Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9871 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C3 Never inside - es ist soweit!

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
C3 Never inside - es ist soweit!
Hi Liebe Gemeinde,

Freitag nacht wurde das langersehnte ausgesprochen von meiner Hotwife *kuschel*

Wir hatten Kinderfrei und beim Abendessen machte Sie schon die ein oder andere Bemerkung das Sie mich heute noch benutzen wird.

Als wir im Bett lagen küssten wir uns innig, streichelten uns gegenseitig und Sie saß mir auf Gesicht, es ging keine 5 Minuten und ich merkte wie Sie kurz vor dem Orgasmus war. Sie ging kurz davor runter und nahm meinen Penis in den Mund.
Es kam wie es kommen musste, er hielt nicht lange durch und wurde Schlapp. Sie setzte sich wieder auf mein Gesicht und machte mich deswegen ein wenig runter, Sachen wie - dein Schlappi ist wohl für nichts mehr zugbrachen...😊
Er wurde wieder steifer und sie rutschte vom Gesicht auf den Penis und ritt ihn.

Ich war hin und weck da ich schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr rein durfte, aber auch da wurde er sehr schnell schlapp und sie sagte, hallo du fickts nur noch meinen Eingang...

Sie ging runter und und wieder auf mein Gesicht wo Sie dann auch kam.

Danach holte Sie die Peitsche und befahl mir zu wichsen, immer wieder Schlug Sie auf meine Hoden und dann kam der Satz: Das wars, in meine Mumu kommst du nicht mehr rein, ab jetzt never inside und das einzige wo in mich eindringt ist deine Zunge, ich kam anschliessend und war doch recht perplex *lach*

Wir sprachen danach noch darüber und Sie gab mir missverständlich zu Verstehen das Sie meinen kleinen Schlappi nicht mehr in sich haben will.

Wie war es bei Euch denn so, würde mich sehr interessieren 😊?

Die nächste Stufe ist erreicht, wir freuen uns *smile*
**********l_XXX Paar
28 Beiträge
Woowwww, Glückwunsch.
Wirst du in Zukunft denn gar nicht mehr bei den Dates dabei sein? Also nur noch zu Hause warten bis die Hotwife heim kommt..........
**********ner1a Mann
652 Beiträge
So gefällt mir das, ist allerdings für einen fixen Lover, wenn es den gibt, eine große Verantwortung.
Glückwunsch euch beiden
*********Doggy Mann
190 Beiträge
Glückwunsch. Ein weiterer Schritt ist vollzogen 👌 Bei meinem Expaar kam damals an dem Abend, wo sie es ihrem Cucki sagte, bei mir die Nachricht, dass ihre Löcher ab jetzt nur noch von meinem Schwanz gefüllt werden sollen. Das war auch sehr geil.....
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ixie:
Woowwww, Glückwunsch.
Wirst du in Zukunft denn gar nicht mehr bei den Dates dabei sein? Also nur noch zu Hause warten bis die Hotwife heim kommt..........

Vielen Dank allen für die Glückwünsche, 2 Tage ists her und i bringe es nicht aus dem Kopf, die Hotwife ist dadurch noch viel interessanter geworden🙃

Ob und wann ich dabei sein darf ist Ihre Entscheidung, aber kommt sicher auch vor das Sie alleine zum Lover fährt, bis jetzt kam Er immer zu uns.
***ls Mann
276 Beiträge
Never Inside ist meist ein sehr logische und richtiger Schritt. Wie bei Euch, Cucki100, auch.
Wieso sollte sie es noch mit Dir versuchen? Deine Schilderung zeigt doch, dass Deiner in ihr schlapp wird, anstatt immer härter und grösser zu werden.
Deine Frau hat ein natürliches Recht auf tiefen, erfüllenden Sex! Und wenn Du es so garnicht kannst, trifft sie eben folgerichtig eine finale Entscheidung! Du hast Dein Recht verwirkt bzw es nicht erfüllen können…

Du wirst sehen, Eure Beziehung wird nun harmonischer werden, weil der unerfüllte Sex nicht mehr zwischen Euch steht.
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir absolut recht, habe das Gefühl das Sie es dorthin hat arbeiten lassen.

Es ist wircklich sodass ich es nicht mehr schaffe meinen Mann zu stehen…

Nun, jetzt macht dies eben ein anderer und ich freue mich darüber 😋
**********ner1a Mann
652 Beiträge
So soll es auch sein
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Wir machen ja auch gerne Wifesharing, aber das wäre eine Nummer zu hart. Kann das so nicht nachvollziehen wie man da Lust rausziehen kann…. Macht Dich Deine Frau nicht mehr an? Oder sind es medizinische Gründe? Sorry fürs blöde Fragen, brauchst auch nicht antworten.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Gerade weil Sie ihn so anmacht, zieht er Lust daraus.

An dieser Frage sieht man wieder ganz deutlich, dass die Übergänge zwischen Cuckolding und Wifesharing zwar fließend sind, jedoch letztlich nichts aber auch gar nichts gemein haben.
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.