Die Kreuzfahrt Teil 2
..wir gingen also aus der Kabine zu unserer Verabredung an eine der Bars auf dem Schiff. Meine Frau im Kleinen Schwarzen, mit schwarzen Heels, roten Finger- und Fußnägeln. Thomas, unser neuer Bekannter, wartete schon und hatte uns drei schöne Plätze reserviert. Als wir kamen gab es Bussi links und rechts für meine Frau. Er war sportlich-elegant gekleidet, und man würde ihn definitiv als attraktiven Mann Anfang 50 beschreiben. Meine Frau saß ihm gegenüber, ich halb rechts von meiner Frau und links neben Thomas. Als die ersten Drinks kamen und wir uns bereits locker unterhielten, stellte meine Frau ihre Beine wie zufällig nebeneinander auf den Boden, das Kleid rutschte etwas nach oben und es war klar: Thomas konnte einen direkten Blick erhaschen, wenn auch nur für einen Moment. Sogleich starrte er auf ihren String, schlicht, schwarz-transparent. So ein kleines Dessous, dass fast noch besser aussieht als nackte Haut. (ihr wisst, was ich meine). Wir waren natürlich neugierig auf ihn und frugen, warum er alleine unterwegs sei, welche Strecken er schon bereist hat und natürlich, ob es auch schon erotische Erlebnisse auf Kreuzfahrten für ihn gab. So langsam taute das Eis. Er war in seiner ganzen Art sehr offen und freundlich, machte meiner Frau das eine oder andere Kompliment und ließ durchblicken, dass er gerne Kontakt zu Paaren hat bei denen beide, frei von Eifersucht und Besitzansprüchen, Spaß haben können, gemeinsam oder getrennt. Wir gaben ihm zu verstehen, dass wir genau wissen, was er meint. Meine Frau bot ihm noch den einen oder anderen Blick auf ihr winziges Höschen, kombiniert mit einem Lächeln, dass keine weiteren Worte benötigt. Es war spät geworden und wir verabredeten uns für den nächsten Vormittag in der Lounge auf ein Glas Sekt, um unsere anregenden Gespräche fortzusetzen und zu überlegen, ob wir gleiche Ausflüge gebucht habe und was uns an Land interessieren würde. Am nächsten Morgen beschlossen wir, dass meine Frau allein in die Lounge geht, um etwas konkreter zu checken, ob da vielleicht mehr gehen könnte mit Thomas. Sie trug ein weißes, nicht zu langes T-Shirt-Kleid, keinen BH und einen weißen Spitzenstring. (siehe Bild im Album Kreuzfahrt)… es wurde ein besonderer Tag…