„Und wenn er in einer Cuckoldbeziehung gleiche Rechte verlangt wie sie, hat er das Spiel und die Regeln nicht verstanden.
Interessen und Neigungen ändern sich im laufe der Jahrzehnte auch mal und nur weil mal jemand seiner Frau dabei zusieht wie sie geilen Sex mit einem fremden Mann hat, der muss das nicht für den Rest seines Lebens dann toll finden.
In der Regel vereinbart man als Paar solche Dinge ja und dazu gehört auch ein möglicher Abbruch wenn es einem der Beteiligten zu weit geht. Wenn eine Person des Paares nach einer solchen Session dann egoistisch reagiert und immer mehr davon will obwohl der Partner damit seine Bauchschmerzen hat, diese Person ist dann wohl doch nicht der richtige Partner.
Natürlich kann auch der Mann aus dem Paar irgendwann mal Lust auf fremde Haut bekommen auch wenn das vielleicht erst 10 oder 20 Jahre später passiert. Sich als Frau dann hinzustellen und zu sagen "Ne, dich will ich exklusiv nur ich darf durch die Gegend vögeln wen ich will"...das führt dann ganz sicher und mit Recht zur Trennung.
Ich selber war nie Cucki und werde es auch nie werden, aber als bei einem von uns organisierten MM(M)F ein Mann mir gegenüber ausfallend geworden ist, dann wurde dieser Depp umgehend rausgeworfen und wir andere hatten noch einen tollen Abend.
Der Gedanke dass manche sexuelle Neigungen bedeuten dass ein beim aktuellen Sexdate devoter Partner auch im realen Leben devot wäre, das ist doch ein Trugschluss.
Wir haben in den letzten 25 Jahren unserer Beziehung auch verdammt viel ausprobiert und davon sicher mindestens 80% als nicht Wiederholungsbedürftig befunden.
So ist das nun mal.
Swinger Er