Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leseprobe 4: "Hinter dem Schmerz nichts als Romantik"

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Leseprobe 4: "Hinter dem Schmerz nichts als Romantik"
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende. Hier noch eine kleine Leseprobe aus "Hinter dem Schmerz aus Romantik". (ISBN: 9783757852948)

Kapitel 2, 05 Spezialeffekte

Mein Schauder ist konstant. Die Bilder überfordern mich nicht, die Geräusche verletzen mich nicht. Dennoch brenne ich, ertrage es kaum. Will aber auch nichts mehr anderes sehen. Wut. Stolz. Tränen. Erregung. Rauschhafte Höhen. Kniefall und Erniedrigung. Wie schön sie ist in ihrer Ekstase. Wie stark er ist. Kontrolliert und schamlos. Ich werde rot. In mir wohnt sie, die Scham. Sein Blick in die Kamera, als sie in die Kissen schreit. Direkt in meine Augen. Sein Lächeln. Warm. Fast zärtlich. Klar. Nahezu unbarmherzig. Ich bin steinhart.

Fast fünf Minuten ungeschnittene Lust. Ich weiß, wie sie klingt. Ich wusste nicht, dass sie so klingen kann. „Schau hin, Gilbert! Hör zu, Gilbert!“, sagt Jon. Fickend, als könne er stundenlang durchhalten. Charmant, nonchalant, souverän. Und als er dies sagt, schreit Claire noch lauter. Sie kommt. Erneut. Er greift in ihr volles, schwarzes Haar, positioniert sie. Lust und Schmerz sind sich so nahe, denke ich. Ihr Orgasmusgesicht zeigt, wie ich mich fühle.

Sie versucht, in die Kamera zu schauen, wird aber immer wieder fortgerissen von ihrer gewaltigen Geilheit. Jon hat ein erstaunliches Gespür für sie, reitet auf ihren Wellen wie ein lässiger Surfer, choreographiert ihre Bewegungen mit der schieren Kraft seiner Lenden. „Gil, Babe. Siehst du das? Siehst du mich? Schaust du ihm zu?“, ihr kurzer Moment bei mir, sie bringt die Wörter keuchend in die Welt. Der Speichel läuft aus ihrem Mundwinkel, tropft herab. Ihre Augen glänzen. Sie hat keine Macht mehr über sich.

Er zieht sie an den Haaren hoch zu sich. Ihr schweißnasser Körper füllt das Bild. Die harten, erregten Nippel verhöhnen mich mit ihrer makellosen Schönheit. Er hat die Oberschenkel zusammengeschoben, bleibt in ihr. Sie sitzt rücklings auf ihm. Jon dreht ihren Kopf herum, die Hand immer noch in ihrem Haar. Sie küssen sich. Innig. Leidenschaftlich. Sie reitet ihn sanft weiter. Ich sehe, wie er sie ausfüllt. Er zieht sie aus der Umarmung, ihr Mund steht offen. Er spuckt ihr den Rachen, ansatzlos. Sie schluckt, sagt: „Danke!“.

Sein Lächeln, es verheißt erneuten Tempowechsel. Schon drückt er sie wieder nach vorne, mit fester Hand ins Kissen. Nun hämmert er sie förmlich ins Bett hinein, gierig, hart. Das Video bricht ab. Mein ganzer Körper steht unter Strom. Wärme steigt mir von den Zehen hoch in jede Faser meines Körpers. Kribbeln. Gänsehaut. Ich spüre jede Zelle, die Hitze breitet sich gleichmäßig aus. Ich komme nicht, fühle mich aber wie nach dem Orgasmus. Von oben erneut Musik. Dezenter Stimmungswechsel. Es bleibt bei Lana Del Rey. Auch wenn sie von der Liebe jetzt ganz anders singt als eben.

Copyright: GIlbert Bach. 2023.
Überall dort zu finden, wo ihr eure Lieblingsbücher kauft! (ISBN: 9783757852948)
*********nt63 Paar
508 Beiträge
Genial und sehr treffend beschrieben. Ein Blockbuster für das *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.