„Für uns ist eine Cuckoldbeziehung zumindest in der Lifestylevariante per se schon eine D/S-Beziehung.
Welche andere Sichtweise sollte es denn auf eine Konstellation geben, in der der Partner als Cuckold die ganze Kontrolle an seine Hotwife abgibt?
Die Kontrollabgabe ist schließlich das entscheidende Kriterium, welches den Reiz des Cuckolding für Menschen mit dieser Sexualpräferenz ausmacht.
Für uns ist es selbstverständlich, dass dann auch NS eine wichtige Rolle einnehmen kann. Egal ob sich der Cucki selbst einnässt, ob er es von seiner Hotwife oder gar dem Lover empfängt oder ob er gar erlebt, wie seine Königin selbst es vom Lover empfängt.
Die Erniedrigung des Cucki ist auch ein ganz entscheidender Bestandteil einer fortgeschrittenen Cuckoldbeziehung. Spürt der Cucki über die Erniedrigung und Demütigung doch die Liebe und Zuneigung seiner Hotwife, während diese darüber seine Hingabe erfährt.
Das führt zu einer ganz besonderen und sehr tiefen Verbundenheit zwischen beiden.
Natürlich gehen wir da mit
Erotik_an_Bord völlig auf einer Linie. Das Ganze lässt sich unglaublich breit variieren und die einzelnen Komponenten können total unterschiedlich gewichtet werden.
Vielen Dank für deine Worte!
Wie du richtig schreibst ist es ja das unterordnen und alles weitere.
Ich liebe es gedemütigt zu werden, es ist quasi eine liebesgeste meiner Frau an mich den Cucki.
Auch Ihr gefällt dieses Spiel sehr, im normalen Leben bin ich absolut die Kategorie Alpha, ich leite ein Mittelständiges Unternehmen und meine Hotwife liebt es mich in der Devoten Position zu sehen.
Wir machten nie NS Spiele, auch war ich zuerst recht geschockt als es hieß, ausziehen und in die Windel schlüpfen 🤒
Trotzdem war es eine sehr schöne Erfahrung dieses Treffen, von Scham bis Demütigung und endloser Geilheit 🤠
Freue mich über alle noch bevorstehenden Erlebnisse, ich liebe es Ihr Lustmolchen zu sein und Verehre Sie für das🥰