Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drittes Paar, erstes Date (Wahre Geschichte)

*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ich war damals Student, 23 Jahre alt und seit 4 Monate auf Joy. Ich hatte an dem Punkt zwei Paare kennengelernt, die MMF ausprobieren wollten wo ich die Führung übernahm und der Freund/Mann nur zuguckte und filmte.
Beim Dritten Paar (auch über Joy) würde ich zu denen Nachhause eingeladen. Ich brachte einen Wein mit und kam gegen Mitternacht bei denen an. Anfangs ganz nervös... Wir saßen auf der Couch diskutieren über alles sexuelles im Leben und unsere Fantasien. Zu erst zu dritt, aber langsam fängt der Ehemann weniger zu reden. Seine Frau saß zwischen uns und kam langsam über den Abend näher zu mir. Nur noch wir beide redeten. Ihre Beine berührten meine mehr und mehr. Im Gespräch sahen wir uns immer tiefer und tiefer in den Augen und ich erwischte sie immer öfter, wie sie runter guckte auf meiner Beule. Es würde immer später und aus dem nicht meinte ihr Mann: "wollt ihr nicht langsam anfangen", während er sich anfasste... Ich gucke ein bisschen schockiert und sie antwortete mit: "gerne" während sie mich kurz anguckte und dann ihr Blick nach unten sank....
*******_69 Mann
24 Beiträge
Und dann?
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Und dann?

Danach sind sie vermutlich ins Bett gegangen, war ja schon spät! *floet*
******der Paar
47 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Und dann?

Danach sind sie vermutlich ins Bett gegangen, war ja schon spät! *floet*

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Nach Mitternacht ist die beste Zeit vorbei.
Besser man nimmt sich eine Mütze Schlaf und kommt morgens früh zur Sache.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Vermutlich passierte dasselbe wie bei den ersten beiden Paaren.
****one Frau
4.154 Beiträge
Erstes Date um Mitternacht? Wer von den Dreien war denn nicht tageslichttauglich? *ironie*
*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Erstes Date um Mitternacht? Wer von den Dreien war denn nicht tageslichttauglich? *ironie*
Die zwei arbeiten und ich war in Klausurenphase...
Zitat von *********ofix:
Es würde immer später und aus dem nicht meinte ihr Mann: "wollt ihr nicht langsam anfangen", während er sich anfasste... Ich gucke ein bisschen schockiert und sie antwortete mit: "gerne" während sie mich kurz anguckte und dann ihr Blick nach unten sank....

Warum warst du schockiert? Laut deiner Beschreibung hattest du doch vorher mit 2 Paaren ein Treffen in dieser Art?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.