Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEseprobe 2 aus: "Hinter dem Schmerz nichts als Romantik"

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
LEseprobe 2 aus: "Hinter dem Schmerz nichts als Romantik"
Vor dem Wochenende noch ein wenig Teasing. Aber ohne Denial! Der Roman ist im Handel erhältlich *zwinker* ISBN: 9783757852948

Kapitel 2, 03 Frühstückszeit

Auf dem großen Holztisch steht Kaffee. Morgens um sieben. Das Licht beginnt, sich durch den Rest der Nacht zu kämpfen. Um bald zu gewinnen. Ich habe nicht geschlafen. Frage mich, ob sie es hat. Mein Blick fällt auf ihren Slip. Er liegt dort, unverändert. Neben unserem schmutzigen Geschirr und meiner waschechten Verzweiflung.

Eine halbe Stunde später öffnet sie die Tür. Sieht mich sofort, schafft es nicht, mir direkt in die Augen zu sehen. Ob sie errötet, sehe ich nicht. Was ich sehe, ist, dass die Halterlosen fehlen, sie barfuß das Haus betritt. Ihr morgendlicher Auftritt: derangiert. Die Bluse nur halb im Rock. Nicht modisch. Hektisch. Das Haar, das Make-up: Messy Girl. Schön wie eh und je.

„Guten Morgen.“ Ich beginne. Und erhalte ein fast schüchternes: „Hi.“ Jetzt schauen wir uns in die Augen, lange. „Wo sind die Schuhe?“ Sie schweigt. Mein Griff auf den Tisch, nicht mal wissend, warum. Agent Provocateur. „Nyxie.“ Mein Geschenk für sie. Wohl auch für ihn. Verführung gelungen. Ich knete den Stoff wie einen Antistressball. „Ich bin mit dem Taxi gekommen.“ Meine rechte Augenbraue antwortet, bevor sich Wörter formen. Übrig bleibt nur eines: „So?“ Ihr Themenwechsel, klassisch Claire. „Ist noch Kaffee da?“ Ich nicke. „Nehme ich mir später.“ Jetzt lächelt sie zurück, kommt zu mir, bleibt in Armlänge, stoppt. Gerade so, dass ich sie nicht erreichen kann.

„Wo sind deine verdammten Schuhe?“ „Bei ihm.“ „Wieso?“ Sie ist klar und ernst, gleichzeitig sanft und ruhig. „Er wollte, dass ich benutzt ins Taxi steige. Und auch so aussehe.“ Pause. „Erst recht, wenn ich bei dir ankomme.“ Elektrizität. Stromstoß der Erregung. Scham schießt durch meinen ganzen Körper. Sie zieht sich aus, viel Kleidung ist nicht übrig, beugt sich vor, legt Rock und Bluse auf den Tisch, kommt mir nahe, lässt ihre nackte Schönheit auf mich wirken. Ich atme schwer, immer noch unter Strom.

Claire setzt sich auf meinen Schoß. Ihr Geruch ist fremd, beinahe wild. Ich atme sie ein, sie zieht meinen Kopf an ihre Brust. Wir verharren. Paarmoment. Schweigen. Bis sie über meinen Kopf hinweg zu sprechen beginnt. Lässiger Ton, als verhandle sie Alltägliches. Ihre Coolness: fesselnd, unwirklich. Mein Kopf weiter an ihrer Brust. „Ja, es ist wahrscheinlich ganz genauso gewesen, wie du es dir vorgestellt hast. In deiner schlaflosen Nacht. Seine Hände waren überall, sein schöner Schwanz war überall. Immer wieder. Immer heftiger. Von Stunde zu Stunde.“ Sie holt Luft, drückt mich fester. „Mein Haar ist verklebt, Gil. Sein Geschmack ist auch jetzt noch auf meiner Zunge. Sein Saft, schau auf meine Klamotten! Überall, Babe. Ich habe dabei kaum an dich gedacht. Nur dann, wenn er es wollte.“ Jetzt hält sie mich fast grob. Mit beiden Händen. Sie ist erregt. Schon wieder? Immer noch? Meine Sinne schwinden.

„Ich nehme ein Bad. Störe mich nicht. Meine Sachen dort sind übrigens Handwäsche. Pardon, deine Handwäsche. Meine Schuhe und Strümpfe kannst du im Interconti abholen. Wusstest du, dass es jetzt anders heißt? Egal. Hole sie bitte ab! Er sitzt in der Lobby und wartet auf dich. So gegen viertel nach elf.“ Sie lässt mich los. Ich fühle mich wie ein Sack Kartoffeln. Das Erdgeschoss verlässt sie fast geräuschlos, lässt mich zurück. Ich nehme den Wäschehaufen auf dem Küchentisch ins Visier. Und brauche noch mehr Kaffee.

Copyright: Gilbert Bach. 2023.
ISBN: 9783757852948
****ile Mann
60 Beiträge
Tolle Geschichte. Leider (noch?) Nicht als epub erhältlich
*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ile:
Tolle Geschichte. Leider (noch?) Nicht als epub erhältlich

Ist in Arbeit, E-Book erscheint in Kürze. Wird noch konvertiert, dauert einen Moment, bis es im Handel auch verfügbar ist.

Danke für deine Geduld! 🙏

LG, Gil
*********leGL Paar
281 Beiträge
Da ist Raum für Interpretation, nicht wahr @**********ouple ?!

An den TE, es bleibt spannend und macht Lust auf mehr, gut gemacht 😉👍🏻
*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ile:
Tolle Geschichte. Leider (noch?) Nicht als epub erhältlich

Jetzt als E-Book verfügbar!
ISBN: 9783757880637
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.