogar bis hin sich zu unterwerfen und meinen Lovern die Schwänze steif zu blasen.
Das hast du super geschrieben.

Viel zu oft sehen die Männer die Frau eines Cuckoldpaares als Freiwild. Das ist völlig falsch.

Ich beziehe den Cuckold in alles mit ein und die tiefe Partnetschaft der Beiden wird zu 100% respektiert. Denn das macht diese spannende 3er Konstellation erst möglich.

Es ist ein schönes Gefühl als Bull, wenn der Cucki sich bei ihm bedankt das man seime Hotwife glücklich gemacht hat.....
********0723 Paar
25 Beiträge
to geschrieben und es erläutert *top*
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Ich kann dem Verfasser auch nur zustimmen. Wir teilen nur den Körper temporär. Herz, Seele und Liebe bleibt in unseren Reihen.
Wir gemeinsam entscheiden, wer wie wann und was.
Leider denken immer mehr Pseudo Bulls, das sie das Objekt der Begierde sind. Falsch, sie sind bestenfalls Erfüllungsgehilfen( zumindest bei uns).
Wir führen Regie und schreiben das Drehbuch.
****gau Mann
16 Beiträge
hallo
est mal gratulation für so ein realistisches Thema

Meine freundin und ich praktizieren das auch gelegentlich.
ich geniesse es dabei zuzuschauen, und kann ihre lust mitfühlen.

nur bei den cuckold giebt es halt solche und solche, und die andeen sind sehr dünn gesäht.
die meisten haben ihre gehirnverschiebung noch nicht bemerkt, es liegt bei
denen rund 80 cm zu tief.
und alle anderen, mit denen man auch noch ein vernünftiges gespräch hinkriegt,
die sind einfach klasse, und die wissen auch warum sie da sind.
also liebe bulls, schaut mal in den spiegel und schaut wo euer gehirn liegt,
und dann meldet ihr euch als bull, und sonst geht ihr besser an einen gb.
*******i62 Mann
194 Beiträge
Perfekt dargestellt - Respekt!
****Hei Paar
120 Beiträge
Wahrscheinlich wird es mal Zeit für eine Gruppe für Männer/ Frauen die es einfach geil finden ihre Partner erregt mit jemand anderen zu sehen. Ich bin kein devoter Cucki, der nicht mal die Vagina seiner Ehefrau anfassen darf und bin kein "dominanter " Wifesharer, der seine Frau benutzen lässt... Wir BEIDE finden es einfach geil den Partner mit einem/ einer anderen zu sehen *g*
Und wichtig! Alles auf Augenhöhe und mit Zustimmung des Anderen!
****11 Mann
349 Beiträge
ja genau so.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Zitat von *******666:
Was ich jetzt hier schreibe ist einzig und allein meine persönliche Ansicht zu dem Thema Cuckolding.

Ich sehe Cuckolding in erster Linie als eine Zusammenkunft eines Paares mit einer weiteren Person, zumeist dem Lover/Bull.
Das Paar, ist es, das der dritten Person den Zugang zu ihrere intimen Welt gestattet. In welcher Form und wie weit dieser Zugang erfolgt entscheidet einzig und allein das Paar, respektive das Hotwife, wenn sie das alleinige Sagen hat.

Ich für meinen Teil sehe meine Position als Lover/Bull in erster Linie als Mittel zum Zweck für das Cuckoldpaar.

Dies ist in keiner Weise despektierlich gemeint, und ich persönlich empfinde es auch nicht so. Vielmehr hebt es das Cuckoldpaar hervor und zeigt den eigentlichen Ursprung dieser Symbiose.

Zu oft wird seitens der Lover/Bull vergessen, dass der Cuckold eine entscheidende Position inne hat. Seine Einstellung, seine Bereitschaft, sein Wunsch und eventuell sein Gehorsam dem Hotwife ( gerne auch Herrin, Göttin, etc.) gegenüber ermöglicht erst, dass der Lover/Bull das Hotweife beglücken darf.
Viel zu oft wird dieser Umstand in respektloser Weise durch den Lover/Bull vergessen.
Viel zu oft wird von vorne herein der Cuckold als "Loser oser Versager" gesehen, was oftmals seiner Position nicht entspricht. Das Hotwife und der Cuckold legen den Rahmen des Cuckold fest. Nicht der Lover/Bull.

Mein Appell an die Lover und Bulls wäre, sich doch intensiver mit dem Cuckolding auseinander zu setzen, und nicht eigene Vorstellungen als gegeben voraus zu setzen. *zwinker*

Amen 🙏

Einzige Kritik, unsere Hotwife ist eine Sie, somit die Hotwife.
Woher kommt eigentlich diese immer wieder aufkommende Definition „das Hotwife“?
Hab ich bisher nicht verstanden.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Wife heißt auf deutsch Weib und da heißt es nunmal das. Im Englischen gibt es bekanntlich keine Genera.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Äh Noe.
Wife heißt nach meinem Verständnis Ehefrau *zwinker*
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *****l69:
Äh Noe.
Wife heißt nach meinem Verständnis Ehefrau ;)

Heute schon, früher waren die Bedeutungen etwas anders. Da war Weib kein Schimpfwort.
*****ld1 Mann
599 Beiträge
Zitat von *******666:

Genau meine Worte! Sehr gut beschrieben! *top*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
Klingt Interessant!
Meldet euch mal. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.