Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Cuckiplay

******tio Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
NS im Cuckiplay
Gibt es Cuckipaare, die NS als Mittel im Cuckilife einsetzen?
Z.. B. Sie macht NS Spiele mit ihrem Lover vor ihm oder der Cucki empfängt NS von ihr/ Lover?
Was mögt ihr?
*****100 Mann
391 Beiträge
Also das einzige Spiel das wir machten war das ich Ihnen zugesehen habe und in eine Windel Urinieren hab müssen, fällt jedoch glaube nicht in die Sparte NS?
********uete Frau
18.727 Beiträge
Auch wenn ich ab und zu NS-Parties besuche, und daher mit dem Thema affin gehe,
finde ich nicht das es zum Cuck-Lifestyle passt.
Verstehe auch nicht, warum immer wieder versucht wird den Cucki im übermass zu erniedrigen,
das wäre für mich schon eher eine D/S Beziehung.

Ja, ich geniesse es natürlich wenn ich von ihm bedient werde, oder auch mal verwöhnt,
übertreibe es dennoch nicht dabei.
Und wenn es bede möchten kriegt er auch eine Sektdusche, kein Problem.
*koenigin*
*********_Bord Paar
1.688 Beiträge
Also bei uns würde bei einem Treffen der Lady mit einem Lover im Beisein eines Cuckis kein besonderer "Cuck-Lifestyle" eine Rolle spielen. Es geht doch beim Sex nicht um die Einhaltung von "DEFINITIONEN"
Es ist doch viel wichtiger, dass alle Beteiligten möglichst viele ihrer Vorlieben befriedigen können. Und damit läßt sich Cuckolding fantastisch variieren.

Wir, beide leicht devot, genießen z.B. leichte SM- und Spanking-Rituale, gern mit Demütigung, ev. sogar vor den Augen einer weiteren mitgebrachten Person.
NS-Spiele können dabei durchaus eine weitere erregende Komponente sein.

Wenn mein Lover im Rahmen meines Profils (siehe Homepages) agiert, ist alles erlaubt ... - egal wie es bezeichnet wird.
********reue Paar
3.833 Beiträge
Für uns ist eine Cuckoldbeziehung zumindest in der Lifestylevariante per se schon eine D/S-Beziehung.

Welche andere Sichtweise sollte es denn auf eine Konstellation geben, in der der Partner als Cuckold die ganze Kontrolle an seine Hotwife abgibt?

Die Kontrollabgabe ist schließlich das entscheidende Kriterium, welches den Reiz des Cuckolding für Menschen mit dieser Sexualpräferenz ausmacht.

Für uns ist es selbstverständlich, dass dann auch NS eine wichtige Rolle einnehmen kann. Egal ob sich der Cucki selbst einnässt, ob er es von seiner Hotwife oder gar dem Lover empfängt oder ob er gar erlebt, wie seine Königin selbst es vom Lover empfängt.

Die Erniedrigung des Cucki ist auch ein ganz entscheidender Bestandteil einer fortgeschrittenen Cuckoldbeziehung. Spürt der Cucki über die Erniedrigung und Demütigung doch die Liebe und Zuneigung seiner Hotwife, während diese darüber seine Hingabe erfährt.

Das führt zu einer ganz besonderen und sehr tiefen Verbundenheit zwischen beiden.

Natürlich gehen wir da mit Erotik_an_Bord völlig auf einer Linie. Das Ganze lässt sich unglaublich breit variieren und die einzelnen Komponenten können total unterschiedlich gewichtet werden.
******tio Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten und die vielen PN *gg*
Ich denke, dass es wirklich erstrebenswert ist nach einem CO-Paar zu suchen, welches die feuchten Spiele als Teil ihrer Lust versteht *zwinker*
Hatte schon gedacht, dass ich diese Phantasie exklusiv habe *engel*
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von ********reue:
Für uns ist eine Cuckoldbeziehung zumindest in der Lifestylevariante per se schon eine D/S-Beziehung.

Welche andere Sichtweise sollte es denn auf eine Konstellation geben, in der der Partner als Cuckold die ganze Kontrolle an seine Hotwife abgibt?

Die Kontrollabgabe ist schließlich das entscheidende Kriterium, welches den Reiz des Cuckolding für Menschen mit dieser Sexualpräferenz ausmacht.

Für uns ist es selbstverständlich, dass dann auch NS eine wichtige Rolle einnehmen kann. Egal ob sich der Cucki selbst einnässt, ob er es von seiner Hotwife oder gar dem Lover empfängt oder ob er gar erlebt, wie seine Königin selbst es vom Lover empfängt.

Die Erniedrigung des Cucki ist auch ein ganz entscheidender Bestandteil einer fortgeschrittenen Cuckoldbeziehung. Spürt der Cucki über die Erniedrigung und Demütigung doch die Liebe und Zuneigung seiner Hotwife, während diese darüber seine Hingabe erfährt.

Das führt zu einer ganz besonderen und sehr tiefen Verbundenheit zwischen beiden.

Natürlich gehen wir da mit Erotik_an_Bord völlig auf einer Linie. Das Ganze lässt sich unglaublich breit variieren und die einzelnen Komponenten können total unterschiedlich gewichtet werden.

Vielen Dank für deine Worte!

Wie du richtig schreibst ist es ja das unterordnen und alles weitere.

Ich liebe es gedemütigt zu werden, es ist quasi eine liebesgeste meiner Frau an mich den Cucki.
Auch Ihr gefällt dieses Spiel sehr, im normalen Leben bin ich absolut die Kategorie Alpha, ich leite ein Mittelständiges Unternehmen und meine Hotwife liebt es mich in der Devoten Position zu sehen.

Wir machten nie NS Spiele, auch war ich zuerst recht geschockt als es hieß, ausziehen und in die Windel schlüpfen 🤒

Trotzdem war es eine sehr schöne Erfahrung dieses Treffen, von Scham bis Demütigung und endloser Geilheit 🤠

Freue mich über alle noch bevorstehenden Erlebnisse, ich liebe es Ihr Lustmolchen zu sein und Verehre Sie für das🥰
*******ute Paar
54 Beiträge
Zitat von ******tio:
NS im Cuckiplay
Gibt es Cuckipaare, die NS als Mittel im Cuckilife einsetzen?
Z.. B. Sie macht NS Spiele mit ihrem Lover vor ihm oder der Cucki empfängt NS von ihr/ Lover?
Was mögt ihr?
Ich liebe es meine Herrin nach dem Spiel mit ihrem lover noch den warmen Saft ihees geliebten schlürfen zu dürfen.
Sie sitzt dabei auf meinem Gesicht. Er bearbeitet meinen schwanz und beide knutschen über mir.
In dieser Stellung darf ich dann auch noch ihren Sekt empfangen. Mein Wunsch wäre es (habe ich auch schon geäußert) das mich beide auf dem Boden anpissen. Mich sozusagen markieren, damit klar ist wem ich gehöre.
Ich durfte auch mal ihren Sekt aus einem hundenapf trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.