Wie überzeugt man den Partner zum Wifesharing?
Ich bin in einer Zwickmühle. Schon lange erregt es mich meiner Partnerin beim Sex zuzusehen. Alle meine Freundinnen konnten meine Leidenschaft leider nicht teilen. Obwohl ich meine EX-Frau einmal dafür interessieren konnte mit dem Koch in ihrem Hotel zu schlafen, was für sie aber eine Enttäuschung war. (Ich war zu der Zeit auf Nachtschicht und sie hielt mich mir per WhatsApp auf dem Laufenden, was mich tierisch geil machte).Die Enttäuschung meiner Frau war, dass der Koch sie nicht befriedigen konnte.
Der Grund für die Scheidung war aber nicht meine Obsession.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:
Wie bekomme ich meinen Partner dazu mit einem fremden Mann zu schlafen? Wenn wir Sex haben und ich im Rollenspiel vorschlage dass sie von einem anderen Mann (Arbeitskollege, Jugendfreund, Exfreund oder Zufallsbekanntschaft) gevögelt wird, erregt sie das schon und macht auch bereitwillig mit. Aber es real werden zu lassen ist ihr glaube ich noch zu unmoralisch. Von wegen den anständigen Werten und so.
Gibt es eine Möglichkeit sie in diese Richtung zu bringen und ihre Hemmungen und Moral außen vor zu lassen, oder denkt ihr man soll es lassen denn man kann ja nichts erzwingen?
Auf Feedback bin ich sehr gespannt.
Dankeschön
LG
euer
Poetrie