C3 Never inside - es ist soweit!
Hi Liebe Gemeinde,Freitag nacht wurde das langersehnte ausgesprochen von meiner Hotwife
Wir hatten Kinderfrei und beim Abendessen machte Sie schon die ein oder andere Bemerkung das Sie mich heute noch benutzen wird.
Als wir im Bett lagen küssten wir uns innig, streichelten uns gegenseitig und Sie saß mir auf Gesicht, es ging keine 5 Minuten und ich merkte wie Sie kurz vor dem Orgasmus war. Sie ging kurz davor runter und nahm meinen Penis in den Mund.
Es kam wie es kommen musste, er hielt nicht lange durch und wurde Schlapp. Sie setzte sich wieder auf mein Gesicht und machte mich deswegen ein wenig runter, Sachen wie - dein Schlappi ist wohl für nichts mehr zugbrachen...😊
Er wurde wieder steifer und sie rutschte vom Gesicht auf den Penis und ritt ihn.
Ich war hin und weck da ich schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr rein durfte, aber auch da wurde er sehr schnell schlapp und sie sagte, hallo du fickts nur noch meinen Eingang...
Sie ging runter und und wieder auf mein Gesicht wo Sie dann auch kam.
Danach holte Sie die Peitsche und befahl mir zu wichsen, immer wieder Schlug Sie auf meine Hoden und dann kam der Satz: Das wars, in meine Mumu kommst du nicht mehr rein, ab jetzt never inside und das einzige wo in mich eindringt ist deine Zunge, ich kam anschliessend und war doch recht perplex
Wir sprachen danach noch darüber und Sie gab mir missverständlich zu Verstehen das Sie meinen kleinen Schlappi nicht mehr in sich haben will.
Wie war es bei Euch denn so, würde mich sehr interessieren 😊?
Die nächste Stufe ist erreicht, wir freuen uns