Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal für F+

**********iveau Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal für F+
Vor einigen Tagen war es endlich soweit, dass meine F+ einen zweiten Mann zugelassen hat. Sie ist sehr devot und möchte vieles Kennenlernen und vor allem nachholen. Nun konnte ich sie endlich überreden, einen anderen Mann mit verbundenen Augen zu blasen. Also suchte ich jemanden mit dem gemeinsamen Profil, auf das sie nur Zugriff hat, wenn ich es zulasse. Sonst ist die Überraschung ja weg, was aber ein regelmäßiges ändern des Passwortes mit sich bringt.

Der Treffpunkt war schnell ausgemacht, wo das Chaos aber schon anfing. Es war bereits jemand da, der offensichtlich wartete, dass sich andere an diesem bekannten Treffpunkt versammelten. Also erstmal kurz in den Wald, aber er blieb. Schnell einen anderen Treffpunkt mit dem Herrn ausgemacht und ihr im Auto einen schnellen Orgasmus beschert, bis er kam. Kurz zuvor zog sie bereits die Augenbinde auf und saß empfangsbereit oben ohne auf dem Fahrersitz.

Er war vorsichtig und streichelte sie erst einmal, schließlich hatte ich ihn darauf vorbereitet, dass es ihr erstes Mal sei. Nach wenigen Minuten öffnete er seine Hose und man merkte ihr die Nervosität an, als sie Hand anlegte und langsam mit der Zunge begann, seinen bereits harten zu umspielen. Es dauerte nicht lange, bis ich spürte, dass es sie richtig geil machte, nicht zu wissen wer da vor ihr steht und die Gier stieg in ihr auf. Nach etwa 10 Minuten legte er für den Rest selbst Hand an und entlud sich, wie vorher besprochen, auf ihren Brüsten. "Merci", war das einzige Wort, was gesprochen wurde, nachdem er die letzten Tropfen mit seinem Finger auf ihr verrieb, dann fuhr er wieder. Sie nahm die Augenbinde ab und war begeistert von dem Erlebnis, so dass das Level auf jeden Fall angehoben werden kann. Nachdem sie mir noch den Saft heraugeholt hatte fuhren wir wieder nach Hause.

Blut geleckt hat sie auf jeden Fall, wobei nun auch noch eine zweite Frau ins Spiel kommen soll, die ihr auf dem Weg zur Cuckquean "behilflich" ist, was sich aber weniger leicht gestaltet, wie wir hier gemerkt haben.

Ein Tip aber nun noch für die Herren, mit denen wir viele gute Erfahrungen gemacht und nette Kontakte haben/hatten:
• Wenn eine Altersgrenze angegeben ist, wird diese nicht überschritten, da hilft auch kein Betteln.
• Wenn eine Ortsangabe samt Umkreis eingetragen ist um auch eine Spontanität zu garantieren: Diese wird wahrscheinlich von niemandem um 150 km erweitert.
• "Spontanität vorausgesetzt": Wenn ihr euch als Single ausgebt, aber dennoch in einer Beziehung seid, dann spammt doch bitte nicht das Postfach voll mit euren Fantasien, wenn ihr nur freitags abends von 20 bis 21 Uhr Zeit habt, weil Sie dann gerade nicht da ist. Niemand ist auf Termindruck geil.
• Zig Nachrichten schreiben, obwohl die erste noch nicht mal gelesen ist, bringt auch niemanden weiter, macht eher unsympathisch und führt zum "Nein danke".

Ich denke, dass wir da nicht die einzigen sind, die so denken und handeln. Macht es den anderen Männern, und Paaren, doch leichter und ändert dies mal. Somit steigert es eure Chancen und vielleicht haben dann auch mehr Paare und Einzeldamen mal wieder eine höhere Motivation hier ernsthafte und zielführende Unterhaltungen zu führen.
*******no_I Mann
21 Beiträge
Sehr ansprechende Geschichte und wunderbar geschrieben... Sowas könnte ich mir ja auch mal sehr gut vorstellen...

Danke fürs Teilen *g*
*****969 Mann
69 Beiträge
Danke für deine Zeilen, stimme dir 100 zig zu
Weiterhin viel Spass
****u6 Mann
453 Beiträge
Erstes Mal für F+

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.