Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cuckold Traum

*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Mein Cuckold Traum
Ich wollte immer folgendes Szenario ausleben:
Während der Cuck für eine längere Zeit auf Dienstreise ist (oder ähnliches), würde ich zu seiner Frau ziehen, wir leben als wären wir verheiratet, haben überall Sex, nehmen alles auf und warten bis er wieder da ist. Als er reinkommt warten wir beide im Schlafzimmer. Ich sitze auf der Bettkante, während du Kniened vor mir, mich mit deinen Mund befriedigt. Ich gucke ihn an und halte in meiner Hand ein Käfig...
*********r_nrw Paar
347 Beiträge
...sehr schöne Vorstellung!
*******_by Mann
60 Beiträge
Ja
*********nt63 Paar
508 Beiträge
Schönes Kopfkino…
******020 Mann
1.799 Beiträge
warum installierst du nicht in jeden Raum eine Kamera, dann könnte der Mann via Handy immer dabei sein und ihr könnt ihm zuwinken, wenn ihr Spaß miteinander habt.....und euch innig küsst.... *grins*
*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******020:
warum installierst du nicht in jeden Raum eine Kamera, dann könnte der Mann via Handy immer dabei sein und ihr könnt ihm zuwinken, wenn ihr Spaß miteinander habt.....und euch innig küsst.... *grins*
der soll nicht mitbekommen... Erst wenn er zurück kommt bekommt er jede Sekunde mit. Was seine geliebte Frau am treiben war..
*********nnen Paar
907 Beiträge
Ausleben ist besser..
Servus Leute,
was habt ihr so schönes gemacht?
****69 Mann
37 Beiträge
Gerne würde ich mit dem Cucky tauschen *g*
*******feX Mann
261 Beiträge
Warum soll man ihm nicht, wenn er ein Meeting hat ein Bild oder eine Tondatei schicken. Er macht den Ton am Handy aus und den Vibrationsalarm an.
Er merkt wenn was kommt, darf aber erst später schauen.
Als Bild könnte man das zerwühlte Bett mit Flecken schicken und als Tondatei seine Aufforderung "Schatz zieh deinen Slip aus und lege dich aufs Bett... ich gehe noch schnell duschen um richtig sauber zu sein du sollst mich pur schmecken....und...
ich mag dich feucht sehen wenn ich zu dir komme....."
Wenn er dann allein im Hotel ist kann man ihm auch ein Bild vom gedeckten Tisch mit den beiden Weingläsern schicken... kurz bevor er üblicherweise schlafen muss...
Es soll ihn beschäftigen das sein Weib mit ihrem Lover jetzt "Liebe macht" und es genießen wird... ohne ihn!!!
Dann ist das nsch Hause kommen doppelt hart...
****69 Mann
29 Beiträge
Mega
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Joa, nicht schlecht.
Solange das alles im Wissen und Kenntnis erfolgt.

Gerade die Sache mit "Geschäftsreise", Abwesenheit und auch "bei der Frau wohnen", oder jedenfalls Recht häufig ein- und ausgehen finde ich gut.
Vor allem auch zur Festigung der Beziehung zu ihr.
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass aus der Fantasie einmal Realität wird.

Es bedarf schon einer besonderen Beziehung zwischen Cucki-Paar und Lover, damit der Lover soweit in die Privatsphäre des Paares eindringen und im Haus / der Wohnung des Paares wohnen und deren Privatleben miterleben darf.
*******bbs Mann
173 Beiträge
Zitat von *********ofix:
Zitat von ******020:
der soll nicht mitbekommen... Erst wenn er zurück kommt bekommt er jede Sekunde mit. Was seine geliebte Frau am treiben war..
Hi, finde ich eine serhr gute Idee, ev. auf dem Rechner speichern und ihm dann eine Zusammenfassung liefern *g*

Gruß
Nobbi nobbbs
*****gst Mann
27 Beiträge
Tolle Vorstellung, das würde mir auch gefallen. Und noch dazu ist es realistisch und nicht abgehoben
Interessante Vorstellung.....
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Ihr habt ja *kopfkino* *top*
lesen mal mit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.