Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding ausleben, warum?

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding ausleben, warum?
Hallo,

warum lebt Ihr Cuckolding aus?

- Leben wir Ladys es aus, um unsere Lust zu befriedigen?
• Um den devoten Cucki damit zu demütigen?
• Oder weil es den eigenen Cucki Lust bereitet, wenn seine Partnerin sexuellen Kontakt mit
einen anderen Mann hat?

Sicher kann es viele Gründe haben, auch weil der eigene Cucki seine Lady gar nicht richtig zufrieden stellen kann oder wir Ladys nur etwas Abwechslung möchten, mal was anderes erleben und genießen möchten.

Ich lebe Cuckolding sehr gerne aus folgenden Gründen aus:
• meine Lust zu befriedigen
• Abwechslung, was neues und anderes zu erleben
• meinen Cucki damit gewollt zu demütigen und erniedrigen
• weil mein Cucki mich nicht richtig befriedigen kann
• mangelnde Potenz meines Cuckis
• weil mein Cucki sehr klein bestückt ist und ich einen richtigen ...... brauche
• es viele abwechslungsreiche und schöne Spielmöglichkeiten gibt (Lady, Lover, Cucki)
• ich sehr schön meine dominante Neigung ausleben kann und meinen Cucki seine niedrige
Stellung zeige
• weil es meinen Lover gefäll, mit einer verheiraten Frau.........
• weil mein Lover und ich - wir es genießen uns bedienen und verwöhnen zu lassen
• und zuletzt, weil es meinen Cucki Lust bereitet

Trotzdem führe ich mit meinen Partner (Cucki) eine vertrauensvolle Partnerschaft und wir haben beide damit eine emotionale und sexuelle Erfüllung. Auch wenn es meinen Cucki Lust bereitet, wenn ich mit meinen Lover sexuellen Kontakt pflege, ist es trotzdem für ihn in einer Weiße eine Erniedrigung oder Demütigung.

Liebe Grüße
Steffi
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Hallo Steffi, was mich hier noch interessiert ist, ob Dein cucki C3 und damit vermutlich "never inside" ist oder nicht? Bei uns (in bin C3 und never inside) ist es so, dass es meine Partnerin und Cuckoldress tatsächlich erregt, sich von anderen Männern (bevorzugt ein fester "Hausfreund") ficken zu lassen und mich damit zu demütigen, mir zu sagen und zu zeigen, was ich, aus welchen Gründen auch immer (tut ja hier nichts zur Sache) das nicht darf. Mich erregt das natürlich auch. Eine win-win-win-Situation, wenn der Hausfreund tatsächlich das Cuckolding schätzt und nicht nur "eben mal einen wegstecken" will. Der Cuck von Princess
********iser Paar
521 Beiträge
Warum? Wenn es allen Beteiligten Spaß macht. Dann warum nicht?
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@**********dCuck , mein Cucki ist C3 mit folgenden Ausnahmen: Unsere Kinder sind noch von ihm aus unserer Zeit, wo wir FLR- Femdom- Cucki-Beziehung noch nicht auslebten.
Ich würde mit meinen Lover auch nie Kinder haben, das gehört meiner Meinung nach zur Familie und nicht in eine Lady - Lover Beziehung.
Sex hat meinen Cucki mit mir keinen mehr, er darf mich höchstens mit seiner Zunge noch befriedigen und das auch nur, weil mein Lover gerade nicht da ist.
Mein Cucki wird keusch gehalten und hat nur noch sexuelle Befriedigung indem er es sich selbst machen muß. Natürlich nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht. Er wird dabei erniedrigt und bestraft.
**********dCuck Paar
108 Beiträge
@*******021 so ist es bei uns auch!
*******rone Paar
854 Beiträge
… es ist eine aufregende, zusätzliche Spielart …

… mehr nicht!

C1234567 bedeutet uns hierbei nichts!

Wir haben ausgiebig Sex miteinander!

… aber IHN macht es an, wenn SIE mehr darf, als ER …

… es nicht nur darf, sondern auch tut …

… und IHN dann auch spielerisch dabei ausgiebig dominiert.

Jeder soll das aber natürlich so handhaben, wie es für das jeweilige Paar am besten funktioniert!
********iser Paar
521 Beiträge
Zitat von *******021:
@**********dCuck , mein Cucki ist C3 mit folgenden Ausnahmen: Unsere Kinder sind noch von ihm aus unserer Zeit, wo wir FLR- Femdom- Cucki-Beziehung noch nicht auslebten.
Ich würde mit meinen Lover auch nie Kinder haben, das gehört meiner Meinung nach zur Familie und nicht in eine Lady - Lover Beziehung.
Sex hat meinen Cucki mit mir keinen mehr, er darf mich höchstens mit seiner Zunge noch befriedigen und das auch nur, weil mein Lover gerade nicht da ist.
Mein Cucki wird keusch gehalten und hat nur noch sexuelle Befriedigung indem er es sich selbst machen muß. Natürlich nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht. Er wird dabei erniedrigt und bestraft.

Wie funktioniert eure Ehe im Alltag, vor allem wenn man die Kinder berücksichtigt?
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Aus dem Eingangspost ist also zu Schlussfolgern, dass die Frau des Paares dem Mann gegenüber eröffnete, ab einem gewissen Punkt die Beziehung als Cuckolding fortführen zu wollen?

Oft kommt erste Initiative vom Mann, deshalb die Frage.

Und obigen Aussagen folgend, müsste es auch ein "alles oder nichts" sein: Sie müsste ihn, da es ihre bevorzugte Lebensweise ist, "dazu zwingen".

War/Ist dem so?
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo , ich habe im Eingangspost nirgends gesagt, das die idee, Vorschlag und Umstellung unserer Beziehung in eine FLR oder Femdom, wo er nur noch der Cucki ist, von mir aus ging.
Der Vorschlag kam von ihm, aber ersr nachdem ich ihn sagte, das ich mit der sexuellen Beziehung unzufrieden bin.
Die Lebensweise als Femdom war damals für mich neu. Genauso wie FLR, cuckolding usw.
Konnte mich damit aber schnell anfreunden und möchte es heute gar nucht mehr anders.
LG
Steffi
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@********iser , die Ehe im Alltag in Form
einer FLR, Femdom und cuckolding funktioniert sehr gut, wenn die kinder bereits erwachsen und außer Haus sind.
Wenn kinder noch im Haushalt sind, kann es naturlich nur bedingt ausgelebt werden.
********iser Paar
521 Beiträge
Zitat von *******021:
@********iser , die Ehe im Alltag in Form
einer FLR, Femdom und cuckolding funktioniert sehr gut, wenn die kinder bereits erwachsen und außer Haus sind.
Wenn kinder noch im Haushalt sind, kann es naturlich nur bedingt ausgelebt werden.
Danke. Eure Kinder „wissen Brscheid“ ?
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Wohl kaum, das geht Kinder, egal wie alt, nix an, finden wir
*****eII Mann
6 Beiträge
Warum ist die Banane krumm?

Instinktiv hätte ich (sarkastisch) geantwortet: Ich versteh die Frage nicht..?!

Erschließt sich mir hier nicht genau worauf die/der TE abzielt.

Die Liste umfasst so ziemlich alle Hauptattribute die für Cuckolding ausschlaggebend sind.
Letztlich sorgt jedes einzelne dafür die Queen oder den Cuck zu befriedigen.
Meiner eigenen langjährigen Erfahrung nach kann ich sagen das es nicht immer zwingend erforderlich ist das eine einzelne Spielart unbedingt für beide Reizvoll oder kickend sein muss. Zudem ist das Cuckolding ein sich stetig wandelnder und auch durchaus dynamischer Prozess. Zumindest dann, wenn man es ernst als Lebensmodell und nicht als Spielart lebt. Kinder, Arbeit, Alltag spielen hier eine große Rolle. Auch hier sollte man nicht all zu sehr in Muster oder Schubladendenken verfallen. Lust macht was gefällt. Alles wird zu einer Quelle der Lust wenn man es liebt ...

Hobby-Cuckolder können bzw. werden meiner Meinung nach aber nie die Intensität einer echten Cuckold-Beziehung erleben können. Muss es aber vielleicht auch nicht zwingend um den sexuellen Kick und schnelle Befriedigung zu erfahren.

Für mich und meine Queen sind alle der genannten Vorlieben der TE mehr oder weniger ganz normale "Anliegen" die zum Standartreportoire gehören. Sich auf einzelne zu beschränken hat etwas von Rosinenpickerei. Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
klingt nach sehr tollen Gründen - Glückwunsch *g*
********reue Paar
3.834 Beiträge
Für uns würden wir den EP um das Sprichwort "Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau" erweitern.

Cuckolding ist unsere Antwort auf die heutigen gesellschaftlichen Anforderungen an Frau und Mann in einer klassischen Ehe.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*****eII wenn Sie die Frage nicht verstehen, bitte nicht nur die Überschrift lesen. Im Eingangspost ist die doch die Frage sogar erläutert:

warum lebt Ihr Cuckolding aus?

• Leben wir Ladys es aus, um unsere Lust zu befriedigen?
• Um den devoten Cucki damit zu demütigen?
• Oder weil es den eigenen Cucki Lust bereitet, wenn seine Partnerin sexuellen Kontakt mit
einen anderen Mann hat?
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Das Thema dient ja wohl auch primär dazu- verschiedene- Meinungen und deren Umsetzung in der Praxis zu erfahren. Und nicht um etwas als nonplusultra zu bezeichnen oder anderen vorzuschreiben. Von daher ist das eigentlich ganz entspannt alles *zwinker*
*********erHH Mann
85 Beiträge
Zitat von ********iser:
Wie funktioniert eure Ehe im Alltag, vor allem wenn man die Kinder berücksichtigt?

Das ist auch ein Punkt, der mich als Lover des jeweiligen Paares sehr interessiert. Oft sind Paare mit Kindern zuhause dann gar nicht besuchbar. Solche Paare müssen ihre Form des Cuckoldings stark einschränken, können ihn teilweise nur auswärts ausleben. Aus meiner Sicht ist es dann oft gar kein richtiges Cuckolding mehr.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *********erHH:
Zitat von ********iser:

Das ist auch ein Punkt, der mich als Lover des jeweiligen Paares sehr interessiert. Oft sind Paare mit Kindern zuhause dann gar nicht besuchbar. Solche Paare müssen ihre Form des Cuckoldings stark einschränken, können ihn teilweise nur auswärts ausleben. Aus meiner Sicht ist es dann oft gar kein richtiges Cuckolding mehr.

Dieser Zusammenhang ist mir völlig unverständlich.
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Manche Männer, sehen beim Cuckolding nur den Sex.
Zum richtigen Cuckolding in einer Beziehung gehört aber mehr als nur Sex. zb. gemeinsame Unternehmungen zusammen mit den Lover.
Man gemeinsam Essen, Grillabende, einen Ausflug machen mit der Familie, Wochenendausflüge etc. wo auch der Lover als Freund/Bekannter dabei ist.

Da ist es kein Problem wenn Kinder dabei sind.
*******rone Paar
854 Beiträge
Folgende Reizwörter fallen immer wieder auf:

• „richtiges“

• „echtes“

• „wirkliches“

… als ob es zwei oder mehr Menschen im Entferntesten interessieren würde, warum sie eigentlich gerade Spaß haben …

… oder noch extremer: in den Augen einiger eigentlich überhaupt nicht haben dürften!

🙈🙈🙈
****one Frau
4.126 Beiträge
Warum ich Cuckold mag? Weil ich es kann, ganz einfach
*********erHH Mann
85 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Warum ich Cuckold mag? Weil ich es kann, ganz einfach

👍
*****ld1 Mann
598 Beiträge
Zitat von *******rone:
… es ist eine aufregende, zusätzliche Spielart …

… mehr nicht!

C1234567 bedeutet uns hierbei nichts!

Wir haben ausgiebig Sex miteinander!

… aber IHN macht es an, wenn SIE mehr darf, als ER …

… es nicht nur darf, sondern auch tut …

… und IHN dann auch spielerisch dabei ausgiebig dominiert.

Jeder soll das aber natürlich so handhaben, wie es für das jeweilige Paar am besten funktioniert!

Genau so. Punkt! *top*
Sehe ich auch so.....👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.