Essen gehen mal anders
Es war ein schöner Samstag und ich bekam eine nette Mail von einer hotwife.Im Grunde ging es ihr ihren Cucky zu demütigen…
Wir trafen uns abends bei einem Italiener. Nach einer kurzen Begrüßung am Tisch sagte die frau des hauses, warte draußen. Er folgte ihren Anweisungen umgehend
Wir lernten uns kennen und fanden uns sympathisch. Wir bestellten uns eine Kleinigkeit zu essen unterhielten uns, die Hände huschten immer mal wieder zwischen die Beine… er gefiel es. Nach einem Nachtisch schickte sie ihrem Mann eine Nachricht er solle kommen und die Rechnung begleichen. Anschließend musste er das Auto vorfahren. Wir stiegen hinten ein. Ihr Mann musste uns eine Weile herumfahren. Immer wieder küssten wir uns . Seine Blicke schweiften immer wieder in den Rückspiegel.
Nach einer Weile fuhren wir auf den Hof. Sie zeigte mir den Garten, er servierte uns Getränke. Nach einer Weile gingen wir ins Haus.
Sie zog meine Hose runter und nahm ihn tief in den Mund. Nach kurzer Zeit nahm sie ihren Mann, er setzte sich auf einen holzspiel und wurde festgemacht. Wir zogen uns ins Schlafzimmer zurück…