Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot

**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder .Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !
*******ic22 Paar
4 Beiträge
Hol dir den Schwanz 😋!!!
*********ar22 Paar
772 Beiträge
oh jetzt sind wir auf die Fortsetzung gespannt.
Dein Mann muss ja nicht wissen wo du hingehst. Reicht doch wenn du ihn per Watts App ein Foto schickst wo er sicher gut erkennen kann was du machst.
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
Mach’s einfach, mit der gebotenen Vorsicht, aber Du lebst auch nur einmal und so ein Gefühl der totalen Geilheit kommt auch nicht alle Tage. Mach’s!
**********serve Mann
183 Beiträge
Triff Deine Entscheidung und setze Deinen Hasen vor dem Treffen von Deiner Entscheidung in Kenntnis. Formuliere es nicht als Frage sondern als Feststellung. Und dann warte ab, wie er reagiert.

In Zweifel kannst Du dann noch ein paar Hintergründe erläutern und klarstellen, dass der Erstkontakt nicht von Dir ausging. Im Notfall kannst Du dann immer noch die Notbremse ziehen und hintergehst ihn nicht.

Und wer weiß, vielleicht findet er es ja sogar gut, dass Du entscheidest, er aber über alles informiert ist. *g*
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Wir meinen auch: Tu es und genieße das *date*. Wenn du so schön bei der Sache bist, schicke ihm einen Videoclip wie deine Hand langsam in seiner Hose verschwindet......und STOP.
Dann warte ab was er schreibt....
Es wird ihn innerlich zerreissen vor Geilheit, wie meinen Mann damals. Als ich zurück kam vom Date viel er über mich her und fickte mir die Seele aus dem Leib. So hart, so besessen.....er genoss es die Sahne des Vorgängers immer wieder in meine tropfnasse Spalte zurück zu stossen.
TUE ES UND VIEL SPASS. *knicks*
******tio Mann
40 Beiträge
Wenn ihr schon mal Spaß hattet und es für alle drei OK war, warum nicht wiederholen *gg*?
Vielleicht lässt du deinen Schatz teilhaben *zwinker*
Live oder per Kamera....
Und dann einfach nur genießen *g*
**********ouple Paar
8 Beiträge
Ich würde es, auch wenn man sich in einer offenen Beziehung oder ähnlichem gerne wissen wollen. Was, frei nach einem Motto das ich auch versuchen zu leben und, Gleiches Recht für alle, heißt meiner Lebensgefährtin davon zu erzählen. Die ganze cuckolding
Sache bringt uns auch viel Spass in der Beziehung und ich finde es schön zu sehen wie meine bessere Hälfte von anderen begehrt wird, die Zeit geniesst und sich auslebt
Da ich ja auch mein Gefallen daran finde... Vorallem beim cleanup *zwinker* ABER:
...würde sie so handeln wie du die Geschichte schilderst muss ich sagen wäre ich definitiv "Not amused"
Deswegen würde ich dir raten: Erzähle es und dann nichts wie an die Hotelbar im kurzen Schwarzen und de halterlosen...und um seiner Ansage noch was obendrauf zu setzen solltest du ganz ausversehen deinen Slip vergessen anzuziehen und "gepluggt" auf dem Barhocker auf die Abholung warten . ... *zwinker*
**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Wir finden es mega toll das ihr mein Angebot von eurer Sicht beantwortet! Zu uns wir sind ein seit Jahren total verliebtes Paar und nein wir haben auch keine offene Beziehung. Wir leben einfach nur unsere Leidenschaft aus .Wir lieben denn MMF und gerne mal das leichte HÜ! Wir sind ein Wifeshering Paar aber sicher kein Cuckold Paar! Wir sind immer offen und ehrlich zu einander aber ziehen uns manchmal auch gerne auf . *zwinker*
Mein Schatz würde mich nach einen *date*nie säubern oder so ! Für Mitspieler heißt es immer auch wenn wir ihn schon etwas kennen *kondom* ! Ja Frank ist ein Kumpel von meinem Schatz und wir hatten schon zusammen richtig guten Sex zusammen!
Von daher seit gespannt wie es weiter gegangen ist!
LG
Mrs
****Hue Paar
67 Beiträge
Da ihr ein paarprofil habt, kann er ja lesen was du geschrieben hast.
sag es ihm und fahr los und schnapp dir beide schwänze zusammen.....
Zitat von **********_69_6:
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder .Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !

Den Beitrag hast du doch exakt so schon vor ein paar Wochen gepostet……???
Was soll sowas ?
**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
@**********n4444
Dann solltest mal schauen wo wir das gepostet haben ! Ganz sicher nicht hier !
*******n666 Mann
19 Beiträge
Waaaaas... 2 mal gepostet... na dann gehörst du sowas von in die Hölle *teufel*

*lol*
**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
@*******n666
Wir sind total böse da wir ein Erlebnis in zwei Gruppen gepostet haben *augenzu*
*******n666 Mann
19 Beiträge
Na böse würde ich nicht sagen... aber ihr landet definitiv in der Hölle *lol*
**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n666:

Ganz bestimmt sogar
Zitat von *******n666:

Ganz bestimmt sogar

@**********n4444
Dann solltest mal schauen wo wir das gepostet haben ! Ganz sicher nicht hier !

Wer es braucht……bitte……dann erweckt aber nicht den Eindruck als könne man noch etwas aktiv dazu beitragen🤷‍♂️
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hier gerne auch noch mal der Aufruf der Moderator:innen, Dinge zu überlesen, die einen selbst nicht ansprechen oder betreffen, so lange niemand Schaden daran nimmt.
“Erlebnisse und Geschichten” ist doch der passende Bereich für solche Beiträge - also zurück zum Thema.

*knicks*
*********Doggy Mann
195 Beiträge
Ran an die Schwänze 👍😎
**********_69_6 Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********m_Tal Mann
79 Beiträge
Cucki wartet an der Hotelbar

Liebe Freunde der gepflegten Erotik,
ich suche ein Paar für regelmäßige Treffen in einem Hotelzimmer.
Gerne würde ich euch an der Hotelbar kennenlernen, einen gemeinsamen Drink genießen und bei allseitiger Sympathie die Dame auffordern mein Zimmer zu besuchen.
Der Cucki wartet selbstverständlich an der Bar, genießt die Vorstellung dass seine Frau sich vergnügt und nimmt sie einige Stunden später wieder in Empfang. Sie flüstert ihrem Mann ins Ohr was im Zimmer geschah und was dann passiert ist selbstverständlich euch überlassen...

Meldet euch sofern die Vorstellung gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.